Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

14.05.2011 um 17:24
ehre wem ehre gebuehrt :D

immerhin, niemand kann sagen, dass der bvb eine wettbewerbsverzerrung begangen hat ;)


melden

König Fußball

14.05.2011 um 17:27
Bei aller Freude über einen Titel...wie beschränkt sind die BVB Fans eigentlich? :|


melden

König Fußball

14.05.2011 um 17:29
@Ilian: nicht mehr als alle, die uns den titel nicht gegoennt haben und nicht mehr als all jene, die immer auf @Dawson09 rumgehackt haben ;)

mal ernsthaft, mal sollte nicht alle ueber einen kamm scheren. 500 pappnasen sind nicht repraesentativ fuer 80000 im stadion


melden

König Fußball

14.05.2011 um 17:32
@azerate
Ich schere ja nicht alle über einen Kamm, das Statement bezieht sich auf die, die das Spielfeld stürmen... Oo


melden

König Fußball

14.05.2011 um 17:34
@Ilian: ich meinte das auch nicht zu 100% ernst, daher der zwinkersmiley ;) :bier:

egal, deutscher meister, auch wenn die von der dfl zu doof sind, das podest aufzubauen :D


melden

König Fußball

14.05.2011 um 17:36
Bruchhagen redet lieber über die Art wie der Schiri den Platzverweis gezeigt hat oO

Um Frankfurt ists echt nicht schade...




Hätten sie Dede nicht für das Spiel zum Kapitän machen können, damit er am Ende die Schale bekommt? :D


melden

König Fußball

14.05.2011 um 17:44
@Tommy137: bruchhagen und seine vorgeschichte? kein kommentar :D


melden

König Fußball

14.05.2011 um 23:35
Hm also ich war im Stadion(Block 36) und es war teilweise unschön. Nach dem Frankfurter Tor sind ein paar Frankfurter Fans leicht vorm durchdrehen gewesen.
Aber nach unseren Toren waren ein viele Idioten außer Süd nicht besser.


Und die Rasenstürmung ist eigentlich etwas recht normales. Sie hätten schon vorher ein Viertel vor der Süd absperren sollen damit sich die paar hundert dort austoben können.

Aber alles in allem....



DORTMUNDER JUNGS
DORTMUNDER JUNGS
WIR SIND ALLE DORTMUNDER JUNGS


melden

König Fußball

15.05.2011 um 03:22
War auch dort. Auch am Stadion und an der Westfalenhalle ging die Post ab. Und überall Polizei.
Hatte leider keine Karte aber war trotzdem Bombe....


melden

König Fußball

15.05.2011 um 12:09
Von mir hier auch noch mal Glückwunsch an Dortmund. Hätte ich am Anfang der Saison aller Wahrscheinlichkeit nach nich für möglich gehalten. ;)

Super Lauf. Ich mag den Zorc, einer der wenigen Malocher, Glücksgriff für's Management. Die Bierdusche war vollauf verdient.

Gladbach und Wolfsburg haben Super-Trainer, Frankfurt hatte am Ende Daum. So kann's gehen. :(

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

15.05.2011 um 12:17
WDR Livestream: http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/livestream/sondersendung2.xml

Livestream der Stadt Dortmund: http://www.dortmund.de/de/leben_in_dortmund/ausunsererstadt/bvb_meisterfeier/live_stream/index.html (Archiv-Version vom 18.05.2011)



@Abu_Nur
Hatte Glück das mich nen Kollege gefragt hat ob ich mitkomme. Wenn der mal ein Organ von mir braucht...


melden

König Fußball

15.05.2011 um 14:00
Vorne nix, hinten nix, Stimmung nix – ich kann auch nix dafür. Freiburg steigt ab.
Tja Herr Basler, vorne aus dem Nix 22 Tore gemacht, Patz neun erreicht.
Währenddessen taumelt Burghausen in die Regionalliga - und der Unsympath Basler wird entlassen. Herrlich. :lv:


melden

König Fußball

15.05.2011 um 14:07
dresden


melden

König Fußball

15.05.2011 um 14:35
Bochum führt zur Pause mit 1:0 gegen Duisburg und ist auf dem Weg in die Relegation gegen Gladbach.

Fürth bräuchte einen Sieg gegen Düsseldorf (im Moment 0:0) bei gleichzeitigem Unentschieden bzw. eine Niederlage von Bochum.


melden

König Fußball

15.05.2011 um 15:42
Gladbach - Bochum

Das wird sicherlich interessesant.

Aber was noch wichtiger ist: der KSC hat mit einem 3:2 gegen Union Berlin die Klasse gehalten. :)
Osnabrück in der Relegation, Oberhausen abgestiegen.


melden

König Fußball

15.05.2011 um 15:44
Bochum hat es geschafft... somit stehen die Relegationspartien und damit der letzte Tippspieltag auch fest mit folgenden Spielen:

Europa League Finale: FC Porto - Sporting Braga
Relegation Hinspiel: Bor. Mönchengladbach - VfL Bochum
DFB-Pokal Finale: MSV Duisburg - FC Schalke 04
Relegation Rückspiel: VfL Bochum - Bor. Mönchengladbach
Champions League Finale: FC Barcelona - Manchester United


@anonymus88
@bo
@greenkeeper
@Sani
@Larry08
@STORM-FIGHTER
@blackout
@Ilian
@azerate
@Dawson09


http://www.kicktipp.de/allmy/





PS: Da es bei den drei Endspielen (Pokal, CL & EL) auf neutralem Platz keinen Heimvorteil gibt, habe ich dort wieder die alte (von der WM bekannte) Punkteregel aktiviert, die Heim- und Auswärtssiege gleichstark gewichtet.

PPS: Feedback zum Tippspiel und Wünsche/Empfehlungen für die nächste Saison per PN an mich. Den Reset gibts, sobald die Spielpläne der neuen Saison im Juli bekannt gegeben werden.


melden

König Fußball

15.05.2011 um 15:44
Dämliche Scheiss Versager!!!


melden

König Fußball

15.05.2011 um 15:44
Bochum hat es geschafft... somit stehen die Relegationspartien und damit der letzte Tippspieltag auch fest mit folgenden Spielen:

Europa League Finale: FC Porto - Sporting Braga
Relegation Hinspiel: Bor. Mönchengladbach - VfL Bochum
DFB-Pokal Finale: MSV Duisburg - FC Schalke 04
Relegation Rückspiel: VfL Bochum - Bor. Mönchengladbach
Champions League Finale: FC Barcelona - Manchester United


@datrueffel
@Schdaiff
@Chinaski
@Koriander
@vivalamtz
@raupsi-ya
@schmitz
@insideman
@ramsi
@muninmv


http://www.kicktipp.de/allmy/





PS: Da es bei den drei Endspielen (Pokal, CL & EL) auf neutralem Platz keinen Heimvorteil gibt, habe ich dort wieder die alte (von der WM bekannte) Punkteregel aktiviert, die Heim- und Auswärtssiege gleichstark gewichtet.

PPS: Feedback zum Tippspiel und Wünsche/Empfehlungen für die nächste Saison per PN an mich. Den Reset gibts, sobald die Spielpläne der neuen Saison im Juli bekannt gegeben werden.


melden

König Fußball

15.05.2011 um 17:16
Gnihihihi Kevin singt "ein Leben lang keine Schale in der Hand" :D


melden

König Fußball

15.05.2011 um 18:36
Fuck - jetzt kassiert West Ham nach einer 2:0 Führung noch den Ausgleich. Championship ahoi. :(


melden