Clodmilla schrieb:Prigltuschtn Schaubäckerei
Das ist wirklich spannend, da hast du mal Fotos gepostet. Wie kriegt man eigentlich den Teig dann wieder vom Prügel runter, ohne dass er zerbricht?
Clodmilla schrieb:Mich würde nicht wundern, wenn der in Salzburg gesuchte Kupferdieb der Mann wäre, der bei mir herum geschlichen ist. Es waren gestern wieder Diebstähle bri uns. Das Alter würde passen Typ .. Rumäne .. auch. Ich habe der Polizei jetzt doch alle Fotos geschickt. Danach war bei uns gleich Verkehrskontrolle, kann aber Zufall sein.
Kann gut sein! Oder jemand, der für die Diebe auskundschaftet.
Clodmilla schrieb:Feuerbohnen wachsen bei mir ertragreich die alten Palmen hoch und den Samen züchte ich selbst immer weiter. Wunderschönr Blüten und gute Bohnen.
Wie schön! Ich finde sie auch so hübsch.
Clodmilla schrieb:Rechts .. meine 3 Bonuschili vom Tomatenflüsterer.. fällt euch etwas auf? 😁
Nein, am Handy ist das Foto zu klein und wenn ich es vergrößere, passt es nimmer auf den Bildschirm. Was denn?
Clodmilla schrieb:Toteisloch
Das musste ich tatsächlich googlen, ich hatte das noch nie gehört. Aber sehr interessant!
Clodmilla schrieb:Lange hatte der Kupferkessel Ruhe.. 80 Jahre alt ist er gewesen, als er jetzt gestohlen wurde
Ob sich das gelohnt hat für den Dieb?
sommerday schrieb:Hört sich ja nicht sooo schlimm an. Wir haben einen Freund, der bekam Stants. War was Größeres, hab ich wohl verwechselt. Hauptsache, es geht Dir gut und Du bist fit💃
Ja, Stents sind schon heftiger, die kriegt man bei Ablagerungen in den Blutgefäßen, damit diese offen bleiben. Meine Mutter hat welche an den Gefäßen am Herz. Leider neigen wir durch genetisch bedingte Hypercholesterinämie zu Ablagerungen in den Gefäßen. Da helfen leider auch Statine nur bedingt, weil das Lipoprotein (a) viel zu hoch ist und es dagegen derzeit noch nix gibt.
Wird mir vermutlich auch irgendwann blühen, es sei denn, es gibt irgendwann ein Medikament dagegen. In Entwicklung sind mehrere, mein Internist meinte, ich solle schauen, dass ich in eine Studie komme. Momentan werden aber nirgends Probanden gesucht.
Ich merke nicht mal was am Bein, ich habe lediglich Hämatome.
sommerday schrieb:Monsanto versucht, nur noch Saatgut zu produzieren, das nicht vermehrt werden kann.
Von Monsanto kaufe ich nix! Die können sich ihr Saatgut dorthin stecken, wo die Sonne niemals scheint.
sommerday schrieb:Habe wieder mal einen Lachanfall bekommen. Wer möchte denn bitte Muckenhirn heissen? Also da wäre ich schon längst zum Standesamt. Neee
Wer heißt denn so?
Erinnert mich an Spatzenhirn 😂.
Mückstein (so heißt ein ehemaliger Gesundheitsminister) ist auch ein seltsamer Name.
Und beim Politiker Heinrich Himmer frag ich mich auch immer, ob seine Eltern ihn hassen. 🙈 Wie kann man jemandem bei diesem Nachnamen ausgerechnet den Vornamen Heinrich geben?