I am from Austria
5.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Austria, Österreicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
I am from Austria
gestern um 11:18Clodmilla schrieb:Untermieter haben keinen Mieterschutz. Die wissen, warum sie das so machen. Arme Mieter.
Genau das verstehe ich unter Ausbeutung. Hoffentlich kannst du dem einen Riegel vorschieben.Clodmilla schrieb:Sie wirken alle eher ärmlich und haben heftige Arbeitszeiten, allerdings schwanken diese. 6 Uhr Abholung, bis 17 Uhr arbeiten, eher 6 Tage Woche, aber nicht immer.
Großartig, dass du da so achtsam bist und nicht wegschaust!
Naja... wäre Marokko nicht islamisch, dann vielleicht. Ich besuche generell keine Länder, in denen eine Religion so dominierend ist, ganz gleich, welche Religion das nun ist.Clodmilla schrieb:Vielleicht reise ich auch mal in dieses Marrakesch
Buddhisten und Hinduisten drängen ihre Religion wenigstens niemandem auf, Muslime und Christen tun das mitunter schon ziemlich penetrant. Mich nervt das.
Ich halte es mit Religion eher so:

Könnte eindeutig schlimmer sein. 🙂Clodmilla schrieb:Meine Sterbeurkunde wird dann ca. so aussehen
I am from Austria
gestern um 13:38@Clodmilla
Oam, sooooo oam! Will wer eine Spendenssmmlung organisieren? :trollking:
Familie Benko zog aus ihrer Luxusvilla aus
https://diepresse.com/19450515
Oam, sooooo oam! Will wer eine Spendenssmmlung organisieren? :trollking:
Familie Benko zog aus ihrer Luxusvilla aus
https://diepresse.com/19450515
I am from Austria
gestern um 19:13@violetluna die Saudis finden Benko überall ....😁
Kufstein
Original anzeigen (0,5 MB)
Mein Samenvorrat für 10.000 m 2
Original anzeigen (2,2 MB)
@violetluna
Wer braucht schon Marrakesch, wenn der Saharastaub eh schon wieder in Tirol ist. Die Weiber sind gerade gelandet. Der Freund der Reisebegleiterin meiner Tochter stammt von einem Elektrikergeschäft. Er konnte sich als gstandener Alpbacher unmöglich vorstellen, dahin mitzuliegen und hat seiner Freundin vorsichtshalber mal den Koffer getrackt, falls sie überfallen werden. 😁
Das Pärchen besitzt 5 Bienenstöcke. 😍
Original anzeigen (0,2 MB)
Wegen nebenan... die Typen haben heute Ermittlungen eingeleitet. Wahrscheinlich können sie sich nicht erklären, warum die Polizei mit einem Zivilfahrzeug da war.. woher sie Infos hatten und und und ..ich habe das Auto selbst gesehen..
Ich komme heute von einer Gassirunde heim. Plötzlich war die Kameraattrappe an ihrem Haus zerlegt. mMn haben die Herren nachgesehen, ob sie überwacht wurden, weil die Polizei genau wusste, wer sich in dem Haus aufhält. Hob glab i spinn, wie ich gerade die zerlegte Attrappe gesehen habe. Ein ungutes Gefühl beschleicht mich. Leider habe ich nicht gesehen, wer die Kamera heute zerlegt hat. 😱 ich wäre jetzt fast lieber in Marrakesch.
Für die Attrappe bin auch ich verantwortlich. Betterinnen haben das Nachbarhaus ausspioniert, als dort noch meine alte Nachbarin wohnte. Meine Kinder haben davon Fotos gemacht, die Nachbarin brachte sie zur Polizei .. die bedankte sich bei mir ..und die Nachbarin holte sich Kamerattrappen usw. und montierte sie rund ums Haus. Die Typen haben sie heute zerlegt. Gruselig.
Original anzeigen (0,3 MB)
Habt ihr gewusst dass Rosenkäfer 100 Eier legen? Ich habe bestimmt schon 20 hinaus getragen. Das ist übrigens Karl Ludwig. 😍
Original anzeigen (2,5 MB)
Seit letzter Woche sind Stare beim Futterhaus. Rückkehrer aus dem Süden.
Heute hat eine Frau ihre 2 kleinen Hunde nicht angeleint, sie stürmten auf meinen Hund zu und es wurde immer ärger... Mein Mann und ich haben jeweils einen Hund weggekickt, als unser Hund aggressiv angegangen wurde. Das habe ich noch nie gemacht. Den Hunden ist nix passiert.
Kufstein

