König Fußball
13.05.2012 um 14:12Apropos CL, wäre Dortmund mittlerweile in Topf 3? Letzte Saison haben sie den ja nur knapp verfehlt.
xionlloyd schrieb:wenn man fünf mal nacheinander von ein und der selben Mannschaft vorgeführt wurde.Naja naja selbst ich als Dortmunder würde nicht sagen das ihr die vorherigen vier mal vorgeführt wurdet. Das waren ja alles in allem recht enge Spiele.
xionlloyd schrieb:Ich frage mich nach dem Debakel gestern, was für einen Wert ein evtl. Sieg in der CL eigentlich hätteWenn Dir ein Tausch angeboten würde (also: DFB-Pokalsieg, dafür CL-Finalniederlage dahoam), wüsstest Du recht schnell, was er Dir bedeutet!
xionlloyd schrieb:Ich frage mich nach dem Debakel gestern, was für einen Wert ein evtl. Sieg in der CL eigentlich hätte, wenn man fünf mal nacheinander von ein und der selben Mannschaft vorgeführt wurde. Im Augenblick weiß ich nicht, ob ich mich wirklich freuen könnte. Die Auftritte gegen Dortmund wiegen im Moment irgendwie schwerer....ich behaupte, es würde jeden Bayern-Fan einen Scheiß interessieren wenn die Mannschaft, gegen die der eigene Verein fünfmal hintereinander verloren hat, nicht Meister und Pokalsieger geworden wäre. Man sollte nicht vergessen dass die Bayern bei Dreifachbelastung, Zweiter in der Liga, Pokalfinalist und Championsleague-Finalist gerworden sind. Zudem hat man vor kurzem erst eine der besten Mannschaften der Welt hochverdient besiegt.
FC BAYERN STERN DES SÜDENS,nicht so weit her. :D
DU WIRST NIEMALS UNTERGEH'N.
WENN IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN
WIR ZUEINANDER STEH'N.