I am from Austria
19.06.2024 um 17:46Clodmilla schrieb:Die EU kann den Bauern dann anschaffen, Flüsse rückzubauen in ihren natürlichen Verlauf, Moore nicht zu nützen..Gut so! Das ist ja auch der Sinn der Sache, dass eben nicht jegliche Fläche landwirtschaftlich oder baulich genutzt werden soll und darf. Wenn man den Leuten nicht verbietet, genau das zu tun, passiert ja auch nichts, weil sich jeder selbst der Nächste ist.🤷♀️
Clodmilla schrieb:Die Beiträge waren eher witzig. Jetzt kommen halt Viele drauf, dass das Hanfzeugs nur in optimaler Lage schön wächst und dann fragen sie in dieser Gruppe, was sie falsch machen.Jo mei. Ich habe noch nie Opium konsumiert und werde das auch nie tun, trotzdem finde ich Schlafmohn schön und habe ihn im Garten. In Österreich ist das ja nicht verboten und man muss ja nur beim Billa in der Backabteilung Mohn kaufen 🤷♀️
Hanfpflanzen finde ich auch hübsch, würde ich auch anpflanzen. Mir gehen manchmal welche aus Vogelfutter auf, das sie den Spendern fällt. Die reiße ich dann auch nicht aus. Sowieso enthalten die kaum THC.
Clodmilla schrieb:Heute haben wir 5000 Einwohner. Wir verhindern hier gerade Umwidmungen, Zuzug, Wohnanlagen, damit nicht noch mehr Grünland verschwindet.Ich hoffe, ihr könnt das verhindern. Bei uns klappt das nicht und alles wird verbaut.