Mein Samenvorrat für 10.000 m 2

@violetluna
Wer braucht schon Marrakesch, wenn der Saharastaub eh schon wieder in Tirol ist. Die Weiber sind gerade gelandet. Der Freund der Reisebegleiterin meiner Tochter stammt von einem Elektrikergeschäft. Er konnte sich als gstandener Alpbacher unmöglich vorstellen, dahin mitzuliegen und hat seiner Freundin vorsichtshalber mal den Koffer getrackt, falls sie überfallen werden. 😁
Das Pärchen besitzt 5 Bienenstöcke. 😍

Wegen nebenan... die Typen haben heute Ermittlungen eingeleitet. Wahrscheinlich können sie sich nicht erklären, warum die Polizei mit einem Zivilfahrzeug da war.. woher sie Infos hatten und und und ..ich habe das Auto selbst gesehen..
Ich komme heute von einer Gassirunde heim. Plötzlich war die Kameraattrappe an ihrem Haus zerlegt. mMn haben die Herren nachgesehen, ob sie überwacht wurden, weil die Polizei genau wusste, wer sich in dem Haus aufhält. Hob glab i spinn, wie ich gerade die zerlegte Attrappe gesehen habe. Ein ungutes Gefühl beschleicht mich. Leider habe ich nicht gesehen, wer die Kamera heute zerlegt hat. 😱 ich wäre jetzt fast lieber in Marrakesch.
Für die Attrappe bin auch ich verantwortlich. Betterinnen haben das Nachbarhaus ausspioniert, als dort noch meine alte Nachbarin wohnte. Meine Kinder haben davon Fotos gemacht, die Nachbarin brachte sie zur Polizei .. die bedankte sich bei mir ..und die Nachbarin holte sich Kamerattrappen usw. und montierte sie rund ums Haus. Die Typen haben sie heute zerlegt. Gruselig.

Habt ihr gewusst dass Rosenkäfer 100 Eier legen? Ich habe bestimmt schon 20 hinaus getragen. Das ist übrigens Karl Ludwig. 😍

Seit letzter Woche sind Stare beim Futterhaus. Rückkehrer aus dem Süden.
Heute hat eine Frau ihre 2 kleinen Hunde nicht angeleint, sie stürmten auf meinen Hund zu und es wurde immer ärger... Mein Mann und ich haben jeweils einen Hund weggekickt, als unser Hund aggressiv angegangen wurde. Das habe ich noch nie gemacht. Den Hunden ist nix passiert.
I am from Austria
gestern um 21:15Hänge dir doch selbst Kameras hin! Wir haben mehrere am Grundstück und im Haus. Das eigene Grundstück darf man ja filmen, soviel man will.Clodmilla schrieb:Kameraattrappe
Die Sachbeschädigung würde ich dem Vermieter melden. Auch Attrappen darf man nicht einfach zerlegen.
😍Clodmilla schrieb:Karl Ludwig
Oh, die finde ich toll. Wir haben aber keine. Ich mag aber auch Dohlen und Elstern, die sind immer zu Besuch. Die Dohlen brauchen immer ewig, bis sie sich ihren Schlafbaum ausgesucht haben. Wenn dann alle nach viel Gezeter endlich ihren Platz gefunden haben, flattert wieder eine auf und schreckt die anderen. Dann flattern wieder alle minutenlang herum. 😂 Jeden Tag dasselbe Theater.Clodmilla schrieb:Seit letzter Woche sind Stare beim Futterhaus. Rückkehrer aus dem Süden.
Was sind das für Hunde? Was kann denn ein kleiner Hund tun?Clodmilla schrieb:Heute hat eine Frau ihre 2 kleinen Hunde nicht angeleint, sie stürmten auf meinen Hund zu und es wurde immer ärger...
Nimm immer eine Wasserpistole mit und spritze sie an. Du kannst auch eine Decke oder ein Kleidungsstück (Jacke) über sie werfen. So trenne ich kämpfende Katzen.
I am from Austria
um 09:14Guten Morgen

