Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

16.05.2012 um 20:08
@Ilian: da kursieren aber auch namen wie avb, mourino, van basten, klinsmann, rafa benitez...

:D


melden

König Fußball

16.05.2012 um 20:08
Mouri-wer? :D


melden

König Fußball

16.05.2012 um 20:09
the special one :D


melden

König Fußball

16.05.2012 um 20:14
Man muss ja nicht jeden Amateurtrainer kennen... ;)


melden

König Fußball

16.05.2012 um 21:00
wettfavoriten: benitez und martinez (ex wigan). fehlen nur noch klinsmannez oder van bastenez :D


melden

König Fußball

16.05.2012 um 22:25
Hertha Trottln

Jetzt wollen sie Einspruch erheben.

Die Chancen auf ein Wiederholungsspiel oder eine nachträgliche Wertung der Begegnung zugunsten der Berliner wären höher, wenn sich der Verein gegen eine Fortsetzung geweigert hätte. In diesem Fall hätte ein Sportgericht über die Ursache des Abbruchs verhandeln müssen.

„Grundsätzlich verliert dann die Mannschaft, deren Fans für den Abbruch sorgen“, sagte Fröhlich. Wäre das Gericht zu dem Ergebnis gekommen, dass die Sicherheit der Spieler gefährdet und eine Fortsetzung des Spiels nicht zumutbar gewesen ist, „hätte man das Spiel 2:0 für Hertha werten müssen“. Fröhlich geht davon aus, dass der Protest scheitert und der Abstieg der Berliner in die zweite Fußball-Bundesliga besiegelt ist.



http://sport.orf.at/stories/2120785/2120783/ (Archiv-Version vom 19.05.2012)

Für diese Info, hätten sie nur auf Allmy gehen müssen, während sie in der Kabine gewartet haben.


melden

König Fußball

16.05.2012 um 23:50
Die Nachspielzeit von 7 Minuten haben die Herthafans ganz alleine zu verantworten .
Seltsam ist ,dass die die Herthaspieler angeblich Todesangst vor den feiernden Fans hatten,die auf den Platz liefen und die Fans den Pfiff (auch wenn ne Menge Vollspacken dabei waren)mit dem Spielende verwechselten ,aber wenn man von den eigenen Fans mit Bengalos und Böller beworfen wird ,davor haben die keine Angst ?!
Vor lauter Todesangst hatte Kobiashvili noch Zeit dem Schiedsrichter eine zu feuern im Kabinengang und Lell meinte Lukymia anspucken zu müssen ?
Preetz ist einfach nur lächerlich ,auch wenn ich sehr wütend gestern auf die Platzstürmer war.
So richtig feiern kann ich auch heute noch nicht . Die Freude wird wohl etwas später kommen :)


melden

König Fußball

17.05.2012 um 04:29
Noch 2 Tage

https://www.youtube.com/watch?v=9EdtL2FEzI0


melden

König Fußball

17.05.2012 um 19:06
@insideman

Das Spiel hätte dann ja schon vorher abgebrochen werden müssten ,als Herthafans anfingen Bengalos und Knallkörper auf den Platz zu werfen und das Spiel 2-0 für Fortuna gewertet werden .
Darüber spricht Preetz aber nicht .
Lächerlich das ganze .
Habe keine randalierenden Düsseldorfer gesehen ,sondern nur Feiernde ,auch wenn ne Menge Hohlköppe dabei waren .

...Lell ganz schön mutig gegen Linkymia ^^


melden

König Fußball

17.05.2012 um 20:06
Das Spiel sollte auf keinen Fall wiederholt werden und Hertha sollte verdient in Liga 2 absteigen um sich nächste Saison mit gleichstarken Mannschaften wie Union, Cottbus oder Dresden sportlich messen zu können. Wenn's nach der Art geht, wie ein Verein professionell geführt wird, sind ja selbst solche Mannschaften der Hertha haushoch überlegen.

Als Strafe für die gehirnlosen düsseldorfer Fußballemotionen schlage ich vor, dass Michael Preetz ab sofort das Management von Fortuna zwangsweise in der Bundesliga übernimmt und zwar für mindestens ein Jahr. Er kommt ja schließlich von dort. Dann können alle noch mal ganz von vorne anfangen. Is doch ein fairer Deal, finde ich.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

König Fußball

17.05.2012 um 20:54
@greenkeeper

Preetz zur Strafe . Ne ,dann doch lieber 2. Liga .


melden

König Fußball

18.05.2012 um 01:23
Ja geil Morgen is es soweit freu mich. :)


melden

König Fußball

18.05.2012 um 08:31
Hab ich euch eigentlich erzählt, wer für morgen karten hat? :D


melden

König Fußball

18.05.2012 um 08:33
@König_Rasta

Haste welche oder was?


melden

König Fußball

18.05.2012 um 08:37
@König_Rasta

Der gute Rollstuhl, schade meinen Touretti hat damals keiner abgenommen


melden

König Fußball

18.05.2012 um 08:42
Die Rollis waren in Burghausen :D
Und ich warte bis heute noch, dass da mal einer angeschossen wird^^


melden

König Fußball

18.05.2012 um 08:46
Da freut sich dann die Krankenkasse wenn die abgeschossen werden:"Dieser Freistoß wurde unterstützt von dir AOK Alt Oetting".


melden

König Fußball

18.05.2012 um 08:52
Freistösse werden immer von Schlagmann ziegeln gesponsort, da läuft auch am anfang immer der schlagmann rap, hab ich dir den mal gezeigt, der hat sich iwie zur inofiziellen hymne entwickelt :D
und er wird einfach NIE schlecht egal wie oft man ihn hört

Youtube: Schlagmann Ziegelrap 2. Version
Schlagmann Ziegelrap 2. Version
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.05.2012 um 13:03
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Er kommt ja schließlich von dort.
Jetzt reicht es aber mit den Abscheulichkeiten. g*

@daywalker137
Unfassbar. Haben die das doch geschafft. Habe das erst gestern erfahren, nach 14 Stunden Zugfahrt nach Chiang Mai.
Fuer den Preetz kann ich ja auch mal hoer beim oertlichen Fussballverein fragen, ob die nen Manager suchen. Der Siggi Heldt hat ja auch schon mal die thailaendische Nati trainiert.


melden

König Fußball

18.05.2012 um 14:07
Wehe ich sehe morgen sone Vorstellung wie im Pokal-Finale :no:


melden