Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.05.2012 um 20:17
@Mr.Dextar

Petric wäre doch einer oder ?

Obwohl gerade im Angriff haben sie weniger Sorgen.

Santana?

Anzeige
melden

König Fußball

05.05.2012 um 20:21
@insideman

Was mir jahrelang fehlt ist ein starker Spielmacher. Defensive, Sturm und Tor sind soweit halbwegs stabil. Das jetztige Mittelfeld ist mit Spielern wie Harnik, Okazaki, Kvist und Co. auch gut besetzt, aber - ohne Hajnal jetzt schlechtreden zu wollen - es fehlt an Konstanz sowie in etlichen Spielen auch an *den* Ideen. Da sollten sie sich auch mal verstärken. Mein Wunschkandidat wäre z.B. ein Spieler wie Keisuke Honda, den ich vor einigen Seiten mal genannt habe. ^^

Es geht mir außerdem um die Zukunft und da seh' ich schwarz, wenn man sich so zu Tode sparen will. Klar, man hat auch die eigene, recht starke Jugend, aber man kann nicht jede Saison ein Talent wie Khedira oder Gomez erwarten und es reicht somit auch nicht, um sich langfristig oben festzusetzen.


melden

König Fußball

05.05.2012 um 20:24
@Mr.Dextar

Diego hat angedeutet in Deutschland auch gerne wieder spielen zu wollen.

Und da Werder was Transfers betrifft momentan ohnehin den miesesten Job macht, wäre Stuttgart gar nicht so unrealistisch.

Aber den ein Gehalt ist wohl utopisch, wenn bei euch gespaart wird.


melden

König Fußball

05.05.2012 um 20:28
@insideman

Ja, wobei er auch nicht mehr der "Alte" ist, oder? Habe ewig kein SPiel mehr von ihm gesehen, sondern lediglich gehört, dass er nachgelassen hat.
Dennoch wäre er sicherlich eine Option und mit Stuttgart wäre er auch international dabei.

Nur 1. ist da das Problem mit dem Gehalt bzw. der Ablösesumme und 2. die Alternativen. Gladbach z.B. hat die Chance auf CL und nach so vielen Abgängen, allen voran Reus, wäre das eher denkbar. Vor allem, weil die Gladbacher sich richtig was gönnen können und dürfen, nachdem sie nun kassieren. Es sollen wohl so um die 22 Mio. Euro sein, mit denen sie einkaufen können.


melden

König Fußball

05.05.2012 um 20:30
@Mr.Dextar

Auf Dauer ist Gladbach aber eher uninteressanter, so hört man auch das Favres Zukunft nicht sicher ist, wegen fehlender Perspektiven.

Den Schweizer dürften sie nicht bekommen und de Jong aus Twente ist sicher viel zu teuer für die.

Denke die werden auf Dauer wieder weiter unten anzusiedeln sein, hinter Stuttgart.


melden

König Fußball

05.05.2012 um 20:34
@insideman

Naja mal abwarten, was Gladbach betrifft. Vielleicht war diese Saison ein One-Hit-Wonder, vielleicht setzt man sich auch oben fest. Jedenfalls sehe ich da mehr Potential als in Bremen oder in Hamburg, die beide meiner Prognose nach eine längere Zeit im Mittelfeld bzw. unterem Tabellenfeld spielen werden.

Aber Stuttgart muss einfach mehr in die eigene Zukunft stecken, vor allem wenn man Ansprüche auf dauerhafte, internationale Präsenz hat. Und damit nicht nur in der EL, sondern auch in der CL.


melden

König Fußball

05.05.2012 um 21:57
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Kagawa zu ManU ?
Ist `ne Fake-Meldung.


melden

König Fußball

05.05.2012 um 21:58
@Dawson09

Weiß er das auch ?


melden

König Fußball

05.05.2012 um 22:24
Was hat Köln eigentlich für Assis in den reihen??? Ordner verprügeln, Mannschaftsbus von Straße drängen, Steine schmeißen und heute auch noch das. Wird Zeit, dass sie mal gegen diese Idioten was tun.

