Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.06.2012 um 18:50
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Ronaldos Ballküss- und Beinespreizritual wäre nicht GANZ so peinlich, wenn er dank dieses Rituals zumindest gute Freistöße schießen würde
Ich glaub von allen Freistoßtoren Ronaldos, könnte man ein Video zusammenstellen, das mehr Minuten zählt, als Gomez Ballkontakte bis jetzt in seinem Leben hatte.

Anzeige
melden

König Fußball

13.06.2012 um 18:51
@insideman
Das ist unfair. Der Gomez ist schließlich kein Fußballspieler.


melden

König Fußball

13.06.2012 um 18:51
@Tyon
sondern ?


melden

König Fußball

13.06.2012 um 18:52
So eine Art beweglicher Pfosten der manchmal angeschossen wird.


melden

König Fußball

13.06.2012 um 18:52
@Tyon

Sorry da bin ich etwas tollpatschig :D


melden

König Fußball

13.06.2012 um 18:52
ach so ...........LOL


melden

König Fußball

13.06.2012 um 18:55
Ihr seid wirklich süß mit Eurer Gomezfixiertheit. :D


melden

König Fußball

13.06.2012 um 18:58
@Mantrailer
na ja ganz so schlecht, wie hier da gestellt, ist er ja dann doch nicht...............aber seinem Fan-Club beitretten würde ich dann aber auch nicht . :X :X :X


melden

König Fußball

13.06.2012 um 18:59
@voodoobal
Aber manche scheinen an nichts anderes mehr denken zu können. SPeziell bei @insideman glaube ich ja, dass er neidisch auf seinen Körper ist. :)


1x zitiertmelden

König Fußball

13.06.2012 um 19:01
@Mantrailer

Nur ein kurzer Einwand, damit du nicht auf die Schachfannummer hier aufspringst und dein fußballerisches Wissen zu Hause lässt, um einen Spieler der unbestritten Weltklasse ist ( und wohl zu den gefährlichsten Freistoßschützen zählt) , sein Können abzusprechen.


melden

König Fußball

13.06.2012 um 19:01
@Mantrailer
aber nein so etwas gemeines Ihm zu unterstellen.......... nein nein. Die Frisur vielleicht aber den Body denke ich nicht. :X


melden

König Fußball

13.06.2012 um 19:02
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:SPeziell bei @insideman glaube ich ja, dass er neidisch auf seinen Körper ist. :)
ich habe hier längst bewiesen, dass DAS sicher nicht sein kann :D


melden

König Fußball

13.06.2012 um 19:03
Ich spreche Ronaldo überhaupt kein Können ab, er ist ein großer Spieler. Aber er ist ganz sicher keiner der gefährlichsten Freistoßschützen - und schon gar nicht so gefährlich, dass sein zum Fremdschänen anstiftendes Tam-Tam vor jedem Ball gerechtertigt wäre. :D

Und ich bleibe bei der Sache mit dem Körper. Oder gefällt er Dir nicht? :)


melden

König Fußball

13.06.2012 um 19:04
@Mantrailer

Meiner gefällt mir besser ;)

Und zähl mal welche auf, die mehr Freistoßtore machen


melden

König Fußball

13.06.2012 um 19:07
@insideman
Keine Zeit, ich muss Deinem Weltklassespieler bei seinen spärlichen Ballkontakten und dem Vergeben hundertprozentiger Torchancen zuschauen. ;)


melden

König Fußball

13.06.2012 um 19:09
Freistoßtore da hast Du vielleicht recht, aber die 50/50 Chance grade hat er liegen gelassen.


melden

König Fußball

13.06.2012 um 19:10
Ja der kann da mit Gomez nicht mithalten, und mit seinem Körper sowieso nicht :D

ALso das Duell als Gomez Pate, wirst du nicht gewinnen. Aber vl ziehst du noch den Supertrumpf und die Bombe die ihr als seine Konkurrenz verpflichtet kommt aus Argentinien und ist dank Drogen 1,67 geworden ;)

Ansonsten muss man diese Kritik von einem Bayernfan, abtun.


melden

König Fußball

13.06.2012 um 19:11
@Mantrailer

Aja, den Jahrhundertfail von Gomez gegen uns Österreicher, suchst du dir selber auf Youtube oder ? :D


melden

König Fußball

13.06.2012 um 19:12
...und wenn ich Fan von Erzgebirge Aue wäre, dürfte ich die Leistung Cristiano Ronaldos kritisieren. :)

(Danke nein, warum soll ich mir vergebene Torchancen von vor vier Jahren ansehen?)


melden

König Fußball

13.06.2012 um 19:13
So wer macht das Ding heute?


Anzeige

melden