@violetluna guckste ... jemand hat sich hier also gestern das Innenleben der Kamerattrappe mal genau angesehen. Seit 2017 hat das niemand gemacht. 😁
Original anzeigen (1,3 MB)
Original anzeigen (1,2 MB)
Hattdu Hund, brauchst du keine Kamera. Hund = beste Alarmanlage. "Möchtest du wissen, ob es ein Leben nach den Tod gibt?" "Komm herein und teste es!" Haha
Meine Pissnelke beschützt uns daheim zuverlässig... fast ..außer du hast Leckerlis mit oder du streichelst sie. Dann zeigt sie dir unser Haus von innen. Das haben einige Fahrverkäufer bereits getestet und sie leben noch.
Zur Hundebegegnung gestern. Wir kamen vom Dorf und wollten in den Park. Dann laufen 2 Fußhupen unangeleint alleine durchs Parktor heraus und auf meinen Hund zu. Die Besitzerin reagiert nicht. Ich warte ganz ruhig ab, was passiert .. meistens passiert ja eh nichts. Die zwei Hunde werden immer schneller, sind sichtlich aggressiv, sie sind jetzt bei meinem Hund links und rechts, es kommt zu Beißversuchen, mein Hund hat ein dickes Fell. Die zwei Hunde reagieren nicht auf "aus" usw.. Ich nehme einen der fremden Hunde auf meinen Fuß und katapultiere ihn in der Luft ein paar Meter weg von meinem Hund. Mein Mann tat das Gleiche mit dem zweiten Hund. Inzwischen war auch die Besitzeri da, sie rief ihre Hunde, diese reagierten nicht. Wasserflasche hätte da glaube ich nicht mehr gereicht. Wettrüsten mit Pfefferspray brauchte es bisher auch nicht und ist umstritten. Die Hunde haben nach dem Flug gar nichts mehr gemacht. Mein Hund war die ganze Zeit ruhig und wollte die anderen Hunde sichtlich loswerden, weil er Fußhupen nicht ernst nimmt. Zum am Ohr usw. Verletzen, würden diese Modehunde schon reichen mMn.
Die Hunde waren ca. so groß. Eher dicker .. einer hell, der andere dunkel. Mein Hund wiegt zwischen 11,5 und 13 kg.
Original anzeigen (0,4 MB)
Schönen Sonntag!

@violetluna guckste ... jemand hat sich hier also gestern das Innenleben der Kamerattrappe mal genau angesehen. Seit 2017 hat das niemand gemacht. 😁

Hattdu Hund, brauchst du keine Kamera. Hund = beste Alarmanlage. "Möchtest du wissen, ob es ein Leben nach den Tod gibt?" "Komm herein und teste es!" Haha
Meine Pissnelke beschützt uns daheim zuverlässig... fast ..außer du hast Leckerlis mit oder du streichelst sie. Dann zeigt sie dir unser Haus von innen. Das haben einige Fahrverkäufer bereits getestet und sie leben noch.

Zur Hundebegegnung gestern. Wir kamen vom Dorf und wollten in den Park. Dann laufen 2 Fußhupen unangeleint alleine durchs Parktor heraus und auf meinen Hund zu. Die Besitzerin reagiert nicht. Ich warte ganz ruhig ab, was passiert .. meistens passiert ja eh nichts. Die zwei Hunde werden immer schneller, sind sichtlich aggressiv, sie sind jetzt bei meinem Hund links und rechts, es kommt zu Beißversuchen, mein Hund hat ein dickes Fell. Die zwei Hunde reagieren nicht auf "aus" usw.. Ich nehme einen der fremden Hunde auf meinen Fuß und katapultiere ihn in der Luft ein paar Meter weg von meinem Hund. Mein Mann tat das Gleiche mit dem zweiten Hund. Inzwischen war auch die Besitzeri da, sie rief ihre Hunde, diese reagierten nicht. Wasserflasche hätte da glaube ich nicht mehr gereicht. Wettrüsten mit Pfefferspray brauchte es bisher auch nicht und ist umstritten. Die Hunde haben nach dem Flug gar nichts mehr gemacht. Mein Hund war die ganze Zeit ruhig und wollte die anderen Hunde sichtlich loswerden, weil er Fußhupen nicht ernst nimmt. Zum am Ohr usw. Verletzen, würden diese Modehunde schon reichen mMn.
Die Hunde waren ca. so groß. Eher dicker .. einer hell, der andere dunkel. Mein Hund wiegt zwischen 11,5 und 13 kg.