Köln kriegt sicher in der 2. Liga gleich ein Geisterspiel.


melden

König Fußball

06.05.2012 um 00:08
fussball meuchelt. jeder, der zwei gesunde augen im kopf hat, wird gesehen haben, dass der kopfball von andy carroll hinter der linie war.

ich wuensche hiermit den bayern alles gute fuer den gewinn der championsleague


melden

König Fußball

06.05.2012 um 10:58
@Dawson09
Zwar finde ich es sehr schade, dieses Jahr nicht Meister geworden zu sein. Andererseits: sollten wir heuer tatsächlich die Champions League gewinnen, könnt Ihr von mir aus auch im nächsten Jahr die Schale holen. Der Titel steht über allem. :)


melden

König Fußball

06.05.2012 um 11:36
Na so toll is das gar nicht, nehmen wir mal an, Bayern gewinnt die CL und den DFB Pokal, dann scheiterts nur wegen dem dämlichen Meistertitel am Triple und sein wir ehrlich, wie oft hat man schon die chance auf ein Triple!
So weit ich mich erinnern kann, hatte Leverkusen mal das Vize triple, kann das sein Trüffel? :D


1x zitiertmelden

König Fußball

06.05.2012 um 11:48
Naja"nur" ist nicht korrekt ausgedrueckt.

Das sind ueber 30 Spiele wo jeder Punktverlust bestraft wird. Da reicht es nicht sich auf ein paar Highlights vorzubereiten.

Elfer gibts da auch nicht. Das ist schon der haerteste Leistungsnachweis und den bringt man schon laenger nicht mehr so wie man es sich vorstellt.

Genauso wie Chelsea irgendwonin der PL duempelt, ist Bayern sportlich schon seit 2 Jahren nur mehr die Nr 2 in Deutschland.

Aber man hat ja das Glueck dass man keine finanzielle Konkurrenz hat, also wird man das schon wieder richten koennen.


1x zitiertmelden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.05.2012 um 11:56
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:So weit ich mich erinnern kann, hatte Leverkusen mal das Vize triple
Klar, Bayern kann auch noch den Leverkusentitel "Triplevize" holen.
Trotzdem ginge es dann nächste Saison in der CL weiter,
aber derart kampflos und blamabel scheitern wie Leverkusen,
mit einer Halbzeitjagd und zusätzlichen Jagd nach der Klatsche
auf das Trikot eines gegnerischen Stürmers,
diese Peinlichkeiten würde Bayern dem deutschen Fußball ersparen.


melden

König Fußball

06.05.2012 um 11:59
Ja Bayern hat dem deutschen Fussball auch noch NIE eine Peinlichkeit beschert
Leute wie BunsenBreno oder DepriDeisler hätten bei Bayern nix verloren :D


1x zitiertmelden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.05.2012 um 12:06
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Genauso wie Chelsea irgendwonin der PL duempelt, ist Bayern sportlich schon seit 2 Jahren nur mehr die Nr 2 in Deutschland.
Jaja, einer aus Österreich und halb Deutschland knien vor der Leistung des deutschen Titelträgers,
aber ist das nicht eine sehtechnisch schwarzgelb gepunktete Sicht ?

Vor der Leistung der Bayern wird die halbe Welt knien,
wenn sie die CL gewinnen,
außer einer aus Österreich g*


melden

König Fußball

06.05.2012 um 12:10
Einer?

Lol da musst du uns mal besuchen wenn du denkst hier gaebe es viele Bayernfans.

Egal wer gewinnt, niemand ausser er selbst vl, wird sich als beste Mannschaft Europas nennen koennen.

Ihr seit es ja nicht mal in Deutschland


1x zitiertmelden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.05.2012 um 12:20
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Leute wie BunsenBreno oder DepriDeisler hätten bei Bayern nix verloren
Ist schon nachvollziehbar, dass hier die mannschaftliche Peinlichkeit von Bayer Leverkusen
reflexiv mit individuellen psychischen Krankheitszuständen assoziiert wird.

Allerdings würde ich nicht so weit gehen, das wäre mir zu unsensibel,
sind doch gerade aktuell das Burnout Syndrom (bei Breno eher Burnin) und
exogene Depressionen auch im Fußball problematisiert worden.

Ist Burghausen eigentlich aufgestiegen ? g*


melden

König Fußball

06.05.2012 um 12:26
Ne Burghausen is nicht aufgestiegen, haben aber gemeinsam eine schöne beständige saison gespielt und sehr viel und gut gekämpft und das is es was wirklich zählt, aber als Bayernfan wirst du nie in die situation kommen, dass wirklich zu erleben und auch zu verstehen :D


melden

König Fußball

06.05.2012 um 12:28
Das is übrigens jetzt weder wertend noch sonst was gemeint, versteh mich jetzt nicht falsch, aber es is ne tatsache :D


Anzeige

1x zitiertmelden