Original anzeigen (0,1 MB)Juten Morgen
@violetluna ob die Typen da drüben ausgebeutet werden, möchte ich noch herausfinden. Das Haus gehört einer Immobilienfirma, die es an eine Personalbereitsstellungsfirma vermietet hat..für 3 Jahre. Dann tauchte heuer plötzlich ein Türke mit einem schweren Mercedes auf.. Makler? .. und ein Pritschenwagenfahrer.. . Fzg ohne Aufschrift.. er werkelte für ihn. Weiters ein Pärchen mit Mercedes, das an Sonntagen die Bude notdürftig von Spinnweben befreite.
Die ersten Mieter waren 5 Männer einer Pritschenwagenfirna ohne Aufschrift und zwei Türken mit KU Kennzeichen PKW und weitere Personen .. Full House bis zum Keller hinunter... Schreiben an die Gemeinde gerichtet .. yeeah .. jetzt nur mehr 4 Personen im Haus. Alle sehr ruhig. 0 Probleme und sobald das Haus verkauft wird, müssen die Mieter ausziehen. Untermieter haben keinen Mieterschutz. Die wissen, warum sie das so machen. Arme Mieter.
Sie wirken alle eher ärmlich und haben heftige Arbeitszeiten, allerdings schwanken diese. 6 Uhr Abholung, bis 17 Uhr arbeiten, eher 6 Tage Woche, aber nicht immer.
Die Polen, Kroaten, Slowaken vorher hatten jedenfalls viel mehr Freizeit.
Original anzeigen (0,2 MB)Marrakesch .. wir kommen... Anfahrt zum Flughafen! 5,5 Stunden Flug, in Madrid müssen sie umsteigen. Ihre Urlaubspartnerin ist die Freundin des Sohnes meines Alpbacher Schulkollegen. Unsere Firmen arbeiten zusammen. Die Welt ist klein.
Vielleicht reise ich auch mal in dieses Marrakesch
Original anzeigen (0,4 MB)Heute setze ich aber mal meine Gartenarbeit fort. Gedüngt habe ich und alles gegossen. Es ist sehr trocken und eher kein Regen in Sicht.
Original anzeigen (0,3 MB)Dann brauche ich auch kein Marrakesch

Meine Sterbeurkunde wird dann ca. so aussehen
Original anzeigen (0,2 MB)