Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

12.01.2012 um 14:29
Man jungens das war ein Witz darum das (*g*) dahinter

Es gibt ja bestimmt genug unbekannte Stürmer iwo, die den Bayern in den Plan passen... Die Scouts werden da sicher was finden

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

12.01.2012 um 15:01
von mir aus koennen die bayern andy carroll und charlie adam haben :D

-andy carroll: 4 tore in einem jahr (ca 40 millionen abloese hat er gekostet)
-charlie adam: spielte bei den huns und schaffte es, innerhalb einer woche ein eigentor zu schiessen und einen elfer zu versemmeln

:D


melden

König Fußball

12.01.2012 um 16:32
Zitat von SchdaiffSchdaiff schrieb:Die Scouts werden da sicher was finden
Die Scouts haben uns aber auch Breno, Sosa und co. gebracht . . . auf das Scouting gebe ich da nicht mehr so viel.

Van Persie war auch mein ehester Gedanke, aber warum sollte der Arsenal im Augenblick verlassen, bzw. für weniger als das, was ihm andere bieten könnten zu Bayern gehen?

Außerdem: Ist es gut uns wieder so viele Holländer in's Boot zu holen? ;)


melden

König Fußball

12.01.2012 um 17:22
@xionlloyd

Die Scouts haben uns aber auch Breno, Sosa und co. gebracht . . . auf das Scouting gebe ich da nicht mehr so viel.

Die Bayern scouten doch schon lange nicht mehr in Südamerika, nicht mehr seit Elber wech ist bzw. rausgeschmissen wurde ^^

Van Persie ich weiß net, passt nicht so rein iwie ... dann eher Dirk Kuyt oder der Bendner oder wie heißt der Dänische Stürmer da ^^

Obwohl in England würde ich net einkaufen ist einfach überteuert ^^


melden

König Fußball

12.01.2012 um 17:29
dirk kuyt? der bleibt mal schoen bei liverpool ;)


melden

König Fußball

13.01.2012 um 16:06
@Schdaiff

ja laut sport1.de hat Elber wie ich vorhergesehen habe, eh wieder sein Scoutingtalent eingebracht.

Er schlägt Bayern Pizarro oder Dzeko vor.

Ich glaub ich könnte auch Scout werden, bei nem interantionalen Großklub :D


melden

König Fußball

13.01.2012 um 16:54
Da ist gerade mal kein Trainerposten in Sicht und schon taucht Matthäus komplett unter :D


Lothar Matthäus verzweifelt gesucht

Großer Ärger für Lothar Matthäus: Weil er offenbar weder in Deutschland noch im Ausland über eine Postadresse verfügt, haben in den vergangenen Wochen mehrere Detektive in einem Zivilstreit mit einem Insolvenzverwalter regelrecht Jagd auf den Fußball-Rekordnationalspieler gemacht. Wie das Landgericht Wuppertal am Freitag mitteilte, muss sich Matthäus im Mai vor Gericht verantworten. Die Hintergründe des Zivilstreits wollte ein Gerichtssprecher aber noch nicht bekanntgeben.

Zuvor sollen laut Gericht mehrere Anfragen beim Einwohnermeldeamt München und private Zustellversuche erfolglos geblieben sein. Bis nach Israel soll nach ihm gesucht worden sein, wo er von 2008 bis 2009 als Trainer arbeitete. Dort habe ihn der Insolvenzverwalter aber nicht ausfindig machen können.


http://www.stern.de/sport/fussball/rechtsstreit-treibt-skurrile-blueten-lothar-matthaeus-verzweifelt-gesucht-1773456.html


melden

König Fußball

14.01.2012 um 12:03
„Mit so vielen Begegnungen sind die Clasicos eher fade geworden“, meinte Real-Torhüter Iker Casillas vor dem Hinspiel am kommenden Mittwoch im Estadio Bernabeu

http://sport.orf.at/stories/2099432/2099440/ (Archiv-Version vom 16.01.2012)

Wenns nach mir ginge, spielt ihr so viele Clasicos, bis du einmal weniger den Ball aus dem Tor holen musst wie Valdez.


melden

König Fußball

14.01.2012 um 14:21
@xionlloyd
Wie Du schon sagst: Van Persie ist seit einem Jahr der beste Stürmer der PL. Warum sollte er sich bei uns auf die Bank setzen?? Außerdem sind Robben und er sich spinnefeind, zu diesem Duo wird es nicht kommen.

