Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.05.2012 um 14:11
Mach' Dich nicht nass. Das Pokalfinale war ja nur aufgrund des CL-Finals so unterirdisch.


melden

König Fußball

18.05.2012 um 14:12
@niurick

Wird das CL Finale dann überirdisch, weil der Gegner leichter ist ?


melden

König Fußball

18.05.2012 um 14:12
Ja, super Ausrede.


melden

König Fußball

18.05.2012 um 14:16
Das hat nichts mit der Qualität des Gegners, sondern mit dem erklärten Saisonziel zu tun. Schon letzte Saison wurde klar formuliert, dass das Finale dahoam Ziel sein muss. Das Berliner Finale hingegen war in der Priorität deutlich niedriger angesiedelt.

Wer will sich im Zweikampf mit Gündogan schon verletzen, wenn Lampard wartet? Der Verlauf des Pokalfinals ist zu erwarten gewesen.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.05.2012 um 14:20
Zitat von niurickniurick schrieb:Das hat nichts mit der Qualität des Gegners, sondern mit dem erklärten Saisonziel zu tun. Schon letzte Saison wurde klar formuliert, dass das Finale dahoam Ziel sein muss.
Sprichst du von Ulis Rede ?

Da muss ich dich enttäuschen, als er in einem Interview darauf angesprochen wurde, meinte er dann kleinlaut,er meinte mit

"Da müssen wir dabei sein", lediglich die Teilnahme an der CL ;)

Im Laufe dieses Bewerbes, vor allem als man Barca aus dem Weg ging, wurde man natürlich mutiger.


melden

König Fußball

18.05.2012 um 14:25
Also im Finale dahoam dabei zu sein, war schon das Ziel, dass haben die Bayern oft genug gesagt.


melden

König Fußball

18.05.2012 um 14:26
War Reals Halbfinal-Niederlage absichtlich, um Barca zu meiden?


melden

König Fußball

18.05.2012 um 14:26
@Jumalaton

Ich habe nun explizit eine Rede angesprochen.

Das jeder Idiot das Finale als Ziel hat, ist ja wohl klar, wenn es sich nicht grade um Vizekusen handelt.

Jeder, der auch nur ne Minichance hat, will ins Finale.

Neapel wollte auch ins Finale.


melden

König Fußball

18.05.2012 um 14:27
Und mit dem CL-Finale vor der Brust erklärt sich eben auch der Auftritt gegen Dortmund.


melden

König Fußball

18.05.2012 um 14:27
Wenn noch einmal ein nichtbayer versucht das wort dahoam auszusprechen, dann werd ich ihm freiweg einen tunnel in sein gesicht schlagen!!! :D


melden

König Fußball

18.05.2012 um 14:28
Dortmund ist halt einfach besser als Bayern. Schon seit 2 Jahren, nicht erst seit Bayern im Finale steht.


melden

König Fußball

18.05.2012 um 14:28
Ich kanns aussprechen :D

Ist ja nicht so viel anders wie bei uns daham


melden

König Fußball

18.05.2012 um 14:28
@König_Rasta

Wenn ich es ausspreche, klingt's fast wie von 'nem Bayern. :D


melden

König Fußball

18.05.2012 um 14:30
Na mir gehts ja jetzt auch nicht um euch sondern um moderatoren oder tv sprecher eben, ich find das klingt so furchtbar, seit nem halben jahr geht mir das schon aufn sack aber inzwischen kommts halt echt vermehrt vor, so 50 mal am tag oder so, bald platz ich :D


1x zitiertmelden

König Fußball

18.05.2012 um 14:38
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:bald platz ich
Bedank Dich bei capspauldin. Der wollte Dich ja füttern, bis es Peng macht. :D


melden

König Fußball

18.05.2012 um 15:16
@König_Rasta

Dahoam, dahoam, dahoam!

Gruß aus Hamburg! :D


melden

König Fußball

18.05.2012 um 15:44
mia san mia

gruss aus dublin :D


melden
melden
melden

König Fußball

18.05.2012 um 16:34
@Befen

Es gibt sie also doch, die Politiker, die eine Meinung haben, Ecken und Kanten zeigen. :ok: Eine starke Leistung für eine Frau, die in den eigenen Reihen als Vollpfosten bezeichnet wird.
Ist das politischer Stimmenfang im Lager der Bayerngegner? :mozart:

Was haben FDP-Mitglieder/ -Politiker und Bayernhasser gemeinsam? Auf beiden Seiten verstehe ich angestauten Frust, Verzweiflung und Enttäuschung!


melden