Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I am from Austria

5.630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Austria, Österreicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I am from Austria

gestern um 07:33
Unglaublich, wie blind sie Kickl nachlaufen. Von seiner Ausbildung usw. her ist er einfach Berater.. Studium nicht abgeschlossen, hat Straches Reden geschrieben... unsere Cousine .. Frau Dr. XY ..hat auch für Wien Politikerreden geschrieben. Das kann bald einmal jemand. Ein Staatsmann ist man deshalb noch lange keiner.

Was man sonst noch so hört, was passieren könnte .. Umbau ORF Richtung Servus TV usw. ... klingt "spaßig".

Auch ein Herr Kickl muss sich an die Bundesverfassung halten. Für radikale Beschlüsse braucht es Mehrheiten.
Ich bezweifle, dass zwischen ÖVP und Kickl Einigkeit herrscht. Allerdings sammelt der Rattenfänger immer mehr Anhänger.

Screenshot 20250107-070203 Samsung InterOriginal anzeigen (0,3 MB)

@violetluna gestern wurde auch auf Puls 4 in komplizierten Worten erklärt, dass es mit einer Expertenregierung derzeit nicht möglich wäre.

Ich war zugegeben eine von denen, die Sebastian Kurz zurückhaben wollten. Weil ich dem zumindest zutraue, dass er einen Überblick hat und normale Ansichten. Allerdings würde er die halbe Regierungszeit auf der Anklagebank sitzen und 75 % in der Bevölkerung möchten ihn nicht mehr haben. Daher hat er sich jetzt selbst zurückgezogen.

Dr. Stocker kannte mein Mann, der sich sämtliche Politdiskussionen ansieht. Ich nicht. Er soll schon lange in diesen Kreisen in Wien verkehren. So verkehrt wird er nicht sein.

Screenshot 20250106-194754 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)

1x zitiertmelden

I am from Austria

gestern um 08:37
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Ich war zugegeben eine von denen, die Sebastian Kurz zurückhaben wollten. Weil ich dem zumindest zutraue, dass er einen Überblick hat und normale Ansichten.
Der hat doch auch außer heißer Luft nicht viel produziert, außer seine Leute auf hochdotierte Posten gesetzt 🤷‍♀️

Was soll das bringen? Also uns als Bürger:innen? Mir wäre nicht aufgefallen, dass unter Kurz meine persönliche Situation als Arbeitnehmerin und Steuerzahlerin besser gewesen ist als jetzt. Im Gegenteil. Aber auch die Verbesserung ist nicht der Politik geschuldet, sondern dass ich schon lange für das selbe Unternehmen arbeite und auf personelle Veränderungen.

melden

I am from Austria

gestern um 09:28
Ein grüner Tiroler Komiker heute.. die Antworten .. "mein Onkel hatte Namenstag .. " :

Screenshot 20250107-083854 Samsung Inter

@violetluna mMn gab es zumindest ein Diskussionsklima unter Kurz. Ich habe auch Strache mögen. Beide hatten für mich eine normale Einstellung. Und die Coronaspritzen waren mir egal. Ich hatte nie Corona und dafür bin ich dankbar.

Kurz hat das Pensionsalter hinauf geschraubt. Vor kurzem starb ein Professor von mir mit fast 90 Jahren. Er sah vor seinem Tod besser als in der Schulzeit aus. Nach fast 30 Jahren Rente kein Wunder und im Arbeitsleben las er aus einem Buch vor. Halbtägig... BWL. Sein Hobby war der Garten. Und zugegeben war er recht fröhlich. Kein Wunder, dass man das Pensionsalter erhöht hat, zumindest für manche Berufe.

Dass die offenen Grenzen 2015 ein Fehler waren, hat Kurz erkannt, oder? Für mich persönlich ist Sicherheit wichtig. Ich konnte mich hier einmal freier bewegen, als jetzt. Tirol bezahlt monatlich 480.000 Euro Miete für Asyluntefkünfte. Kurz wollte die EU-Außengrenzen schließen und direkt in den betroffenen Ländern helfen. Wir hätten in Europa viele Probleme nicht, wenn da rechtzeitung das gemacht worden wäre, was Viele .. auch ich ..gleich am Anfang richtig erkannt haben. Warum hat Dänemark Auffanglager und Ö hat alle ins Land gelassen? Warum sind 100.000 Ö Wohnungen jetzt noch immer von Syrern bewohnt? Warum wird uns vorgegaukelt, Asyl ist Hilfe auf Zeit und jeder weiß, was folgt?