Schönen Sonntag!
I am from Austria
um 09:37Da ist er, der Star. Einen Einzelnen hatte ich hier eher nie. Meistens sind es hungrige Schwärme, die alles was sie finden in kurzer Zeit wegfressen. Ich mag sie auch.. wunderschöne Federn. Gestern habe ich bei der deutschen Mühle wieder Vogelfutter nachbestellt. Auch xunds Buchweizenmüsli für uns habe ich mitbestellt.. ob man das essen kann? .. ich kenne es bisher nicht und Olivenaufstrich. Und einen Blaumeisennistkasten. Amore bei den Vögeln im Garten. Amore in meinem Herzen. 😍
Original anzeigen (1,8 MB)

I am from Austria
um 09:41Eklusive Fotos aus Marrakesch... Tirol is a ned so schiach

I am from Austria
um 09:44I am from Austria
um 11:04Dein Hund kann dir aber nicht sagen, wer wann in deinem Garten steht. Die Kamera schon, die zeichnet das nämlich auf und liefert im Fall des Falles wichtige Beweismittel.Clodmilla schrieb:Hattdu Hund, brauchst du keine Kamera. Hund = beste Alarmanlage.
Tja... vielleicht doch eine Kamera?Clodmilla schrieb:Meine Pissnelke beschützt uns daheim zuverlässig... fast ..außer du hast Leckerlis mit oder du streichelst sie. Dann zeigt sie dir unser Haus von innen. Das haben einige Fahrverkäufer bereits getestet und sie leben noch.
Finde ich echt furchtbar und unmöglich von euch. Dabei hätten sich die Hunde verletzen können. Was macht euren Hund wertvoller als die kleinen Chihuahuas oder was immer das für Hunde waren?Clodmilla schrieb:Ich nehme einen der fremden Hunde auf meinen Fuß und katapultiere ihn in der Luft ein paar Meter weg von meinem Hund. Mein Mann tat das Gleiche mit dem zweiten Hund.
Ihr hättet auch eure Jacken ausziehen und auf die Hunde werfen können. Dann hätten sie aufhören müssen, weil sie nichts mehr sehen.
Wenn ich euch dabei erwischt hätte, hätte ich euch beiden mindestens eine gescheuert, auch auf die Gefahr hin, dass ich ein paar blaue Flecken kassiere und ihr die Polizei holt. Das wäre es mir wert gewesen. Tiere quälen geht gar nicht!
Dass die Besitzerin ihre Hunde nicht erzieht, ist natürlich schlecht - viele halten kleine Hunde für eine Art lebendes Sofskissen und glauben, sie hätten keine Hundeschule nötig. Das ist aber falsch, Hund ist Hund.
Aber die Hunde können nichts dafür. Es wäre besser gewesen, der Halterin in den Hintern zu treten. Das Problem ist sie und nicht die Hunde.
I am from Austria
um 11:59

Werteste @violetluna
Wir haben jetzt noch Winter in Tirol und wir tragen noch unsere Nerzmäntel. Ja, die hätten wir jetzt auf die Hunde werfen können, aber was ist dann im Sommer? Außerdem hat mir mein Hund einen chinesischen Echtfellpommel im Wohnzimmer zerlegt. Wer bezahlt mir die Mäntel? O.k. schlechter Scherz... das mit dem Pommel stimmt aber.
Mal im ernst: wir haben die Hunde nicht getreten. Wir haben sie mit dem Fuß aufgehoben und etwas weiter entfernt abgesetzt.. per Luftpost.. verletzungsfrei.
Dass mir die Besitzerin eine scheuert, kam mir auch in den Sinn. Allerdings wirkte sie allgemein leicht benebelt.
Ich wüsste nicht, was ich ohne Jacken anders machen würde .. sonst ist das mit den Jacken keine schlechte Idee, ich merke es mir... danke für den Tipp.

