Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.05.2012 um 16:53
http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/569056/artikel_die-vorlaeufigen-em-kader-in-der-uebersicht.html

Anzeige
melden

König Fußball

18.05.2012 um 17:02
Über Homburger mag man schmunzeln, aber ganz ehrlich:
Tobias Thalhammer, Parlamentarischer Geschäftsführer der FDP-Landtagsfraktion wurde noch deutlicher: "So einen dummen Spruch kann nur ein Vollpfosten bringen", sagte er und forderte den Sturz der Parteifreundin. "Frau Homburger fehlt offenbar jegliches Zeug zu einer deutschen Spitzenpolitikerin. Sie ist als stellvertretende FDP-Bundesvorsitzende nicht länger tragbar und sollte sofort zurücktreten, anstatt uns das Finale dahoam zu vermiesen." Homburger habe ohne Nachdenken "Millionen bayerische Fußballfans in ganz Deutschland beleidigt. Platzverweis und Sperre für Birgit Homburger!" Mit diesem hirnverbrannten Satz habe sie sich für lange Zeit ins Abseits geschossen.

Solche kindischen Kleingeister haben in unserem Land etwas zu sagen? Aua. :D


melden

König Fußball

18.05.2012 um 18:49
@Bus
Ja ,war ein sehr aufregendes Spiel .
Hertha hat für sehr viel Feuer auf dem Platz gesorgt :D .

Hertha ist inzwischen zu meinem Hassverein Nummer 1. geworden .
Er und der Anwalt haben ein Lügenkonstrukt aufgebaut um damit jetzt das Spiel am grünen Tisch zu gewinnen .
Aller unterster Schublade .
Schiedsrichter Stark hat die Fakten vorgetragen und deshalb wird es an dem Abstieg und dem Aufstieg nichts zu rütteln geben .
Allerdings muss Fortuna mit einer Platzsperre und ner Geldtstrafe rechnen ,was man aktzeptieren wird .
Gewalt ging im Stadion nur von Herthaspielern und Hertha Fans aus .


melden

König Fußball

18.05.2012 um 19:01
...so lob ich mir das :D

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1314658


melden

König Fußball

19.05.2012 um 00:22
@König_Rasta

Mitbekommen hat das mit den Karten schon jeder, aber es glaubt Dir keine Sau. :D

Wieviele sind es denn jetzt am Ende gworden? Immernoch die drei?


melden

König Fußball

19.05.2012 um 00:23
Ne sind leider nur 2 geworden, aber damit können wir auch leben^^


melden

König Fußball

19.05.2012 um 01:02
So, ich werd' vor'm Spiel ja nicht mehr die Gelegenheit haben, daher hier nochmal eine kleine Einstimmung.

https://www.youtube.com/watch?v=M7sGoD9UH4U


melden

König Fußball

19.05.2012 um 10:42
dann will ich mal den bayern viel glueck wuenschen, fair ist fair ;)

:bier:


melden

König Fußball

19.05.2012 um 14:57
https://www.youtube.com/watch?v=vptbYoVU6HY

<3


melden

König Fußball

19.05.2012 um 15:01
Falls hier einer Sat 1 laufen hat, ich hätte die scheiss Schaumküsse definitiv schneller weggehauen :D


1x zitiertmelden

König Fußball

19.05.2012 um 15:20
yuhu heute cl finale
Zitat von JumalatonJumalaton schrieb:Falls hier einer Sat 1 laufen hat, ich hätte die scheiss Schaumküsse definitiv schneller weggehauen :D
das glaub ich dir gern ;)


melden

König Fußball

19.05.2012 um 17:24
https://www.youtube.com/watch?v=_-DrTmFAZ8k


melden

König Fußball

19.05.2012 um 18:02
2:0 oder 3:1 für Bayern.

Ka ob die Chelsea Verteidiger fit sind, aber wenn da nur einer noch ausfällt, frag ich mich wen die überhaupt aufstellen wollen


melden

König Fußball

19.05.2012 um 18:07
Sollten beide fit sein. Wenn nicht, müssen sie halt jemanden von einer anderen Position in die IV ziehen (z.B. Bosingwa) - müssen wir doch auch machen!

Insofern sehe ich da beide Mannschaften etwa gleich aufgestellt.


melden

König Fußball

19.05.2012 um 18:09
Lol Bosingwa als IV :D

Tolle Idee.

Chelseas Problem ist, sie haben keinen DM den sie da reinstellen können, deshalb sind offenbar auch irgendwelche 18 Jährigen ein Thema.

Die müssten aber schon länger für die Cl nominiert sein, aber ich kenne sie nicht.


melden

König Fußball

19.05.2012 um 18:10
Bosingwa hat doch auch im letzten CL-Spiel in der IV ausgeholfen, ich weiß nicht, was es da zu kichern gibt.

Dass er dort eine schwache Besetzung, ist ja keine Frage. Aber das ist Tymo auch.


melden

König Fußball

19.05.2012 um 18:12
Im letzten CL spiel, hat auch Drogba in der IV ausgeholfen.

Was ist so schwer an meinem erklärten Umstand zu verstehen??

Die genannten Alternativen sind eben die 18 Jährigen.Natürlich kann er es mit Bosingwa probieren, aber da ist Timoschuk oder wie der heißt wohl das kleinere Übel.

Obwohl Boateng da das größere Übel ist, in der IV der Bayern.


melden

König Fußball

19.05.2012 um 18:19
@insideman
Leider habe ich keine Zeit mehr, auf Deinen - wie immer - hundsdebilen Unfug einzugehen, denn ich verfolge die Spiele meines Teams im Gegensatz zu Dir nicht in Foren tippend vor'm PC, sondern draußen vor der Tür.

Hoffe, der Abend ist nicht zu langweilig für Dich, aber nächstes Jahr seid Ihr ja auch wieder dabei.


melden

König Fußball

19.05.2012 um 18:21
Du gehst sicher zu Uli nach Hause und beleidigst dort die Leute nicht wahr?

Na besser als du versuchst es hier auf so ärmliche Art und Weise.

Ich war sogar in der Arbeit , als Real spielte. Hui


melden

König Fußball

19.05.2012 um 18:22
Hui! Glückwunsch dazu.


Anzeige

melden