Genau deshalb laufen sie Kickl jetzt nach. Und seine Ansichten sind dermaßen extrem, das wir richtig Probleme bekommen könnten. Ich persönlich halte von Kickl nichts. Ich möchte aber kein zweites 2015 in Ö. Deshalb wähle ich nicht Grün. Obwohl mir Umweltschutz wichtig wäre.

Ich habe auch nie für die EU und für offene Grenzen gestimmt. War bei der Wahl nicht da.

Ich kann nicht sagen, ob es uns ohne Euro usw. besser ginge. Dass alles zugebaut wird, liegt auch an der Überbevölkerung. Der Kuchen wird kleiner.

Das Programm der Neos jetzt war ebenfalls schauderhaft. Zuletzt geht man bei denen mit Windeln, Rollator und Demenztabletten arbeiten.

Ich bin auch kein Babler Fan. Im Moment bin ich den Sozis aber dankbar, dass sie versuchen die Banken zu besteuern und die arbeitende Bevölkerung und Pensionisten zu verschonen.

Ich habe nicht viel Ahnung von Politik. Ich habe aber unseren blauen Bürgermeister hier durchschaut, er hat Dokumente von mir rausgegeben, ich stand wegen ihm vor Gericht. Ich weiß, mit welchen Mitteln er an die Macht kam, deshalb war ich vor Gericht. Seither ist die FPÖ für mich durch. Und ich sehe starke Ähnlichkeit zu Kickl. Ich habe alles von der FPÖ entliked. Ich sehe für unser Dorf auch keine Vorteile durch einen FPÖ Bürgermeister. Wir sind hier pleite und haben Höchststeuersätze bei der Grundsteuer, der Hundesteuer, .. dann die Wahlversprechen. Ich ignoriere den Bgm. hier komplett. Bei meinem Mann ist das Gegenteil der Fall. Positiv war und ist vielleicht die Vertragsraumordnung. Unter der ÖVP wurde alkes zugebaut

Wir jammern NOCH ein bisschen auf hohem Niveau. Aber so rosig sind die Zeiten und die Aussichten nicht. Und da braucht es Experten für unser Land.

1x zitiertmelden

I am from Austria

gestern um 09:41
Am Wochenende ist mein Mann eine Runde gefahren, um heraus zu finden, ob wir für den Gasaustritt verantwortlich sind. Gsd nicht. Die Familie eines Extrembergsteigers.. unsere Kinder sind zusammen aufgewachsen .. war betroffen. Sie sind selbst aus der Energiebranche. Eine Tochter wurde nach Murnau in eine Spezialklinik geflogen. Gsd die Gefahr rechtzeitig erkannt.

Screenshot 20250107-093335 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)

Screenshot 20250107-093932 Samsung InterOriginal anzeigen (0,4 MB)

Lm Büro bei mir war der Kamin undicht... grauenhaft. Das war eine unserer Heizungen.

1x zitiertmelden

I am from Austria

gestern um 11:15
@Clodmilla
Rein aus Interesse. Was habt ihr für eine heizung?

melden

I am from Austria

gestern um 12:52
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:mMn gab es zumindest ein Diskussionsklima unter Kurz. Ich habe auch Strache mögen. Beide hatten für mich eine normale Einstellung.
Den Eindruck hatte ich nicht, ich hatte wie gesagt nur den Eindruck von sehr viel Blenderei und heißer Luft. Mehr Schaumschlägerei als sonst was und das auch sehr leicht zu durchschauen. 🤷‍♀️
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Dass die offenen Grenzen 2015 ein Fehler waren, hat Kurz erkannt, oder?
Schön, und was hat er dagegen unternommen? Reden ist immer leicht. 🤷‍♀️ Durchgesetzt hat er nichts.
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Kurz hat das Pensionsalter hinauf geschraubt.
Was vollkommen sinnfrei ist, wenn es keine altersgerechten Arbeitsplätze gibt. Jetzt werden die Menschen halt einfach gekündigt und verbringen den Rest der Zeit, bis sie in Pension gehen können, eben in der Arbeitslosigkeit und später Notstandshilfe. Gratuliere!

