Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.03.2012 um 22:25
Kaka !!! 2:0


melden

König Fußball

27.03.2012 um 22:34
Benzema 3:0

Man wartet schon auf Bayern


melden

König Fußball

28.03.2012 um 07:03
...hehehe...ist die schwarze bestie denn neuerdings so gern gesehen...?


melden

König Fußball

28.03.2012 um 11:52
Bitte mehr von diesem Gesichtsausdruck heute Abend:
1633793244-olympique-marseille-bayern-pr


melden

König Fußball

28.03.2012 um 16:35
@nachbar

Schwarze Bestie ?

Ich muss sagen dass Bayern SO, schon lange niemanden mehr erschrickt.

Vor wem auch ? Wo früher ein Kahn Angst einflößte ,dass jeder 2te den Elfer mit zitternden Knien schoss, oder Basler, Effenberg zwar nicht für fussballerisches Theater standen, aber kämpften bis zum Umfallen, stehen heute ein Neuer und ein Schweini in Kameradschaft mit Robben, einem bei Real ausssortierten Spieler.

Das muss nichts bedeuten, aber Angst spielt so sicher keine Rolle.


melden

König Fußball

28.03.2012 um 16:48
@insideman
So wie Real gestern in der ersten Stunde bis zum 1:0 gegen einen zyprischen (!) Erstligisten gespielt hat, erschrecken sie auch niemanden. Insbesondere in der ersten Viertelstunde der zweiten Hälfte war das erschreckend ideenlos.

Ich persönlich bin nicht traurig, dass wir uns so manches chauvinistisches Alphatier vom Schlage eines Kahn oder Effe vom Hals geschafft haben. Das jugendlich-unprätentiöse Profil um Spieler wie Neuer, Lahm, Badstuber, Boateng, Alaba, Schweinsteiger, Müller oder Kroos ist mir wesentlich sympathischer. Und über den Weggang eines Robben haben sich bei Euch schon so manche geärgert - oder freust Du Dich, einen Benzema als RA, einen Özil oder Kaka auf dem Flügel oder einen Callejon spielen zu sehen, wie es momentan aufgrund von Di Marias Verletzung der Fall ist? ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

28.03.2012 um 16:54
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:So wie Real gestern in der ersten Stunde bis zum 1:0 gegen einen zyprischen (!) Erstligisten gespielt hat, erschrecken sie auch niemanden. Insbesondere in der ersten Viertelstunde der zweiten Hälfte war das erschreckend ideenlos.
Gegen ne 11 Mann Mauer hats eigentlich nur am Unvermögen von Benzema gelegen, dass es da nicht schon entschieden war.
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Das jugendlich-unprätentiöse Profil um Spieler wie Neuer, Lahm, Badstuber, Boateng, Alaba, Schweinsteiger, Müller oder Kroos ist mir wesentlich sympathischer.
Badstuber,Boateng,Alaba..da ist 75 Prozent der Abwehr nicht tauglich für den Cl-Sieg.

Wo spielt unser Fussballer des Jahres ? Links hinten? Na da kann er nur hoffen dass di Maria nicht gesund wird, wonach es aber aussieht.
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Und über den Weggang eines Robben haben sich bei Euch schon so manche geärgert - oder freust Du Dich, einen Benzema als RA, einen Özil oder Kaka auf dem Flügel oder einen Callejon spielen zu sehen, wie es momentan aufgrund von Di Marias Verletzung der Fall ist? ;)
Also bei Kaka UND Özil funktioniert das wunderbar. Und Callejon sagt dir halt nicht so viel, aber der macht so gut wie jedes Mal ein Superspiel wenn er die Chance bekommt.

Über di Maria muss man gar nichts sagen. Und Verletzte haben wir selbst immer wieder genug, was sollen wir dann mit Robben?


1x zitiertmelden

König Fußball

28.03.2012 um 17:00
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Gegen ne 11 Mann Mauer hats eigentlich nur am Unvermögen von Benzema gelegen, dass es da nicht schon entschieden war.
Ansichtssache. Bis zum 1:0 hattet Ihr in der zweiten Hälfte kaum hochkarätige Torchancen.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Badstuber,Boateng,Alaba..da ist 75 Prozent der Abwehr nicht tauglich für den Cl-Sieg.
Das ist sicher richtig, für den CL-Sieg reicht das (noch) nicht. Da diese 75 Prozent aber auch alle 23 Jahre oder jünger sind, blicke ich optimistisch in die Zukunft. :)
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Also bei Kaka UND Özil funktioniert das wunderbar. Und Callejon sagt dir halt nicht so viel, aber der macht so gut wie jedes Mal ein Superspiel wenn er die Chance bekommt.
Di Maria schätze ich auch sehr; von den Qualitäten der anderen (auf dem Flügel) bin ich - und ich habe sie alle durchaus schon spielen gesehen - keineswegs überzeugt.


1x zitiertmelden

König Fußball

28.03.2012 um 17:02
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Das ist sicher richtig, für den CL-Sieg reicht das (noch) nicht. Da diese 75 Prozent aber auch alle 23 Jahre oder jünger sind, blicke ich optimistisch in die Zukunft.
Ja , aber vergiss nicht, dass nicht aus jedem jungen Spieler ein Superkicker wird.
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Di Maria schätze ich auch sehr; von den Qualitäten der anderen (auf dem Flügel) bin ich - und ich habe sie alle durchaus schon spielen gesehen - keineswegs überzeugt.
Für Alaba reicht es vollkommen. Da kann auch ein Özil auf links spielen.


1x zitiertmelden

König Fußball

28.03.2012 um 17:07
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ja , aber vergiss nicht, dass nicht aus jedem jungen Spieler ein Superkicker wird.
Vielen Dank, dass Du mich daran erinnerst. Aber im Gegensatz zu der Euren bin ich von der Qualität unserer Nachwuchsförderung überzeugt und bin mir daher insbesondere bei Badstuber und Alaba sicher, dass sie sich ebenso prächtig entwickeln werden wie vor ihnen Schweinsteiger, Lahm, Müller oder auch Kroos.


melden

König Fußball

28.03.2012 um 17:15
Du zählst bis auf Lahm keinen einzigen Weltklassefussballer auf.

Weiß nicht ob das so ne Entwicklung ist, mit der man solch Hoffnungen hegen kann.


melden

König Fußball

28.03.2012 um 21:14
Die Franzosen mal wieder mit den Kolonien auf dem Platz...


melden

König Fußball

28.03.2012 um 21:22
Kaum schießt man mal keine 3 Tore in der Anfangsphase geht schon das Geholze los.. Kein schönes Spiel für den neutralen Beobachter.


melden

König Fußball

28.03.2012 um 21:31
Barca machts in Mailand auch nicht viel besser.


Immerhin hat Marseilles Torwart jetzt die Führung geschenkt.


melden

König Fußball

28.03.2012 um 21:31
1:0 für die Bayern ..endlich


melden

König Fußball

28.03.2012 um 21:32
Bezeichnend - nach einem Handspiel. :D


melden

König Fußball

28.03.2012 um 21:32
unabsichtlich wohl bemerkt! ^^


melden

König Fußball

28.03.2012 um 21:33
Müsste man nochmal sehen, sah für mich nun aber so aus, als habe Lahm die Hand in Richtung Ball geführt.


melden

König Fußball

28.03.2012 um 21:36
h


melden

König Fußball

28.03.2012 um 21:37
Klar war das Handspiel von Lahm absichtlich, wir wissen alles was der für ein fieser hintervotziger spieler ist, die 3000 gelben Karten in seiner Karriere sprechen für sich!


melden