Original anzeigen (0,2 MB)Mathou - You Never Walk Alone
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Huhu aus Tirol - danke der netten Nachfrage per PN, bei mir ist alles o.k.. ich hoffe bei euch allen auch ..es ist nur ein bisschen viel los hier bei mir.
@EnyaVanBran toll, dass deine Tomaten so gut gereift sind. Meine waren vom Topinambur eingewachsen. Sie reifen drinnen gut nach . aber man soll nicht zuviele aufeinmal essen, weil sie drinnen giftiges Solanin enthalten. ja die Eurofighter und ihre Geräusche kenne ich auch. 🙂
@sommerday ich wünsche dir einen schönen Urlaub im Hausruck in Ö.
@Doors ich stehe noch etwas auf der Leitung...
Das war z. B. los hier .. mehrere neue Babys in der Firma... 14. Februar ...Valentinstag ... 9 Monate später feiern wir seit 1. November laufend die Ankunft neuer Babys in der Firma... Diana, Hannah, Klara, ... wir haben dafür eigens einen Großgrill für Brathühner für die ganze Mannschaft gebaut....
In der Firma wurde ein Säugling gefunden
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
⁹
Nun ist er also da der Winter. ich habe heute schon irrtümlich den Adventkranz angezündet .. 1 Woche zu früh.... wenigstens muss ich mich doch nicht schämen, dass ich außer schon aufgegessenen Florentinern und Engelsaugen noch keine Kekse gebacken habe. 😁 .. kürzest möglicher Advent heuer ...
Ihr könnt euch auch gerne an meinem Kurs "putz dich fit" beteiligen. 5 kg habe ich so schon abgenommen und es glänzt für meine Verhältnisse hier.
Der heurige Urlaub hat mir ernährungstechnisch und motivationsmäßig dabei sehr geholfen. Ich saß beim Essen in Süditalien und träumte von den Nachspeisen. Dann kam die Kellnerin bzw. der Juniorchef und priesen mir zu den tollen ital. Menüs Spinacci und Co ....also Gemüse .. wie ein Geschenk des Himmels an. Ähm ja... von mir aus.. Kinder riefen bei Spinacci .. iiiiii nooooooo .., aber danach bitte für mich alles was Italien an süßen Nachtischen zu bieten hat. Das war dann gesundes Obst, 1 blanke Kugel Eis oder Panacotta Pudding mit Sauce. Ich dachte ich
verhungere und habe mir zum Trost 1 kg Zuckerl in der Zuckerlfabrik im Werksverkauf nebeban geholt und nach dem gesunden Essen saß ich wie eine Süchtige da mit dem Süßkram. Dann habe ich mir eine Strategie zugelegt: ich habe mir beim Abendessen auf den Pudding alles drauf kippen lassen, was sonst noch aufgezählt wurde: Eis, Obst, Saucen aller Art... yeah ... es ging mir schon viel besser... dazu noch Hauswein und meine Frühstücksgewohnheiten.. mmmmmmh .. der Urlaub war jetzt herrlich. So schön dass ich noch mal hinunter gefahren bin und der Juniorchef schon alle meine Gewohnheiten kannte .. wie praktisch. Daheim habe ich dann verstanden, dass wir in einem alteingesessenen Sportlerhotel waren und dass dort deshalb so auf gesunde Ernährung geachtet wird. Das behalte ich jetzt daheim bei und bin schon 5 kg los und voll motiviert beim Arbeiten.
ein paar Schneefotos von heute bei mir. Es schneit richtig viel... schööööön. Gestern musste mein L17 Fahrschüler.. mein Sohn .. mit mir auf 1000 m hinauf fahren und wir mussten seine Schwester sicher vom Berg herunter holen. Ich habe sie vor den Fahrbahnzuständen vorher noch gewarnt.. Schneeketten mitgegeben .., sie ist trotzdem zu ihrem Freund hinein gefahren, mit meinem ehemaligen Püscho Diesel 😍 hängen geblieben, Männer haben sie ein Stück schimpfend abgeschleppt.... sie hat die Straße blockiert..mein Sohn fuhr das erste Mal überhaupt auf Schnee und er hat
die Strecke unerschrocken toll gemeistert. Gsd wird meine Tochter jetzt auch vorsichtiger sein ...man lernt fürs Leben.
Original anzeigen (3,7 MB)Original anzeigen (2,5 MB)Mein selbstgezogener Avocadobaum
Original anzeigen (1,5 MB)Original anzeigen (3,2 MB)Original anzeigen (1,6 MB)Original anzeigen (2,6 MB)Original anzeigen (3,3 MB)Festung Kufstein
Original anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (0,2 MB)Schönen Sonntag!