Die finanziellen Einbußen wurden also einmal wieder den Arbeitnehmer:innen umgehängt, anstatt die Unternehmen dazu zu zwingen, ältere Mitarbeiter einzustellen oder zumindest zu behalten, bis sie in Pension gehen können.
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Kurz wollte die EU-Außengrenzen schließen und direkt in den betroffenen Ländern helfen.
Ich will auch viel. Nichts davon wurde umgesetzt und wird es auch jetzt nicht werden. Geht ja auch nicht, weil das die EU bestimmt und das jeweilige Land nichts mitzureden hat.
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Warum hat Dänemark Auffanglager und Ö hat alle ins Land gelassen?
Weil sich Dänemark schon bei seinem EU-Beitritt Sonderkonditionen ausverhandelt hat. Das hat Österreich aber nicht getan. Somit: Pech gehabt.

Einen Öxit wird es nicht geben, dazu ist Österreich wirtschaftlich mittlerweile viel zu abhängig.
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Warum sind 100.000 Ö Wohnungen jetzt noch immer von Syrern bewohnt?
Weil sich die Syrer ja nicht in Luft aufgelöst haben. 😉 Wo sollen sie denn hin? Die Lage in Syrien ist noch nicht stabil und wird das auch noch länger nicht sein. Es ist noch nicht einmal sicher, ob Syrien überhaupt eine Demokratie etablieren wird.

Wird das dann statt einer säkularen halt eine islamistische Diktatur, sind die Fluchtgründe nach wie vor gegeben.

Aus diesem Grund kann man jetzt auch nicht abschieben. Wenn man es dennoch versucht, wird das vor Gericht nicht halten.
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Ich habe auch nie für die EU und für offene Grenzen gestimmt.
Ich damals auch nicht, aber viele andere Menschen eben schon und jetzt ist es, wie es ist.
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Das Programm der Neos jetzt war ebenfalls schauderhaft. Zuletzt geht man bei denen mit Windeln, Rollator und Demenztabletten arbeiten.
Wird es genauso wenig spielen, weil formales Pensionsantrittsalter eben nicht gleich tatsächliches ist. Menschen gehen früher in Pension als gedacht und das hat normalerweise gesundheitliche Gründe. Wenn sich da nicht massiv was ändert, wird das auch so bleiben, ganz egal, welches Alter nun auf irgendwelchen Kaszetteln steht.

Und wie schon gesagt: wo sollen all diese Menschen dann arbeiten? Bei den gemütlichen Bürojobs wird eh nicht gesucht, sondern hauptsächlich in Branchen, in denen niemand arbeiten will (schlechte Arbeitsbedingungen und Bezahlung). Es ist also eher unwahrscheinlich, dass sich Senior:innen beim Kellnerieren die Hacken ablaufen oder andere Senior:innen pflegen werden.
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:09:41
Am Wochenende ist mein Mann eine Runde gefahren, um heraus zu finden, ob wir für den Gasaustritt verantwortlich sind. Gsd nicht.
Wieso solltet ihr denn für den Gasaustritt verantwortlich sein? 🤔
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Gsd die Gefahr rechtzeitig erkannt.
Ja, das war wirklich ein Glück!

1x zitiertmelden

I am from Austria

gestern um 13:13
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Einen Öxit wird es nicht geben, dazu ist Österreich wirtschaftlich mittlerweile viel zu abhängig.
Vielleicht versucht kickl uns an russland anzuschließen. :D

1x zitiertmelden

I am from Austria

gestern um 14:34
@interrodings

Wir selbst haben 2001 gebaut und damals aus Kostengründen mit Gasheizung gebaut... überall Bodenheizung... alles selbst installiert... 2 Wohnungen im Haus.

Nach 20 Jahren hat mein Mann jetzt selbst eine Grundwasserwärmepumpe eingebaut... hohe Förderungen, gratis Gießwaser.

Beim Bau haben wir von der Firma eine übrige Solarpaneele bekommen, sie heizt noch immer das Wasser. Und ein Holzkachelofen ist noch da.

Wir haben die Hebelziegel selbst per LKW aus D geholt, kein Styropor zur Isolierung aufgeklebt und die Fenster sind nur 2-fach-verglast. Styropor finden wir nicht umweltfreundlich, alles war eine Entscheudung, ob teure Fenster usw. wirklich soviel Einsparung bringen oder ob teure Fenster die Einsparung fressen. Rollos schonen jetzt die Fenster. Momentan sparen wir durch die Wärnepumpe die komplette frühere Gasrechnung ein. Eine PV sollte noch kommen.

