Huhu
@Bahoma danke, dir und deiner Familie auch schöne Ostern. 🐰🐇 .. i hob heit frühmorgens bei der Anwältin mit den Drillingen und dem Jugendamt bei den Ostergrüßen irrtümlich Ratten und Mäuse statt Hasen erwischt .. sie hat es geliked..hobs iatz geändert 😁 Du bist eindeutig fleißiger als ich. Danke für die tollen Fotos.
Meine Familie darf mir heute fast freiwillig die groben Gartenarbeiten erledigen. Blumenwiese graben z. B., 8 m2 muss ich mir noch erkämpfen, dann sieht es nach Wiese aus. Außerdem werden per Lift in der Garage alle überwinterten Pflanzen ins Freie gebracht ... gießen muss ich bei dem Wind auch... und, und, und. ..Arbeit genug ..step by step.
300 g Blumensamen von saatgut-manufaktur.de bestellt.. inkl. Gratisgeschenken 26,20 Euro.
Original anzeigen (2,2 MB)Deine Tomaten würde ich jetzt bis zu den Keimblättern eingraben und düngen ..verdünnter Kaffee, Eisendünger, bio.. und ab 15 Grad draußen in den Halbschatten stellen. Oder? Viel Ahnung habe ich selbst nicht.. sie kommen mir etwas geschossen vor.
So sieht es bei mir jetzt aus. Ab jetzt säe ich alles direkt.
Original anzeigen (1,9 MB)Original anzeigen (1,9 MB)Aus Samen selbstgezogener grüner Spargel wird jetzt ausgepflanzt und in 1 Jahr geerntet
Original anzeigen (2,4 MB)Meine Gänseblümchen werden von meinem wohlerzogenen Sohn nicht abgemäht...
Original anzeigen (2,7 MB)Mein Pfirsich blüht.
Original anzeigen (3,2 MB)Graukäse vom Bauernladen. Der wird dort produziert, wo auch die Massenware für Hofer, Spar und Co produziert wird. Er darf aber nicht in den Geschäften verkauft werden, weil er von den Sennern für Übungszwecke produziert wird... schmeckt daher nicht wie Massenware und sieht auch nicht so aus.
Original anzeigen (1,5 MB)... Antwort der Mannsbilder ein schönes Stück Fleisch.
Warum meine Kärntner Freundin single ist:
So ..iatz kriag is a eilig