http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2012/05/11/3095586/bayern-pr%C3%A4sident-uli-hoene%C3%9F-jetzt-kann-nerlinger-kohle (Archiv-Version vom 14.05.2012)Lehrlinger ( Ich übernehme das einfach mal), darf nun also KOhle ausgeben, weil die ist ja eh da.
Gut, da mir der Zauberlehrling bis dato etwas unbeholfen vorkam, hier paar Vorschläge.
Im Sturm soll ja ne Bombe her.
Ich schlag hier Hulk vor. Der kann nicht nur vorne mal spielen, sondern auch die beiden Patienten an den Flügeln ersetzen.
Der wäre ab 40 Mille zu haben. Vermutlich aber so um die 50, weil Porto ja erst Falcao verkauft hat.
Alternativ könnte man ein Risiko eingehen und Pato holen. Milan ist sicher bereit ihn für 30 Mille abzugeben.
Die Abwehr würde ich mit einem Innenverteidiger stabilisieren, damit neben Badstuber, den man ja fördern will, nen Weltklassemann hat.
Thiago Silva. Der Schuldenklub aus Barcelona der eh nie mit dem Festgeldkonto von Audi, äh Bayern mithalten kann, hat dann eh keine Chance mehr im Wettbieten.
Milan braucht eh Geld für Kaka, 35 Mille + - 5 Mille.
Im defensiven Mittelfeld wäre dann die 3te und letzte Verstärkung die ich vorschlagen würde.
Neben Schweiniesta, sollte noch ein 2ter Weltklassemann her. Also lassen wir mal den Tribünenhocker von der miesen Truppe aus Madrid gleich weg.
Yaya Toure, 40 Mille
Javi Martinez 25 Mille
Boateng 25 Mille aufwärts
Pastore 40 Mille
Ja und ich mein wenn Bayern einen Spieler WIRKLICH, also echt wirklich will, dann bekommen sie ihn ja auch , hab ich erst gelesen, als es um Sahin ging.
Jetzt nicht dass es ne Leistung wäre nen Frühpensionisten zu verpflichten, aber das geht doch sicher bei den von mir erwähnten Spielern auch.