Generell bauen sie in der Firma seit 1994 oder so .. mein Mann ist seit Beginn dort .. alles ein. Bei Neubauten empfehlen sie div. Wärmepumpenarten. Sollten die Förderungen auslaufen, wird Gas wieder das Günstigste sein. Es hat nicht jeder 40.000 Euro für Wärmepumpen.

Bei Altbauten kommt es aufs Gebäude an. Nach Möglichkeit WP... Erd, Luft, Salz, Grundwasser... alles. Sogar Ölheizungen verkaufen sie noch. Auch Pellets. Hackschnitzel. Alles. Oft haben Bauern selbst Holz.

Chinageräte sind halt ein Nogo ... auf billig sollte man nicht setzen.

Und viele Aufträge sind Industrieanlagen. Z. B..Biogasanlagen in ganz Europa. Mein Sohn arbeitet momentan für eine Tiroler Firma einen Auftrag in Kanada.. Calgary ab. Das wird aber nur in Tirol gebaut und verschifft.

Im Steuerberater Büro bei mir hatten wir seit Anfang der 90er Jahre eine Gasheizung unserer Energietechnik Firma hier. Mir fiel dann im Keller 20 Jahre später immer ein seltsamer Geruch auf. Ich wollte aber nicht als irre gelten.. mir das womöglich nur einbilden .. und sagte nichts. Als mein Chef auf Urlaub war, holte ich meinen Mann in den Keller und er sah sofort, dass das Abgasrohr durchgefressen war und Abgase sich im Büro verteilten. Wie im aktuellen Fall hier im Dorf. Wir haben alles saniert und ich habe bei meinem Chef die Klappe gehalten. Es war kompliziert, aber ich wusste mir immer zu helfen mit den Männern.

Sonst hatten wir nie Probleme mit den Gasheizungen, weil ja soviele Angst davor haben.

@violetluna

Ich habe jetzt die KI gefragt, was an Kickl so toll sein soll, dass man ihn wählt. Antwort..ein strengeres Asylgesetz, als das von Kurz.. vor allem Remigration...das kann man mMn knicken, weil bei jeder einzelnen Rückführung die Diakonie Klagen einreichen wird und viele tatsächlich gut integriert sind. Die Wähler glauben es halt.

dann verspricht Kickl Löungen für die wirtschaftlichen Probleme. Finde ich geht eher nur, wenn man den Kurs von Gewessler .. Klima ... verlässt. Die Automobilindustrie und die Zulieferer leiden unter der Klimapolitik. Die gesamte Industrie leidet.

Unzufriedenheit mit anderen Parteien. Korrupt...

Internationale Entwicklungen, immer mehr Länder werden rechts.

Und nicht zuletzt Kickls Redegewandtheit.

Laut KI ist die Asylpolitik von Sebastian Kurz an verschiedenen Dingen gescheitert. Wenn er es geschafft hätte, die Außengrenzen zu schließen, hätte man andere Fluchtrouten genommen und die Zahl wäre gleich geblieben. Nur Auffanglager in Drittstaaten sind wirkungsvolll. Das alles hat er international verhandelt und da sehe ich keinen Blender. Im Oktober 2021 musste er abtreten und es ging nichts mehr weiter. Oder doch .. einige Verbesserungen gab es ja.

Bürojobs und gemütlich ..haha.. so hat mein Mann meinen Job auch immer eingeschätzt. 40-Stunden-Woche, jede 3. Woche Freitag ganztags..Arbeitsbericht jede Viertelstunde, kein warmes Essen, keine Pausen Fortbildung in der Freizeit Radioverbot .. no Alk Kleiderbotschriften .. Tattoo und Piercing noooo.. Chef immer nebenan ..Vizechef zur Bespaßung im Büro. Waaah... in der Karenz waren beide meine ersten Gratulanten. 100 pro hätte ich im Mutterschutz arbeiten sollen. Due Diskussion habe ich schnell beendet.

Meine Nachfolgerin ging ja wegen Burnout ..das ganze Büro war krank. Ich stelle mir den Knast gar nicht schlimmer vor.

Jetzt sitzt mein Mann selbst im Büro und er ist viel müder als früher. Er möchte die 65 aber durchziehen. Was meinen Sohn in der Fa. eh freut. Mit einem Mann die Pension zu verbringen.. muss ich mir auch erst überlegen. Freiheit! 😁

Mal sehen, was unsere Regierung wirklich zusammenbringt. Teuerung, Wohnungsnot, Mietpreise, .. genug Baustellen.

