@Mr.Christian Mr.Christian schrieb:Was wollt ihr denn noch mehr???
Mr.Christian schrieb:Deutschland kann Mittwoch wirklich ohne Druck frei aufspielen und Kontern. Die Holländer müssen ja kommen und das passt der deutschen Mannschaft gut.
Nun du liegtst da vollkommen falsch. Mats Hummels hat heute in einem Interview mit 1live gesagt (Hollandspiel),
"Deutschland wird voll auf Sieg spielen!"Überzeugender kann man nicht nach vorne schaun, oder? Und genau dieses Spiel würde ich mir wüschen, eine total offensive Aufstellung, damit man den Anspruch auf den Titel untermauert.
Ich bin gespannt ob das eine Lüge war. Mein Gott, die Deutschen sind die jüngste Mannschaft aller Zeiten und haben doch viel Manneskraft und müssen nicht Pausen einlegen wie andere Mannschaften mit einem Durchschnittsalter von über 30 Jahren, wie z.B. die Russen, oder?
Warum kommt die Mannschaft ihrem Anspruch den erfolgreichsten Fussball in Europa zu spielen nicht auch spielerisch durch einen beherzten und begeisternden Auftritt nach?
Alles andere als eine offensive Aufstellung gegen Holland wäre schon von vornherein eine herbe Enttäuschung.
Wo sind wir eigentlch hingekommen, dass man sich nur über den Sieg freut, einem aber das "wie" am Arsch vorbeigeht?
Nein, erst begeisternder Fussball lässt Erfolge zur Legende werden, weil das die Herzen berührt und Identifikaion im eigentlichen Sinne leben läßt.