Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

16.12.2011 um 12:55
@Mantrailer
@der_wicht

Danke. ;)
In Ermangelung des Empfangs von Eurosport in meiner Glotze... muss ich mich aufs Internet beschränken. :D

Anzeige
melden

König Fußball

16.12.2011 um 12:55
@Mantrailer

Hui

Jetzt schlottern Ronaldo schon die Knie vor Badstuber.

Wenn mein geistig behindeter Hund gegen den anläuft , bekommt der nen Knoten in die Beine.

Die Abwehr ist noch immer so lächerlich, als sie von Milito auseinandergenommen wurde.


melden

König Fußball

16.12.2011 um 12:55
@insideman
Na keine Ahnung, solltest Du nicht einem Heimatverein die Daumen drücken? Ach ja ist ja keiner dabei :D

In der aktuellen Verfassung scheint Real keine Gefahr zu sein :D aber noch mal, alles Gerede vorher ist nur Blabla ;) erstaunlich aber, dass Real endlich mal Lyon überwinden konnte :D

@Mantrailer
Gattuso ist doch genial :D ein kleiner Irrer, aber richtig gut. Nur sollte der ab und an mal an die Leine genommen werden :D


melden

König Fußball

16.12.2011 um 12:56
@der_wicht

Lassen wir doch einfach den Ball sprechen. Wenn du Karten hinter dem Tor bekommst, kannst du ihn ja wenigstens eine Halbzeit 3 -5 mal fragen , was er davon hält.


melden

König Fußball

16.12.2011 um 12:58
@AthleticBilbao
Ja, aber die übertragens's ja auch ganz normal im Netz, Sky Sport HD ist auch bis Monatsende kostenfrei.

@insideman
Gut, auf den Unfug muss man nun wirklich nicht eingehen. Zumal Ronaldo nicht eben bekannt dafür ist, in den wichtigen Spielen aufzutrumpfen, aber sei es d'rum!


melden

König Fußball

16.12.2011 um 12:59
@Mantrailer

Kriegt man nur digital.... :|

Egal, hauptsache am Ende stimmt das Los für mein Team! :D


melden

König Fußball

16.12.2011 um 12:59
@AthleticBilbao
Und das ist? Bielefeld? :)


melden

König Fußball

16.12.2011 um 12:59
@insideman
Real ist nich annähernd so stark wie Barca. Im Gegenteil, nur noch dafür zu haben, was Barca nicht haben will und liegen lässt ;) so gesehen nur ein Resteverwerter :)


melden

König Fußball

16.12.2011 um 13:00
@Mantrailer

Gegen schwächere Teams ist er ne Tormaschine, also mach ich mir gegen Bayern keine Sorgen


melden

König Fußball

16.12.2011 um 13:00
@Mantrailer

Rofl, schlechter Witz.. Bielefeld ist doch nicht dabei - noch nicht. Irgendwann... irgendwann spielt auch Bielefeld international. Jawoll! :D


melden

König Fußball

16.12.2011 um 13:01
@der_wicht

du als Fussballkenner wirst sicher sehen, wie schwer es Real hat nen Titel zu gewinnen und wie schwer Bayern.

Gegen Dortmund und Gladbach, wird Real in einem Jahr 2 mal Meister ;)


melden

König Fußball

16.12.2011 um 13:01
@AthleticBilbao
Das ist mir schon klar. ;) Also welches ist Dein Team?


melden

König Fußball

16.12.2011 um 13:03
@Mantrailer

Athletic.

Sieht man auch im Ava. ;)


melden

König Fußball

16.12.2011 um 13:04
@AthleticBilbao
Fein, sympathischer Club! :) Drücke Euch die Daumen!

Edit: Wo Du's sagst, sehe ich es auch. ;)

Hast Du einen Bezug zum Baskenland?


melden

König Fußball

16.12.2011 um 13:06
@Mantrailer

Ja, den Bezug habe ich durchaus. ;)

Freut mich, wenn du Athletic magst.. und die Daumen drückst. ;)


melden

König Fußball

16.12.2011 um 13:06
@insideman
Jetzt haust aber rein :D
In Spanien gibt es nur 2 Top Teams und das sind Barca und Real. Dann schwindet schon die Topmannschaftsdichte. Hat man ja an den Ubooten gesehen. Keinen Punkt, 0, Nada ;)
Wie das aber so in Ligen ist, entscheiden nicht nur die Spiele Barca vs Real die Meisterschaft, sondern etliche Spiele mehr und wenn man schon gegen Mannschaften im Mittelfeld eine verdammt hohe Schlappe kassiert, dann sind Meisterschaftsträume ein wenig unrealistisch ;)

Die Dichte in Deutschland ist doch eine andere. Da gibt es mehr Mannschaften, die immer oben mitspielen. Apropos, erster CL Sieger war nicht Real ;)


melden

König Fußball

16.12.2011 um 13:09
@der_wicht

Ja und wieviele Uefa Cup ect Titel gewinnen die deutschen so ? Im Gegensatz zu Sevilla, Atletico....

:D

Du, Barca und Real sind so stark, nicht die anderen so schwach. Villareal? Was ist mit Wolfsburg?


melden

König Fußball

16.12.2011 um 13:12
@insideman
Wolwas? Dürfen die auch mitspielen? :D
Auch in Spanien gibt es hin und wieder Überraschungen. Immerhin etablieren sich Aufsteiger zu "Topmannschaften" ;) Getafe war vor ein paar Jahren auch für ne Überraschung gut :)

Was interessiert mich die Euro League :D

Naja, immerhin durfte auch mal ne österreichische Mannschaft in ner guten Liga Meister werden... :D


1x zitiertmelden

König Fußball

16.12.2011 um 13:13
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Getafe war vor ein paar Jahren auch für ne Überraschung gut :)
Ja gegen Bayern.


melden

König Fußball

16.12.2011 um 13:18
Porto gegen ManCity! Ajax gegen ManU! Da geht's doch gleich mal rund!


Anzeige

melden