Die Neos hätten sich um die Bildungspolitik kümmern sollen, dann hätten die anderen Parteien sich in Ruhe um die Wirtschaftsthemen kümmern können. Jetzt stellen sie Kickl nicht mehr ab. Keine Ahnung, wie man den Giftzw.rg stoppt. Wahrscheinlich müssen wir zuerst alle gemeinsam auf die Schnauze fallen, um zu erkennen dass Populismus keine Lösung ist..

2x zitiertmelden

I am from Austria

gestern um 14:44
Screenshot 20250107-144329 Samsung InterOriginal anzeigen (0,3 MB)

melden

I am from Austria

gestern um 14:49
O.k.ich nenne ihn doch lieber nicht G.....Sorry.. aber groß ist er wirklich nicht. 🙂

melden

I am from Austria

gestern um 15:10
Damit uns unsere verstorbenen Lehrer wiedererkennen, schreiben wir 33 Jahre nach der Matura bei den Trauerkerzen unsere ledigen Namen und den früheren Wohnort hin. Macht Sinn.
😆 früher hat es so etwas nicht gebraucht.

melden

I am from Austria

gestern um 15:41
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Vielleicht versucht kickl uns an russland anzuschließen. :D
Und was macht Russland mit einem Pleitestaat? Die werden sich hüten, die müssen ihr Geld in den Ukrainekrieg pulvern. 🤷‍♀️
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Bürojobs und gemütlich ..haha.. so hat mein Mann meinen Job auch immer eingeschätzt. 40-Stunden-Woche, jede 3. Woche Freitag ganztags..Arbeitsbericht jede Viertelstunde, kein warmes Essen, keine Pausen Fortbildung in der Freizeit Radioverbot .. no Alk Kleiderbotschriften .. Tattoo und Piercing noooo.. Chef immer nebenan ..Vizechef zur Bespaßung im Büro. Waaah... in der Karenz waren beide meine ersten Gratulanten. 100 pro hätte ich im Mutterschutz arbeiten sollen. Due Diskussion habe ich schnell beendet.
Das liegt aber nicht an dem Job, also der Tätigkeit selbst, sondern daran, dass dein Chef sich nicht an Gesetze gehalten hat.

Warmes Essen ist eh kein Standard, wenn du es nicht selbst kochst/mitbringst. Ist auch unnötig, man ist zum arbeiten dort und nicht zum essen. Warm essen kann man zu Hause.

Radioverbot finde ich super, jeglicher Lärm lenkt vom Arbeiten nämlich ab, genauso wie ständige Unterbrechungen, weil die Kollegen ständig die Klappe offen haben müssen oder rauchen gehen. Schrecklich!

Man hat 10 Minuten Bildschirmpause pro Stunde, das ist gesetzlich so vorgeschrieben. Da kann man dann ja gerne rauchen oder tratschen - aber bitte draußen und nicht so, dass man alle anderen bei der Arbeit stört.

Kleiderordnung finde ich auch gut, ich muss mir echt keine Speckrollen in Leggins, zu engen, weit ausgeschnittenen Oberteilen, Trägerleiberln oder Miniröcken anschauen müssen. Aufs Maurerdekolleté, Arsch frisst Hose, Camel toe und Arschgeweih samt Stringtanga und Hot Pants kann ich auch verzichten.

Hätten alle Menschen einen halbwegs guten und angemessenen Kleidungsstil, bräuchte es gar keine Kleiderordnung. Aber bei manchen Menschen frage ich mich schon, ob sie einen Spiegel zu Hause haben.

So lange sie das in ihrer Freizeit tun, ist mir das auch völlig wurscht, da muss ich mir das ja nicht ansehen. Sollen sie ihre Fleischbeschau in der Freizeit abhalten.

Muss ja nicht Kostüm oder Anzug sein, Jeans und T-Shirt/Pulli/Hemd/Bluse ist völlig okay.
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Oder doch .. einige Verbesserungen gab es ja.
Welche zum Beispiel?
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Jetzt sitzt mein Mann selbst im Büro und er ist viel müder als früher. Er möchte die 65 aber durchziehen.
Er ist ja auch älter als früher 🤷‍♀️. Draußen rumgurken würde ihn mittlerweile vielleicht noch müder machen.
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Wahrscheinlich müssen wir zuerst alle gemeinsam auf die Schnauze fallen, um zu erkennen dass Populismus keine Lösung ist..
Ein Großteil der Leute weiß das, nämlich all jene, die nicht die FPÖ gewählt haben. Warum müssen die jetzt auch alle mit auf die Schnauze fliegen?