Kameras hätte ich wirklich gerne und sofort eine Meldung, wenn jemand auf dem Grund ist. Das ganze Haus würde ich künftig besser sichern. Gsd braucht man es noch nicht so wirklich.
Mein Hund verschläft sehr oft den Briefträger oder er merkt nicht, wenn jemand nachts heim kommt. Hunde sind ein gewisser Schutz, aber kein 100 %iger.
I am from Austria
um 12:12
Normal wäre ich heute da unten, aber in Tirol ist es doppelt so warm. Also nerve ich euch hier...

I am from Austria
um 12:37Es geht ums durch die Luft schleudern. Dabei hätten die Hunde sich sehr wohl verletzen können. Glück gehabt, dass es nicht so war.Clodmilla schrieb:Mal im ernst: wir haben die Hunde nicht getreten. Wir haben sie mit dem Fuß aufgehoben und etwas weiter entfernt abgesetzt.. per Luftpost.. verletzungsfrei.
Das ist nicht dasselbe wie Abwehrbewegungen mit dem Fuß, wie in dem Screenshot beschrieben. Abwehrbewegungen würde bedeuten, dass du deinen Fuß zwischen die Hunde und deinen Hund gibst und so die Hunde davon abhältst, näher zu kommen. Ein Wegschieben der Hunde mit dem Bein wäre auch ok gewesen, aber nicht so, dass die Hunde durch die Luft fliegen, wie du das geschildert hast.
Kann es sein, dass dein Hund entweder schlecht hört oder es ihm einfach wurscht ist?Clodmilla schrieb:Mein Hund verschläft sehr oft den Briefträger oder er merkt nicht, wenn jemand nachts heim kommt. Hunde sind ein gewisser Schutz, aber kein 100 %iger.
Natürlich ist ein Hund kein Schutz. Dafür müssen Hunde ja eigens trainiert werden als Wach- und Schutzhunde. Sind sie das nicht, bellen sie maximal, wenn sie jemanden Fremdes kommen hören. Das reicht manchmal auch schon zur Abschreckung, aber jemand, der es wirklich ernst meint, erschießt einen Hund halt einfach.
Dann ist es gut, dass der Hund ihn zerlegt hat. Sowas ist ohnehin unethisch.Clodmilla schrieb:O.k. schlechter Scherz... das mit dem Pommel stimmt aber.
Gerade dann sind Menschen oft aggressiv.Clodmilla schrieb:Dass mir die Besitzerin eine scheuert, kam mir auch in den Sinn. Allerdings wirkte sie allgemein leicht benebelt.
Ich habe dir ja schon Vorschläge gemacht. 🤷♀️ Wasser zum Beispiel. Notfalls auch eine ganze Flasche über den Tieren ausleeren.Clodmilla schrieb:Ich wüsste nicht, was ich ohne Jacken anders machen würde ..
Haben wir montiert, ist wirklich super. Durch unseren Garten gehen oder fliegen aber Igel, Marder, Eichkätzchen, diverse Vögel und die Nachbarskatzen. Da hab ich immer lustige Videos.Clodmilla schrieb:Kameras hätte ich wirklich gerne und sofort eine Meldung, wenn jemand auf dem Grund ist. Das ganze Haus würde ich künftig besser sichern. Gsd braucht man es noch nicht so wirklich.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Millionengewinn – was würdet ihr mit dem Geld machen?
Unterhaltung, 67 Beiträge, am 23.02.2025 von Fishface
67
Unterhaltung: Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
Unterhaltung, 265.260 Beiträge, um 07:54 von nairobi
265.260
Unterhaltung: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
Unterhaltung, 176.875 Beiträge, am 09.02.2025 von M11
176.875
Unterhaltung: Suche Konsole/Lenkrad
Unterhaltung, 7 Beiträge, gestern um 21:47 von Joghurtbecher
Joghurtbecher am 22.04.2011
7
Unterhaltung: Bilder - Aktivität und oder wo ihr euch befindet..
Unterhaltung, 3.409 Beiträge, gestern um 18:41 von Taurus66
3.409