Das ist bitter, zwei mal in Führung gegangen und Barcelona hat zwei mal ausgegleichen.. Aber Athletic hat nicht verloren, darüber bin ich schon endlos glücklich. :)
Da hast du recht, deswegen bin ich auch so froh. Aber ein Sieg (danach sah es ja fast aus xD) wäre natürlich cool gewesen. Mal sehen.. ob noch womöglich n Widerholungsspiel gefordert wird wegen des schlechten Wetters... :x
Na toll, Schweinsteiger verletzt, Tymo holt sich die wohl unnötigste rote Karte aller Zeiten ab und nächste Woche kommt Dortmund . . . da waren's dann wohl nur noch zwei . . . :(
Marco Reus bleibt das Pech in der Nationalmannschaft treu: Der Offensivspieler von Borussia Mönchengladbach liegt vor den beiden Länderspielen gegen EM-Co-Gastgeber Ukraine in Kiew am Freitag und Vize-Weltmeister Niederlande vier Tage später in Hamburg mit einer Magen-Darm-Grippe flach.
(...)
Bevor Reus im Oktober im Länderspiel in der Türkei und im EM-Qualifikationsspiel gegen Österreich (beide 3:1) zu seinen ersten beiden Kurzeinsätzen im DFB-Trikot gekommen war, musste er vier Länderspielreisen wegen diverser Verletzungen absagen.
ich weiß, is off topic, aber da hier so viele fußballfans sind, möchte ich euch gerne dieses thema hier näher bringen, währe schön wenn ihr eure meinung auch kundtut, danke an alle: