Huhu
@EnyaVanBran 🤪😁
Danke
@Doors schöne Grüße zu dir in den Norden zurück. 🌲 Arge Meldungen kommen grade aus Hamburg..und von der Nordsee: Überschwemmungen und das Kreuzfahrtschiff "Moud" wurde von einer Monsterwelle getroffen..allein die Schilderungen des Kapitäns .. kein Glas mehr in der Kapitänskajüte...das Schiff musste gedreht werden, dadurch enorme Schieflage .... Meine Tochter überfliegt euch bald Richtung Amsterdam. Wunderschöne Stadt. Hat mir auch super gefallen.
@violetluna den Schnee haben sie vor allem auf den Bergen bekommen.. dadurch sinkt die Hochwassergefahr wenigstens.. 1 Meter Schnee ca.. unterhalb von 1000 m schüttet es. Ich selbst habe hier keinen Schnee mehr, leider. Super, dass es bei euch schneit. Die Mure war einfach durch die aufgeweichten Hänge.. der viele Regen. Nicht lange her, dann starb dort eine Alpbacher Mutter im Auto wegen einem Steinschlag. Gsd sind die Ungarn relativ glimpflich davon gekommen. Auto ist leider Totalschaden und er ist verletzt, sie nicht. Wären bestimmt grade erst auf Saison zum Arbeiten.gekommen.
Stürmisch ist es hier auch seit Tagen ... Unwetterwarnstufe Orange. Das mit deinem Igel tut mir leid.
Äquator, da wäre ich auch dabei. Das mit der Klimaerwärmung geht mir zu langsam hier.
Die Adventstimmung habe ich bis jetzt voll ausgelebt ...z. B. soviele Kekse wie noch nie gebacken .. ich freue mich aber wieder auf angenehme Wanderungen, den Garten usw..
Weihnachtsstimmung kommt hier langsam wieder auf, wir haben Weihnachten noch Beerdigung unserer ehenaligen Lieblingsnachbarin... sie war halt wie eine Oma hier. Aus Respekt habe ich das Dekorieren draußen ausgelassen... hole es aber heute nach.
@Clodmilla... du solltest langsam etwas Arbeiten!
.