Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.06.2012 um 12:06
Nichts, nur müssen sie dann nicht noch Fußballfans mit ihrer "Sachkenntnis" auf den Senkel gehen. :)

Und mach dir keine Sorgen, ich bleibe im Thread, weil ich den Fußball nicht nur aller zwei Jahre entdecke.

Anzeige
melden

König Fußball

14.06.2012 um 12:07
@Fabs
hö was für ne Sachkenntnis? Das da jemand ironisch schreibt und ich es net verstanden habe? Und das man dann gleich zickig sein muss? Oh ja welch Sachkentniss, aber schön hast du auch noch mitgemischt und deinen Senf dazugegeben. Ich empfehle dir das Lied auf meinem Profil, macht etwas lockerer.


melden

König Fußball

14.06.2012 um 12:11
@Fabs

Allerdings frage ich mich auch, was Du in einem EM-Thread noch willst, wenn die EM vorbei ist...:D

Außerdem finde ich, daß Du ein wenig überreagierst. Sachkenntnis ist auch ziemlich relativ. Bei 10 "Spezialisten" gibt es 10 verschiedene Meinungen.

Hier wollen wir Spaß haben und hoffen, daß Deutschland so lange wie möglich dabei bleibt (am liebsten bis zum Schluss), daran sollte jeder teilhaben dürfen - außer hypermoon, der hat seine Mitwirkung in diesem Thread gestern verspielt :D


melden

König Fußball

14.06.2012 um 12:12
Na hauptsache Gomez ist der Grund für das Versagen und das Nicht Erreichen des Titels für die DFB. ;)


melden

König Fußball

14.06.2012 um 12:13
@Can

Wer ist überhaupt Gomez??? Für wen spielt der?


melden

König Fußball

14.06.2012 um 12:14
@Commonsense

Ein beweglicher Pfosten der ab und an mal angeschossen wird ;)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.06.2012 um 12:15
@Commonsense

Der Thread heisst eigentlich "König Fußball", wird zu Großturnieren aber umbenannt. Wenn du nach der EM nochmal hier vorbei kommst, fällt es dir vielleicht sogar auf. :D

@darkylein

Klingt nach billiger Schweizer Großraumdisko.


melden

König Fußball

14.06.2012 um 12:16
@Mr.Christian

ich wollte mich ja beim eintreten des Unentschiedens wieder melden und wir standen ja auch knapp davor. Trotzdem hatte ich ja gesagt, Deutschland wird nicht siegen und habe davon meine Vorhersagen (die euch ja nerven) abhängig gemacht in der Zukunft.

Die Gute Nachricht - ich halte mein Versprechen und gebe hier nur noch fachlich hochwertige Kommentare ab.

Was würde Deutschland ohne Gomez machen! Alle Tore gehen bisher auf sein Konto und Löw weiß wohl, dass die anderen Spieler krumme Füße haben ;)
Im Dänen-Spiel sollten auch mal andere treffen... :D


melden

König Fußball

14.06.2012 um 12:18
@guyusmajor

Du hast Sendeschluss!

Deine Voraussage, Deutschland würde gegen die Niederlande keinesfalls gewinnen, hast Du selbst an Deine weitere Mitwirkung in diesem Thread gekoppelt.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.06.2012 um 12:19
@guyusmajor

Naja, hochwertig? Fachlich? Qualitativ? Du glaubst doch bis heute Neuer einen Torwartfehler im CL-Final anlasten zu können & auch sonst das deine Aussagen gehaltvoll sind. :D


Siehe hier:

Beitrag von Fabs (Seite 1.281)


melden

König Fußball

14.06.2012 um 12:20
@Commonsense

wirklich? Hatte nicht das nicht nur auf meine Vorhersagen gemünzt?


melden

König Fußball

14.06.2012 um 12:21
@guyusmajor

Schau mal eine Seite zurück, da ist es extra nochmal kopiert worden (mit Screenshots!)

Da windest Du Dich wohl nicht heraus...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.06.2012 um 12:22
@guyusmajor

By the way: was macht das "globale Ereignis" wegen dem die EM am 12.06. doch ausgesetzt werden sollte? :D


melden

König Fußball

14.06.2012 um 12:25
@Fabs
ist egal, es entspannt trotzdem. Ich würde das Lied sogar für die Stadien vorschlagen, damit sich manch Hitzkopf entspannt. Ich warte trotzdem noch darauf, auf welche Sachkentnisse ich mich hier bezogen habe.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.06.2012 um 12:25
Also ich bin hier im Augenblick ja nicht mehr up to date, aber war inzwischen schon wieder jemand da, der sich darüber aufgeregt hat, dass nur noch Fußball ist, während die Politik unser aller Untergang beschließt? Oder wieder jemand, der in den Fahnen an den Autos die Wiederauferstehung des Nationalsozialismuses erkennt, wie 2010? ;)


melden

König Fußball

14.06.2012 um 12:26
@darkylein
Habe mir dieses Lied nun auch angehört, und entspannt hat es mich nicht. Gelangweilt, gestört, belustigt - das wären eher Begriffe, die mir einfielen.


melden

König Fußball

14.06.2012 um 12:27
@xionlloyd

Soweit ging es bisher glücklicherweise noch nicht...


melden

König Fußball

14.06.2012 um 12:27
@Fabs
@Commonsense

also ihr meint bestimmt diesen Kommentar von mir:


Beitrag von bo (Seite 1.387)

Mit "fresse halten" meinte ich aber meine Vorhersagen, ist doch einsichtig im Zusammenhang, oder?

Von "Verbleib" habe ich nie gesprochen, oder?


melden

König Fußball

14.06.2012 um 12:30
@Mantrailer
na belustigt ist schonmal was. Ich empfehle dir, diese Belustigung mitzunehmen und deine Ironie mit Smileys kennzuzeichnen, damit "Dummies" diese auch verstehen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.06.2012 um 12:31
Na auf keine, wie bereits gesagt. Du bist intellektuell mit ironischen Aussagen überfordert, glaubst dann aber Mantrailer maßregeln zu können. :)
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:Ich würde das Lied sogar für die Stadien vorschlagen, damit sich manch Hitzkopf entspannt.
Ist eigentlich relativ Latte was da läuft, uns hat die Stadionbeschallung wie die meisten im Block nie interessiert.


Anzeige

melden