I am from Austria
28.10.2023 um 11:27@Doors ... Hallo Wien - Halloween ... juhu .. jetzt habe ich es endlich kapiert. 31. Oktober ist Feiertag in Wien. Es gibt schöne Wiener und es gibt intelligente Wiener. Beides zusammen geht nicht, dann wären es ja Tiroler. LG 😁
@violetluna übt bereits den Anflug... das Foto wurde vor einer Woche neben meinem Haus gemacht, wir hatten Perchtenmaskenausstellung.
Original anzeigen (0,3 MB)
Wochenendeinkauf heute im Bauernladen .. heute gibt es deshalb Tirola Speckkkknödlsuppm. 😍
Original anzeigen (2,7 MB)
Herbststimmung am Hechtsee in Kufstein
Original anzeigen (0,2 MB)
Rattenberg -kleinste Stadt Österreichs.. direkt neben mir
Vollmond im Zillertal
Kennt jemand von euch die dunkle Stunde? Olle Lichter aus .. Kerze an. Das mache ich jetzt täglich am Abend. Haben früher die Bauern aus Spargründen gemacht. 😍 Kerzen
Original anzeigen (1,5 MB)
so liefert man in Tirol 34 m lange Bretter
Original anzeigen (0,4 MB)
@violetluna übt bereits den Anflug... das Foto wurde vor einer Woche neben meinem Haus gemacht, wir hatten Perchtenmaskenausstellung.
Original anzeigen (0,3 MB)
Wochenendeinkauf heute im Bauernladen .. heute gibt es deshalb Tirola Speckkkknödlsuppm. 😍
Original anzeigen (2,7 MB)
Herbststimmung am Hechtsee in Kufstein
Rattenberg -kleinste Stadt Österreichs.. direkt neben mir
Vollmond im Zillertal
Kennt jemand von euch die dunkle Stunde? Olle Lichter aus .. Kerze an. Das mache ich jetzt täglich am Abend. Haben früher die Bauern aus Spargründen gemacht. 😍 Kerzen
Original anzeigen (1,5 MB)
so liefert man in Tirol 34 m lange Bretter
Original anzeigen (0,4 MB)