Am Ende bezahlen wieder die ärmeren Leute dafür. Wer auch sonst?

melden

I am from Austria

gestern um 15:44
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Als mein Chef auf Urlaub war, holte ich meinen Mann in den Keller und er sah sofort, dass das Abgasrohr durchgefressen war und Abgase sich im Büro verteilten. Wie im aktuellen Fall hier im Dorf. Wir haben alles saniert und ich habe bei meinem Chef die Klappe gehalten.
Was macht den der rauchfangkehrer bei euch? 😳
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Sonst hatten wir nie Probleme mit den Gasheizungen, weil ja soviele Angst davor haben.
Ich mag die teile selber nicht obwohl ich durch meinen alten job viel damit zu tun hatte.

melden

I am from Austria

gestern um 19:38
Screenshot 20250107-193636 Samsung Inter

melden

I am from Austria

gestern um 20:45
Bananen sind doch eh toll 😉

melden

I am from Austria

gestern um 21:00
@violetluna ja, eh. Heute kam unser Ort bei Tirol heute, in Zusammenhang mit Kickls Wahlversprechen. Kickl hat uns hier versprochen, den Lift zu retten und die Tiroler Neos verfolgen jetzt, ob er dieses Versprechen hält. Ich habe für diesen Lift viiiele Unterschriften gesammelt und wir hatten schon fast alles Geld zussmmen, dann wurde nix draus. Rate mal, mit welchem Versprechen der FPÖ Bürgermeister und LA zu Wählerstimmen kam? .. der Lift. Und wen er letztes Jahr als Gast hier auf dem Liftparkplatz hatte... eine Riesenversammlung: Kickl persönlich. 😁 irgendwer aus unserem Dorf hat die Neos informiert. Danke! Danke Neos!

Dafür gibt es noch mal

Screenshot 20250107-193636 Samsung Inter

Screenshot 20250107-194531 Samsung InterOriginal anzeigen (0,1 MB)

Screenshot 20250107-200745 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)

melden

I am from Austria

gestern um 22:07
Einen größeren Fehler, als uns als Wahlzuckerl den Lift zu versprechen, kann man sich bei uns gar nicht leisten. Das war diese Veranstaltung...der Liftparkplatz .. von überall her kamen seine treuen Anhänger.

Screenshot 20250107-220301 Samsung InterOriginal anzeigen (0,3 MB)

melden

I am from Austria

um 09:12
Vogelmord am Gardasee .. Lazise .. habe ich selbst miterlebt.

Screenshot 20250108-090745 Samsung InterOriginal anzeigen (0,6 MB)

Screenshot 20250108-073026 Samsung InterOriginal anzeigen (0,5 MB)

Screenshot 20250108-073048 Samsung InterOriginal anzeigen (0,5 MB)

Screenshot 20250108-073059 Samsung InterOriginal anzeigen (0,4 MB)

Screenshot 20250107-230617 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)

Screenshot 20250107-225821 Samsung Inter

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Handgeschrieben, so wie damals
Unterhaltung, 383 Beiträge, am 05.01.2025 von EnyaVanBran
EnyaVanBran am 21.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
383
am 05.01.2025 »
Unterhaltung: Bilder - Aktivität und oder wo ihr euch befindet..
Unterhaltung, 3.369 Beiträge, am 04.01.2025 von Ayashi
Dr.kippenSmoke am 19.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 166 167 168 169
3.369
am 04.01.2025 »
von Ayashi
Unterhaltung: Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
Unterhaltung, 265.014 Beiträge, um 07:00 von EnyaVanBran
KlausBärbel am 12.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 13237 13238 13239 13240
265.014
um 07:00 »
Unterhaltung: Show me da Memes
Unterhaltung, 2.028 Beiträge, gestern um 23:23 von Countmoz
Anfimia am 29.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 99 100 101 102
2.028
gestern um 23:23 »
Unterhaltung: Unterhaltungsthread für die Allmyspieler
Unterhaltung, 2.336 Beiträge, am 01.10.2024 von xsaibotx
3.141592653589 am 18.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 114 115 116 117