Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

10.05.2012 um 21:51
schön :D


melden

König Fußball

10.05.2012 um 21:52
JAAAAAAAAAA! ganz wichtig!!


melden

König Fußball

10.05.2012 um 21:53
Gefällt mir! :)


melden

König Fußball

10.05.2012 um 21:58
wie schön wie schön :D


melden

König Fußball

10.05.2012 um 21:58
Schönes Tor von Ramos. :D


melden

König Fußball

10.05.2012 um 21:59
bitte mehr berliner publikum zeigen


melden

König Fußball

10.05.2012 um 21:59
hahahahahaah


melden

König Fußball

10.05.2012 um 22:00
Kann es irgendwie sein, dass hier JEDER gegen Hertha ist? :D


1x zitiertmelden

König Fußball

10.05.2012 um 22:11
@Mr.Dextar

Ich bin gar nicht GEGEN Hertha! Bin nur FÜR Düsseldorf. Das ist ein Unterschied! :bier:


melden

König Fußball

10.05.2012 um 22:11
einer hauptstadt UNWÜRIG was in berlin für fussball praktiziert wird. gibt es überhaupt eine erste liga in europa wo die hauptstadt nicht vertreten ist?

ich gönne ihnen den abstieg jedenfalls von ganzem herzen.


melden

König Fußball

10.05.2012 um 22:12
@voodoobal

Nize. Photoshop oder wo gibts das ? :)


melden

König Fußball

10.05.2012 um 22:18
@Dawson09
http://www.signal-iduna-park.de/

da konnte man sich anmelden, ob es jetzt noch geht kann ich Dir leider nicht sagen. Probieres halt einfach mal.
Gruß voodoobal


melden

König Fußball

10.05.2012 um 22:20
Ich versuchs, danke ;)


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.05.2012 um 02:38
In der Altstadt feiern die Düsseldorfer so, als seien sie bereits aufgestiegen.
Ich glaube, das wird gegen Herha am Dienstag noch mal eine ganz enge Kiste !

Hoffentlich schafft Fortuna den Aufstieg.

Dann gibt es als Bonus noch ein Gratiskonzert von den Toten Hosen,
direkt auf dem Parkplatz hinter der Arena,
versprochen von Campino.


melden

König Fußball

11.05.2012 um 16:24
@Mr.Dextar
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Kann es irgendwie sein, dass hier JEDER gegen Hertha ist?
Selbstverständlich. Nicht nur, dass der Verein eines Erstligisten unwürdig geführt wird. Auch, das drumherum in Berlin ist einfach unsympatisch. (So sehr ich die Stadt an sich auch liebe.)

Ich habe es schonmal geschrieben, dass man in Berlin (auch aufgrund von Interviews, die aus dem Verein heraus gegeben werden) nach zwei - drei Siegen wieder vom internationalen Geschäft spricht. Und was war diese Saison? Ich war im November - als es noch halbwegs lief - mal wieder in Berlin und habe am ersten Tag schon wieder ein Interview mit Preetz gelesen, indem gesagt wurde, man wolle nächstes Jahr erstmal die Europa League und im Jahr danach die CL-Quali in Angriff nehmen.

Ich meine ok, ich bin Bayern-Fan. Da bin ich vor Größenwahn auch nicht wirklich gefeit ( ;) ), aber das, was in Berlin abgeht ist selbst mir zuviel.

Außerdem gibt's nur einen Berliner Verein und der spielt in der Alten Försterei . . . ;)


melden

König Fußball

11.05.2012 um 16:49
@xionlloyd

Der lustige Unterschied ist ja, die Bayern erreichen dann zu 99% ihre Ziele noch.


melden

König Fußball

11.05.2012 um 17:10
@capspauldin

Meine (oft) gebeutelte FCB-Seele dankt Dir für diesen Kommentar. :D


melden

König Fußball

11.05.2012 um 17:19
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2012/05/11/3095586/bayern-pr%C3%A4sident-uli-hoene%C3%9F-jetzt-kann-nerlinger-kohle (Archiv-Version vom 14.05.2012)

Lehrlinger ( Ich übernehme das einfach mal), darf nun also KOhle ausgeben, weil die ist ja eh da.

Gut, da mir der Zauberlehrling bis dato etwas unbeholfen vorkam, hier paar Vorschläge.

Im Sturm soll ja ne Bombe her.

Ich schlag hier Hulk vor. Der kann nicht nur vorne mal spielen, sondern auch die beiden Patienten an den Flügeln ersetzen.

Der wäre ab 40 Mille zu haben. Vermutlich aber so um die 50, weil Porto ja erst Falcao verkauft hat.

Alternativ könnte man ein Risiko eingehen und Pato holen. Milan ist sicher bereit ihn für 30 Mille abzugeben.

Die Abwehr würde ich mit einem Innenverteidiger stabilisieren, damit neben Badstuber, den man ja fördern will, nen Weltklassemann hat.

Thiago Silva. Der Schuldenklub aus Barcelona der eh nie mit dem Festgeldkonto von Audi, äh Bayern mithalten kann, hat dann eh keine Chance mehr im Wettbieten.

Milan braucht eh Geld für Kaka, 35 Mille + - 5 Mille.

Im defensiven Mittelfeld wäre dann die 3te und letzte Verstärkung die ich vorschlagen würde.

Neben Schweiniesta, sollte noch ein 2ter Weltklassemann her. Also lassen wir mal den Tribünenhocker von der miesen Truppe aus Madrid gleich weg.

Yaya Toure, 40 Mille
Javi Martinez 25 Mille
Boateng 25 Mille aufwärts
Pastore 40 Mille

Ja und ich mein wenn Bayern einen Spieler WIRKLICH, also echt wirklich will, dann bekommen sie ihn ja auch , hab ich erst gelesen, als es um Sahin ging.

Jetzt nicht dass es ne Leistung wäre nen Frühpensionisten zu verpflichten, aber das geht doch sicher bei den von mir erwähnten Spielern auch.


melden

König Fußball

11.05.2012 um 17:21
Die Zahlen habe ich aus Erfahrung heraus mal angesetzt, denke die sind nicht ganz so unrealistisch wenn man sich andere Transfers ansieht, und bedenkt wer noch aller an diesen Spielern Interesse haben könnte, bzw bei welchen Klubs sie ohnehin nicht schon spielen.

Natürlich kann Lehrlinger mit Verhandlungsgeschick da noch einiges rausholen, aber wieso, ist ja eh da die Kohle.


melden

König Fußball

11.05.2012 um 17:27
@insideman

Waren nicht Giroud und Sahin im Gespräch? Und für die Abwehr kommt ja Dante und van Buyten ist ja auch nicht schlecht...

Also die würden wir in Frankfurt alle herzlichst begrüßen ^^

Uns würd ja noch en Abwehrspieler und en Stürmer fehlen, die wir ersetzen müssen, da Hoffer und Anderson ja anscheinend nicht bezahlbar sind.

Blöd nur, dass Düsseldorf wahrscheinlich aufsteigt, sonst wäre es einfacher Lukymia zur Eintracht zu holen .... hm naja mal sehn was kommt ^^


1x zitiertmelden