Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

12.05.2012 um 13:47
Zitat von FabsFabs schrieb:Es geht doch gar nicht darum dich in "eine Ecke zu stellen", selbst Bus machte deutlich das er nicht dich persönlich als Faschisten betiteln wollte. Wie ernst er das meint, sei mal dahingestellt, ich hab es jedenfalls nicht vor, da ich aus anderen Threads weiß wie du tickst.
Einzig unser Bilbao Fan hat das indirekt-direkt geschrieben ;)

Ich könnte nun hier Links posten zu zeigen wie man im San Mames zur ETA steht, aber das gehört hier so her, wie die Leute ins Stadion, gar nicht.

Genauso wie heutige Situationen, Fans oder sonst was mit irgendwelchen konstruierten Rezepten ( um wieder auf die tollen Links zu kommen) ins schlechte Licht zu rücken.

Da werden 3 Forumlinks gepostet die irgendwelche Schlümpfe verfasst haben, und in der Hoffnung niemand liest es sich durch, wird dann von Grundstücksgeschenken gefaselt, Reichtum der heute Cristiano Ronaldo finanziert.

Der Beweis? Der bleibt natürlich außen vor.

Dabei hätte man gar nicht so weit in die Vergangenheit gemusst, auch damals in seiner ersten Amtszeit ( Perez), gab es etwas Unstimmigkeiten, beim Verkauf von Immobilien.

Aber dafür hats nicht gereicht, die Recherche.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

12.05.2012 um 13:52
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich könnte nun hier Links posten zu zeigen wie man im San Mames zur ETA steht, aber das gehört hier so her, wie die Leute ins Stadion, gar nicht.
So Links hab ich auch..
Da stand was drin dass man gegen die Fans von Atletico de Madrid skandiert hat "ETA bringt sie um". Da war sicher was und weißte auch warum? Das stand bei Spox nämlich nicht dabei: Weil "Frente Atletico" IMMER mit Francofahnen ins Stadion nach Bilbao gereist ist und dort auch randaliert haben - ua gegen Frauen und Kinder!
Im Übrigen hat Frente Atletico ja jetzt endlich auch Stadionverbot in Bilbao - zurecht!

Francofahnen wurden auch beim EL-Endspiel gezeigt.

Aber du, du magst ja Atletico de Madrid, ein Verein, der sich NICHT von Frente Atletico distanziert. :)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.05.2012 um 14:01
Und warum erzählst du mir das alles? Ich hab breits vor paar Seiten geschrieben das ich die Situation differenzierter sehe.

Und was Perez betrifft: ich kenne es so, das ihm der Ruf eines windigen Geschäftemachers anhängt, was aber schon weit vor seiner ersten Real-Amtszeit so war. Gegen Jesus Gil y Gil oder Bernard Tapie dürfte er aber ein Waisenjunge sein. :D


melden
melden

König Fußball

12.05.2012 um 14:12
Könnten wir mal wieder über das "Geschäft" auf dem Rasen sprechen? Danke.

So, egal was heute oder in einer Woche passiert . . . oder diese Saison so passiert ist (wollte das eigentlich schon vor dem Rückspiel gegen den BVB schreiben):


FC BAYERN STERN DES SÜDENS,
DU WIRST NIEMALS UNTERGEH'N.

WENN IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN
WIR ZUEINANDER STEH'N.

FC BAYERN - (immer wieder mal) DEUTSCHER MEISTER,
JA SO HEISST ER,
MEIN VEREIN.

JA SO WAR ES
UND SO IST
UND SO WIRD ES IMMER SEIN.

Für den Pokal:

Youtube: DFB Pokal Finale 2010 Werder Bremen - FC Bayern München 0-4 // Alle Tore ,Siegesfeier & Feuerwerk !
DFB Pokal Finale 2010 Werder Bremen - FC Bayern München 0-4 // Alle Tore ,Siegesfeier & Feuerwerk !
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und für den Cup:

Youtube: Champions League Finale 2001 - FC Bayern München - FC Valencia
Champions League Finale 2001 - FC Bayern München - FC Valencia
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

König Fußball

12.05.2012 um 14:38
Gerade im Mirror-Forum gelesen . . . :D
Suspended Terry can lift trophy, say Uefa.

Not sure why Bayern Munich would want him joining in their celebration.



melden

König Fußball

12.05.2012 um 15:03
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Nun das liegt vor allem daran, dass Bayern zu diesen Spielern gar nicht kommt.
Die Bayern sind also nicht an Coentrão rangekommen? Erinnern wir uns an das Transferfenster im letzten Sommer zurück. Sportlich war Coentrão zu dem Zeitpunkt sicherlich eine Granate für Bayern. Durch das Interesse von Real wurden aber schnell Summen aufgerufen, die die Unsicherheiten, die mit einem Transfer verbunden sind, riskant erscheinen liessen.
Ich erinnere mich daran, dass Bayern Abstand von einer Verpflichtung nahm, erst danach wurde der Wechsel zu Real besiegelt.

