König Fußball
27.03.2012 um 22:25Kaka !!! 2:0
Mantrailer schrieb:So wie Real gestern in der ersten Stunde bis zum 1:0 gegen einen zyprischen (!) Erstligisten gespielt hat, erschrecken sie auch niemanden. Insbesondere in der ersten Viertelstunde der zweiten Hälfte war das erschreckend ideenlos.Gegen ne 11 Mann Mauer hats eigentlich nur am Unvermögen von Benzema gelegen, dass es da nicht schon entschieden war.
Mantrailer schrieb:Das jugendlich-unprätentiöse Profil um Spieler wie Neuer, Lahm, Badstuber, Boateng, Alaba, Schweinsteiger, Müller oder Kroos ist mir wesentlich sympathischer.Badstuber,Boateng,Alaba..da ist 75 Prozent der Abwehr nicht tauglich für den Cl-Sieg.
Mantrailer schrieb:Und über den Weggang eines Robben haben sich bei Euch schon so manche geärgert - oder freust Du Dich, einen Benzema als RA, einen Özil oder Kaka auf dem Flügel oder einen Callejon spielen zu sehen, wie es momentan aufgrund von Di Marias Verletzung der Fall ist? ;)Also bei Kaka UND Özil funktioniert das wunderbar. Und Callejon sagt dir halt nicht so viel, aber der macht so gut wie jedes Mal ein Superspiel wenn er die Chance bekommt.
insideman schrieb:Gegen ne 11 Mann Mauer hats eigentlich nur am Unvermögen von Benzema gelegen, dass es da nicht schon entschieden war.Ansichtssache. Bis zum 1:0 hattet Ihr in der zweiten Hälfte kaum hochkarätige Torchancen.
insideman schrieb:Badstuber,Boateng,Alaba..da ist 75 Prozent der Abwehr nicht tauglich für den Cl-Sieg.Das ist sicher richtig, für den CL-Sieg reicht das (noch) nicht. Da diese 75 Prozent aber auch alle 23 Jahre oder jünger sind, blicke ich optimistisch in die Zukunft. :)
insideman schrieb:Also bei Kaka UND Özil funktioniert das wunderbar. Und Callejon sagt dir halt nicht so viel, aber der macht so gut wie jedes Mal ein Superspiel wenn er die Chance bekommt.Di Maria schätze ich auch sehr; von den Qualitäten der anderen (auf dem Flügel) bin ich - und ich habe sie alle durchaus schon spielen gesehen - keineswegs überzeugt.
Mantrailer schrieb:Das ist sicher richtig, für den CL-Sieg reicht das (noch) nicht. Da diese 75 Prozent aber auch alle 23 Jahre oder jünger sind, blicke ich optimistisch in die Zukunft.Ja , aber vergiss nicht, dass nicht aus jedem jungen Spieler ein Superkicker wird.
Mantrailer schrieb:Di Maria schätze ich auch sehr; von den Qualitäten der anderen (auf dem Flügel) bin ich - und ich habe sie alle durchaus schon spielen gesehen - keineswegs überzeugt.Für Alaba reicht es vollkommen. Da kann auch ein Özil auf links spielen.
insideman schrieb:Ja , aber vergiss nicht, dass nicht aus jedem jungen Spieler ein Superkicker wird.Vielen Dank, dass Du mich daran erinnerst. Aber im Gegensatz zu der Euren bin ich von der Qualität unserer Nachwuchsförderung überzeugt und bin mir daher insbesondere bei Badstuber und Alaba sicher, dass sie sich ebenso prächtig entwickeln werden wie vor ihnen Schweinsteiger, Lahm, Müller oder auch Kroos.