König Fußball
12.05.2012 um 13:47Fabs schrieb:Es geht doch gar nicht darum dich in "eine Ecke zu stellen", selbst Bus machte deutlich das er nicht dich persönlich als Faschisten betiteln wollte. Wie ernst er das meint, sei mal dahingestellt, ich hab es jedenfalls nicht vor, da ich aus anderen Threads weiß wie du tickst.Einzig unser Bilbao Fan hat das indirekt-direkt geschrieben ;)
Ich könnte nun hier Links posten zu zeigen wie man im San Mames zur ETA steht, aber das gehört hier so her, wie die Leute ins Stadion, gar nicht.
Genauso wie heutige Situationen, Fans oder sonst was mit irgendwelchen konstruierten Rezepten ( um wieder auf die tollen Links zu kommen) ins schlechte Licht zu rücken.
Da werden 3 Forumlinks gepostet die irgendwelche Schlümpfe verfasst haben, und in der Hoffnung niemand liest es sich durch, wird dann von Grundstücksgeschenken gefaselt, Reichtum der heute Cristiano Ronaldo finanziert.
Der Beweis? Der bleibt natürlich außen vor.
Dabei hätte man gar nicht so weit in die Vergangenheit gemusst, auch damals in seiner ersten Amtszeit ( Perez), gab es etwas Unstimmigkeiten, beim Verkauf von Immobilien.
Aber dafür hats nicht gereicht, die Recherche.