ah ,der
@dedux begibt sich auf eine neue reise,das freut mich.
ich schalte mich ab und zu mal hier rein.
sorry ,kurze unterbrechung
eins will ich gleich mal ganz groß auskotzen,weil es auf den paar seiten ,schon paarmal wieder angesprochen wurde.
leute,
laßt es mit den drogen ,die bringen nichts ,
außer das das hirn noch bescheuerter auf euch einwirkt,wenn nicht gleich.... dann später.
die drogen gaukeln euch nur was vor .
man kann ohne drogen auch genug überdimensionale erfahrungen machen .
auch wenn von vielen alles so schön geredet wird,heute weiß man nicht mehr was reingemischt wird,ein kleiner klecks und du bis weg und findest dich im nirvana zwischen geld besorgen und drogen fangen.
auch wenn einige von tollen erlebnissen berichten ,glaubt dem nicht, das sind trugbilder.
also laßt euch nicht irgendwo reinziehen,ich bekomme es gerade wieder mit,wie ein familienmitglied dem bach runtergeht.
typische laufbahn
gras rauchen ,kiffen ,mal ne pille oder koks und schon abhängig mit schönen psychischen bildern,blackouts und verfolgungswahn vom feinsten.
will garnicht wissen in welchen von den dingen synthetisches zeug beigemischt war,aber ich nehme mal an, das ging schon beim gras los.
bitte seit schlauer und erkennt das man drogen nicht braucht ,um gut drauf zu sein, oder schöne erlebnisse zu haben .
der kick lockt ,aber seid stark ,stärker wie andere.
wollte zumindest eine warnung nicht unversucht lassen.
und nun lieber wieder zu den erfreulicheren sachen
:)