@D-BremerAls ich mir den Thread durchgelesen habe, konnte ich mir oft ein herzhaftes Lachen nicht verkneifen.
Zunächst einmal diese Hypothese basiert nur auf alten Schriften und Überlieferungen, die von dir oftmals allzu wörtlich ausgelegt werden.
"ch habe meine Erkenntnisse vor allem auf alte Überlieferungen aufgebaut" (Zitat D-Bremer Seite 124)
Du wirst sicher verstehen, das einige User, im Gegensatz zu dir, gerne nach vollziehbare Beweise hätten. Und das sind sicher nicht Auszüge aus der Bibel, der Edda oder sonstwas.
"Bekanntlich beschreibt ja Swift in "Gullivers Reisen" auch Riesen. Kann man normalerweise nicht als Quelle nehmen, wenn da nicht eine Besonderheit wäre: Swift beschreibt dort auch die Marsmonde, die zu dieser Zeit mit den damaligen technischen Hilfsmitteln UNMÖGLICH beobachtet werden konnten. In meinem Buch habe ich das Rätsel aufgelöst: Swift hatte offenbar altes Wissen zur Verfügung und dazu eben auch Wissen zu Riesen." (gleiche Seite, ebenfalls D-Bremer)
Nur weil dort irgendwas von Marsmonden steht, gab es auch Riesen? Das soll ja wohl ein Witz sein...? Scheint deine Art der Argumention zu sein. Lächerlich!
""Ob 10.000 oder 20.000 Jahre, will ich nicht im Detail beurteilen. Viel alte Überlieferungen berichten jedoch von einem sehr jungen Mond.
Meine Kritiker wollten diese Theorie ja mal widerlegen und suchten nach alten Monddarstellungen in Höhlenmalereien jeseits von 12000 Jahren. Fehlanzeige! Bis heute konnten sie keinen unzweifelhaften Beleg dafür erbringen ..."
Anscheinend ist dir nicht bekannt wie alt der Mond ist. Sicher nicht 10.000 - 20.000 Jahre, so wie du dir das denkst. Und nur weil es keine Höhlenmalereien vom Mond gibt, (was ich nicht beurteilen kann), heißt das noch lange nicht, dass es den Mond vorher nicht gab.
"Die beiden vollautomatischen Kampfsterne verfolgten die abstürzende Raumstation bis unter die Erde. Die Carolina Bays zeichnen ihren letzten Weg und geben ein Hinweis auf die Waffenendergie: Antimaterie. In den Bays ist nämlich kein einziges Gramm Iridium oder anderes Material gefunden worden, was auf Meteoriten schließen lässt. Abgesehen davon wären die Mulden dafür zu flach. Andererseits zeigen Nanodiamanten unter den Bays die gewaltigen Kräfte an, die zu ihrer Entstehung führten."
Deine Beweise werdem immer lächerlicher. Nur weil in den Carolina Bays kein Iridium vorhanden ist, ( ob es wirklich so ist weiss ich nicht) schließt du gleich auf Antimaterie???
"3.) Die jetzige Mondentstehungstheorie hat viele Schwachstellen: Die frühere Existenz von Theia ist durch nichts nachzuweisen, sie ist ein reines Gedankenexperiment. Die übereinstimmenden Sauerstoffisotopen zwischen Erde und Mond lassen keinen Platz für einen zusätzlichen, mit der Erde kollidierenden Himmelskörper. Eine bei diesem Ereignis vorausgesetzte komplette Aufschmeltung der Erde ist nicht nachweisbar."
Aber deine ominöse Raumstation??? Die ist ebensowenig nachweisbar...
"Wer behauptet, der Mond wäre 4,5 Mia. Jahre alt, muss diese fünf Punkte entkräften."
Dann mußt DU stichaltig das Gegenteil beweisen, aber das kannst du nicht!
"Und erinnert Euch an die Ba-Anomalie in der K/T-Grenzschicht! Noch begreifen die Wissenschaftler diese nicht. Sobald Isotopenanalysen vorliegen und dabei ein repräsentativer 137Ba-Anteil belegt ist, beginnen andere Zeiten! Dann habe ich ein Beleg in der Hand, der meine Überlegungen UNMISSVERSTÄNDLICH beweist. Dann werden wohl viele ihre Fahne in den Wind hängen und andere daran gemessen werden, welche Unverschämtheiten sie heute über mir ausgekippt haben ...
Ich lasse Euch jetzt Zeit zum Überlegen ..."
Ohhhh, wie gnädig von Dir...
Du spielst dich hier auf, als hättest du das Wissen der Menschheit in Dich vereinigt?
Einige Seiten vorher hattest du geschrieben, dass du dich damit bereits seit einigen Jahren damit beschäftigst. Ich glaube nicht, das du von deiner Meinung abweichen wirst, komme was da wolle. Denn sonst müßtest du eingestehen, dass du dich geirrst hast und das die Zeit, die du investiert hast, umsonst gewesen ist. Man sieht es ja, wie du reagierst, wenn Kritik aufkommt.
Greetz...