Wir wissen alle, dass der FC Bayern gerne Geld ausgibt, aber noch lieber kaufmännisch handelt, also Geld spart. Und so entschied man sich aus mehreren Gründen für Rafinha. Erstens wurde Lahm auf links stärker eingeschätzt, zweitens war Rafinha im Vergleich zu Coentrão ein Schnäppchen, drittens kennt der Brasilianer die Bundesliga bereits.

Weder bekommt der FC Bayern jeden Spieler, den er will, noch hat Real eine derart große Anziehungskraft, dass sie das Nonplusultra Europas darstellen.


1x zitiertmelden

König Fußball

12.05.2012 um 15:16
Zitat von niurickniurick schrieb:Weder bekommt der FC Bayern jeden Spieler, den er will, noch hat Real eine derart große Anziehungskraft, dass sie das Nonplusultra Europas darstellen.
Real,Barcelona,ManCity,ManU, Chelsea, dann Milan und irgendwann dann kommt erst Bayern.

Diese Vereine oben sind bis auf Milan, sicher auf dem selben Niveau, was Transferchancen betrifft.

Da kommt es dann auf den Spieler drauf an, was er will, einem sind paar Euros mehr dann halt wichtiger als das Sportliche.

Wenn einer dieser Vereine Interesse zeigt, dann kann Bayern sich im Prinzip schon andersweitig umsehen.

Coentrao wollte nie zu Bayern, das hat er denen auch signalisiert. Ein Wettbieten wäre so nie aufgekommen.

Nur würde ich mich schwer täuschen, wäre Coentrao jemals unter 20 Mille von Benfica weggegangen, selbst wenn man so ne Neuergeschichte durchgezogen hätte.

Aber das geht international nicht, der Big Player am Transfermarkt ist man nur in der Bundesliga.


1x zitiertmelden

König Fußball

12.05.2012 um 15:25
@Fabs
Weil wir gestern über ihn sprachen: Montolivo wechselt zum AC Mailand.

http://www.milannews.it/?action=read&idnotizia=80328

Er wird das zentrale Mittelfeld der Italiener ja zumindest ein bisschen verjüngen. Dazu geht gleich eine ganze Reihe betagter Stars in diesem Sommer: Gattuso, van Bommel, Seedorf, Inzaghi, Nesta - ich bin wirklich auf den Umbruch gespannt!


melden

König Fußball

12.05.2012 um 15:56
Auch schön dass Red Null Leipzig unten bleibt :)


melden

König Fußball

12.05.2012 um 15:59
Soll das neben einer Aufzählung etwa auch gleich die Reihenfolge sein? Wie kommt's dann, dass Ribéry, Gomez, Schweinsteiger oder Lahm beim FCB bleiben, wenn sie sich doch einen der genannten Clubs aussuchen könnten? Warum spielt ein David Silva bei ManCity, obwohl er sowohl von Barca als auch von Real umworben wird? Auch ein Torres widerspricht der Reihenfolge.

Bei einem Ruf einer dieser Clubs hat der FC Bayern automatisch das Nachsehen? Dem widerspricht schon die Verpflichtung von Neuer oder Luca Toni.


melden

König Fußball

12.05.2012 um 16:05
Was für ne Reihenfolge?

Sorry, dass ich die Klubs nicht "aufeinander" eintippen konnte^^


melden

König Fußball

12.05.2012 um 16:08
Hierum geht's:
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Real,Barcelona,ManCity,ManU, Chelsea, dann Milan und irgendwann dann kommt erst Bayern.
Soll das auf dem Transfermarkt die Reihenfolge für Spieler darstellen?


melden

König Fußball

12.05.2012 um 16:08
Nein


melden

König Fußball

12.05.2012 um 16:45
@Lightstorm
@nurunalanur

Wer macht das Ding heute?


melden

König Fußball

12.05.2012 um 16:49
@Can

Natürlich GS, weil fan bin, aber wenn ich ehrlich bin FB, aber ich glaube an GS :D


melden

König Fußball

12.05.2012 um 16:51
Wir hätten den Sack gegen Besiktas zumachen können. Dafür haben wir es heute doppelt so schwer

Ich habe auch meine Zweifel an dem heutigen Spiel, aber mal schauen. @nurunalanur


melden

König Fußball

12.05.2012 um 18:35
@Can
@nurunalanur

Weil ihr grad über türkischen Fußball redet...
Wie wurde denn das Playoff System von den Fans aufgenommen?
Hab mich früher ein bisschen für türkischen Fußball interessiert und hab nach den Skandalen auch die Einführung des neuen Systems mitbekommen, aber wäre halt interessant, was der "gemeine Fan" so drüber denkt. Ist ja eine ziemliche Umstellung.


melden

König Fußball

12.05.2012 um 18:37
Meine Kristallkugel sagt mir dass Bayern heute 1:2 verlieren wird.

Tore:

0:1 Gomez 10. min
1:1 Lewandowski 90. min
1:2 Kagawa 90+1. min

:D

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

12.05.2012 um 19:11
@Smithonian
Moin, ist nur dieses jahr so, aufgrund der manipulationen seitens fenerbahce. Galatasaray hätte die schale jetzt bereits. Nach der regulären saison wurden die punkte halbiert und die playoffs veranstaltet. Die ersten vierplatziertrn nehmen teil. Naja momentan stehts 0;0


Anzeige

melden