@insideman
Rate mal, warum Giovanne Elber nicht mehr Scout bei Bayern ist!
Ich finde es absolut vernünftig, seine Bemühungen auf Europa und Asien zu beschränken. Natürlich sind die meisten Bayerntransfers absolut unkreativ und beschränken sich auf die Spieler, die entweder in direkten internationalen Duellen oder eben in der Bundesliga aufgetrumpft haben. Andererseits haben ja gerade bundesliga- und CL-erfahrene Spieler auch einen gewichtigen Vorteil - sie benötigen keine lange Eingewöhnungszeit, kennen die Strukturen, kennen auch den Verein ein bisschen und möglicherweise, wenn sie dazu noch deutsche Nationalspieler sind, sogar die halbe Mannschaft.

Ich persönlich würde als Backup überhaupt keinen reinen MS, sondern einen flexiblen Offensivallrounder holen, der vorne alles spielen kann. Mit einer gesunden Rotation und den zu erwartenden Verletzungssorgen käme dieser - genau wie Müller/Kroos, Alaba und Petersen - auf genügend Einsatzzeit. Harnik, de Camargo, Babel - mit allen den könnte ich z.B. leben.


melden

König Fußball

14.01.2012 um 14:27
@Mantrailer

Ich glaub Bayern hat in der Offensive einige Spieler die vorne alles spielen können, aber die Tore nicht so machen wie ein "Bombenstürmer"

Olic, Müller, Alaba kann auch einiges spielen...

Wenn Gomez sich verletzt, oder wieder in Normalform, oder aber gegen Europas Topteams Stolpertore nicht ausreichen, bzw nicht so leicht möglich sind, spätestens dann wird man sich ne Alternative wünschen-

Bayern hat nur einen Stürmer , der momentan den Anforderngen zu entsprechen scheint. Das gibts so gut wie bei keinem anderen Team, dass was gewinnen will und mit dem System spielt.


melden

König Fußball

14.01.2012 um 14:36
@insideman
Auf den durchgekauten Vorwurf, Gomez erziele lediglich Stolpertore oder sei "großen Gegnern" nicht gewachsen, werde ich natürlich nicht eingehen. Nenn mir weltweit fünf bessere reine Mittelstürmer als ihn, und wir reden weiter. ;)

Wie gesagt: es geht ja um eine Alternative. Es ist nur schwierig, einen reinrassigen, vor allem torgefährlichen Mittelstürmer zu Bayern zu locken, mit der Aussicht, in 3/4 der Spiele hinter Gomez auf der Bank zu hocken. Das wird ein Spieler von CL-Format nicht machen, zumindest fällt mir keiner ein.

Daher ist es in meinen Augen einfach sinnvoller, jemanden zu verpflichten, der nicht nur für Gomez, sondern auch für Ribery, Kroos/Müller und Robben reinrutschen kann. Der kommt dann auf Spielzeit und hat Perspektive. Olic wäre und ist grundsätzlich so einer; er hat auch im vorletzten Jahr bewiesen, dass er es auf hohem Niveau kann, nur ist er nach seiner Verletzung in einem sagenhaften Formtief.

Auch Müller würde ich als MS-Alternative noch nicht abschreiben. Er hat das schon gespielt, ist torgefährlich, technisch auf der Höhe und kombinationssicher. Er würde vielleicht nicht ganz so viele Tore wie Gomez erzielen, dafür durch sein bessere Kombinationsspiel Kollegen in Szene setzen und andere Spielsituationen ermöglichen.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.01.2012 um 14:50
Freu mich auf das mailänder derby morgen,muß leider zu inter mailand halten als juve fan.aber unentschieden wär ich auch mit zufrieden .wenn juve gegen calgari gewinnt.


melden

König Fußball

14.01.2012 um 14:58
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:. Nenn mir weltweit fünf bessere reine Mittelstürmer als ihn, und wir reden weiter. ;)
In der heutigen Zeit hättest du auch sagen können:

Nenne mir weltweit fünf bessere Mittelstürmer als ihn, mit ner trolligen Frisur und dem Hang zum Großchancen vernebeln. ;)

Es gibt nicht mehr so viele Spieler die so limitiert sind um sie so bezeichnen zu können.

