I am from Austria
15.09.2023 um 09:54Clodmilla schrieb:Sie... top trainiert .. war der Meinung, wir Frauen müssen für Männer aussehen wie Barbies, sonst enden wir als alte Jungfern oder unsere Männer gehen Zigarettenkaufen.Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich muss gar nichts außer atmen, essen, trinken, aufs Klo gehen und irgendwann auch mal sterben. 🤷🏼♀️
Für einen Mann muss ich schon gar nichts. Für die alte Jungfer ist es bei mir ohnehin zu spät, das hatte sich schon mit 15 erledigt. Und wenn ein Mann mich betrügt oder verlässt, weil ich keine Topfigur habe, dann ist das eben so, dann war er ohnehin nicht der Richtige für mich. Soll sich eine andere für ihn abrackern, wenn sie das möchte.
Wenn jemandem das Aussehen so wichtig ist, meinetwegen! Ich habe andere Prioritäten. Klar, starkes Übergewicht finde ich auch nicht schön und das ist auch nicht gesund, aber es gibt nunmal viele verschiedene Körpertypen, das ist angeboren und lässt sich allenfalls operativ ändern.
Clodmilla schrieb:War angeblich schwer krank.Das tut mir leid! Vermutlich war er stark von Parasiten befallen und aufgrund dessen krank. Daran sind auch schon ein paar meiner Igelchen gestorben.
Clodmilla schrieb:Wo hätte ich bei so einem Barbie Klappergestell Schallplatten hinein bekommen und was hätten mir Brüste und ein Kardashian Hintern genützt?Mit Barbies habe ich als etwas älteres Kind gespielt, da waren Stofftiere und Puppen schon längst out. 😂 Damit habe ich nur als Kleinkind bzw. junges Volksschulkind gespielt. Barbie hatte Beziehungen, regelmäßig Sex und bekam Kinder. Sie ging auf Partys, riss sich dort einen Lover auf und nahm den mit nach Hause in ihr rosa Himmelbett. Also quasi der Melrose Place unter den Spielen, falls dir das was sagt. Nicht mehr kindlich/unschuldig jedenfalls.
Clodmilla schrieb:16:15Ach, die Wiener sind Schlimmes gewohnt. Bei der Betonwüste hat man bald einmal wo 40 Grad. 289 Grad werden es hoffentlich aber nicht werden. 😉
Am Montag wird es heiß für die Wiener
Ansonsten ist das genau meine Wohlfühltemperatur, so könnte es bleiben! Warm genug für T-Shirt und kurze Hosen, aber nicht zu heiß.