Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.05.2012 um 14:12
Apropos CL, wäre Dortmund mittlerweile in Topf 3? Letzte Saison haben sie den ja nur knapp verfehlt.


melden

König Fußball

13.05.2012 um 14:42
Dafür brauchts nur ne Glaskugel, um alle Teilnehmer der Gruppenphase zu kennen.

Die aktuellen Klubkoeffizienten kannst du dann auf der UEFA-Seite nachschauen.


melden

König Fußball

13.05.2012 um 15:45
Ich frage mich nach dem Debakel gestern, was für einen Wert ein evtl. Sieg in der CL eigentlich hätte, wenn man fünf mal nacheinander von ein und der selben Mannschaft vorgeführt wurde. Im Augenblick weiß ich nicht, ob ich mich wirklich freuen könnte. Die Auftritte gegen Dortmund wiegen im Moment irgendwie schwerer.

Auch frage ich mich, wie man überhaupt gewinnen will. Chelsea hat es ja genau so gemacht, wie Inter vor zwei Jahren und was da im Finale kam, das wissen wir ja alle noch. Ich befürchte, dass es genau so laufen wird, wie 2010. Wir werden anrennen, aber am Catenaccio scheitern und halt den einen Konter oder halt das eine frühe Gegentor kassieren. Damit wäre die EM dann auch gegessen, nachdem die halbe Mannschaft bei der Vorbereitung fehlt und wohl eher unmotiviert zum Team reisen wird. Ich kann mir vorstellen, dass die nach drei verpassten Titeln keinen Ball mehr sehen wollen. Dazu kommt noch, dass ich nach der Quali ein ganz ungutes Gefühl bei Italien habe, die können wieder verteidigen. Vielleicht kann Löw (wie angekündigt) ja jetzt schon mehr Dortmunder nachnominieren.

Aber hey, immerhin wäre Leverkusen das Vize los . . . :X


3x zitiertmelden

König Fußball

13.05.2012 um 15:53
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:wenn man fünf mal nacheinander von ein und der selben Mannschaft vorgeführt wurde.
Naja naja selbst ich als Dortmunder würde nicht sagen das ihr die vorherigen vier mal vorgeführt wurdet. Das waren ja alles in allem recht enge Spiele.

Prinzipiell solltet ihr aber gegen Chelski gewinnen können. Das ist jetzt auch nicht unbedingt die super Mannschaft. Das die gegen Barca gewonnen haben grenzte ja schon an ein kleines Wunder...


melden

König Fußball

13.05.2012 um 16:01
@xionlloyd
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Ich frage mich nach dem Debakel gestern, was für einen Wert ein evtl. Sieg in der CL eigentlich hätte
Wenn Dir ein Tausch angeboten würde (also: DFB-Pokalsieg, dafür CL-Finalniederlage dahoam), wüsstest Du recht schnell, was er Dir bedeutet!


melden

König Fußball

13.05.2012 um 16:46
Was für Probleme manche haben...
Mir wäre JEDER Titel für meinen Verein das Schönste, jeder Titel, ganz egal, wie oft mein Club von irgendeiner x-beliebigen Mannschaft vorgeführt wurde...


melden

König Fußball

13.05.2012 um 17:27
QPR! :D :D :D :D :D


melden

König Fußball

13.05.2012 um 17:32
:D


melden

König Fußball

13.05.2012 um 17:32
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Ich frage mich nach dem Debakel gestern, was für einen Wert ein evtl. Sieg in der CL eigentlich hätte, wenn man fünf mal nacheinander von ein und der selben Mannschaft vorgeführt wurde. Im Augenblick weiß ich nicht, ob ich mich wirklich freuen könnte. Die Auftritte gegen Dortmund wiegen im Moment irgendwie schwerer.
...ich behaupte, es würde jeden Bayern-Fan einen Scheiß interessieren wenn die Mannschaft, gegen die der eigene Verein fünfmal hintereinander verloren hat, nicht Meister und Pokalsieger geworden wäre. Man sollte nicht vergessen dass die Bayern bei Dreifachbelastung, Zweiter in der Liga, Pokalfinalist und Championsleague-Finalist gerworden sind. Zudem hat man vor kurzem erst eine der besten Mannschaften der Welt hochverdient besiegt.

Wenn alle Bayern-Fans mit dieser Einstellung ans Finale in der kommenden Woche denken, dann ists mit diesen Zeilen:
FC BAYERN STERN DES SÜDENS,
DU WIRST NIEMALS UNTERGEH'N.

WENN IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN
WIR ZUEINANDER STEH'N.
nicht so weit her. :D


melden

König Fußball

13.05.2012 um 17:35
Jetzt kommt Super Mario

Der nächste er nie mehr für City spielen sollte


melden

König Fußball

13.05.2012 um 17:45
Das erinnert an Chelsea gegen Barcelona


melden

König Fußball

13.05.2012 um 17:49
Ich will nen Splitscreen nach Sunderland


melden

König Fußball

13.05.2012 um 17:51
Puh jetzt wirds spannend


melden

König Fußball

13.05.2012 um 17:53
Wahnsinn


Absoluter Wahnsinn, Agüero!


melden

König Fußball

13.05.2012 um 17:55
Wieviel stehts? Hab' hier einen schlechten Liveticker, bei dem es immer noch 2:2 zwischen City und QPR steht.


melden

König Fußball

13.05.2012 um 17:56
City führt 3:2 , letzten beide Tore in der Nachspielzeit.

City ist Meister


melden

König Fußball

13.05.2012 um 17:56
Nicht schlecht.


melden

König Fußball

13.05.2012 um 17:57
Wie damals bei Bayern Schalke, nur war ManU heute schon mehr Meister als Schalke damals :D


melden

König Fußball

13.05.2012 um 17:58
Und das Wichtigste heute, dass QPR nicht absteigt.


melden

König Fußball

13.05.2012 um 18:03
Unfassbares Spiel


melden