Besser als er sind van Persie, Falcao,Higuain,Benzema,David Villa,Messi ( der spielt am Bogen im Sturmzentrum),Dzeko,Aguero,Torres in Normalform,Pato,Ibrahimovic,Etoo,Tevez,Drogba,Cavani,
Rooney,.....

Sind alles Stürmer

So wie das heute oft eingegrenzt wird, ist das komisch. beim selben Spiel mit Schweinsteiger, kommen paar Minuten später 5 Fussballexperten und erklären mir warum man ihn nicht mit Xavi,Iniesta,und und und vergleichen kann.

Wenn nach dem ginge,müsste ich Gomez mit Toni Polster vergleichen, und da verliert er :D


melden

König Fußball

14.01.2012 um 15:03
Besser als er sind [ . . . ], Falcao, Higuain, [ . . . ], Dzeko, Aguero,[ . . . ] ,Pato, [ . . . ], Etoo, Tevez, [ . . . ], Cavani, [ . . . ]
. . . (teilweise im Augenblick) nicht . . . behaupte ich jetzt einfach mal. :X


melden

König Fußball

14.01.2012 um 15:04
@insideman
Jetzt hast Du Dich endgültig und nachhaltig disqualifiziert. :)

Zumal eine Formulierung wie "Torres in Normalform"! :D Torres spielt schon seit zwei Jahren unterirdisch. Wenn Du diesen Maßstab anlegst, kannst Du gerne auch noch Elber und Müller, selbstverständlich in ihren besten Jahren, hinzuzählen.

Aus Deiner Liste sehe ich Stand jetzt lediglich van Persie und Benzema vor Gomez, Ibrahimovic und Higuain etwa auf seinem Level. (Messi ist natürlich außer Konkurrenz, für mich aber tatsächlich eher eine "false nine" bzw. hängende Spitze)


melden

König Fußball

14.01.2012 um 15:10
Ich denke solange sie nicht über 36 sind sollte man auch Spielern wie Torres zugestehen wieder in Form zu kommen.

Du sagtest ich soll dir weltweit 5 Bessere nennen. Nicht momentan.

Also was hast du gegen Torres? In einem insgesamten Ranking, so wie du ja 5 bessere Stürmer wolltest, müsste Torres noch 5 Jahre in der jetzigen Form spielen und Gomez zuerst mal was Großes gewinnen, damit man drüber reden kann.

@xionlloyd

Im Augenblick.... ich nannte für mich bessere Stürmer. du kannst son Ranking nicht in Echtzeit machen, wie Allmy^^

Gomez wird wenn Klose sich nicht verletzt nicht mal bei der EM gesetzt sein, so siehts aus.

Warten wir ab wie die Saison sich , vor allem international noch entwickelt. Damit meine ich keine Spiele gegen Basel


melden

König Fußball

14.01.2012 um 15:10
Nachtrag: Ich meinte natürlich Gerd, nicht Thomas Müller!

Ich habe übrigens überhaupt nichts gegen Torres. Ich finde ihn in seiner 2008er Form einfach wunderbar. In dieser Form stellt er - neben Eto'o in seinen besten Jahren und van Persie und Benzema in ihrer momentanen Form - für mich eigentlich den Idealtypus eines mitspielenden und torgefährlichen Mittelstürmers da. Nur wie gesagt: Er spielt, spätestens seit dem Chelsea-Wechsel, einfach unterirdisch; ich muss seine Leistung bewerten, nicht das reine Potential.

Aber, wie Du schon sagst: Warten wir einfach ab. :)


melden

König Fußball

14.01.2012 um 15:11
Llorente ist besser! Muniain ist besser!

Jetzt so gaaanz ohne Vereinsbrille. :D


melden

König Fußball

14.01.2012 um 15:13
Ich sehe Llorente auch besser als Gomez, aber wie man sieht wäre das auch nicht angekommen^^


melden

König Fußball

14.01.2012 um 15:13
@insideman

Aber Du musst ihm schon zugestehen, dass Gomez nicht nur Stolpertore schießt . . . ;)


Anzeige

melden