@violetluna so wie die Steirer beim Reden "bellen" .. sorry, könnten Wuckerl Weckerl .. Semmel sein? 🙂
😍 Narzissen
Im Februar wollte eine Zillertalerin jemanden für eine baufällige Hütte auf 1100 m haben lt FB . Sie hat meine Nachricht aus Versehen erst jetzt gelesen, sie hat noch keinen Pächter .. ich bekam heute eine freundliche Mail, dass wir als handwerklich begabte Familie genau die richtigen Pächter wären. Allerdings möchte sie 8000 Euro p.a.. tooo much für mich... wenn man mich umdreht, fällt bekanntlich nix aus den Taschen... haha
Bis 2005 hatte meine Familie seit meiner Kindheit eine Hütte im Zillertal.. dank meiner Mutter durfte ich dort nicht mit mal meinem Neffen übernachten und inzwischen ist sie verschenkt worden. Beim Aufstellen und Übersiedeln mit 10 Jahten war ich aber eingeteilt. Und besuchen durfte ich sie.
Soeben traute ich meinen Augen nicht. Ich habe heute schon überlegt, ob ich vor dem Haus überhaupt arbeiten soll. Vor 2 Wochen war der Osteuropäer in den Gassen bei mir unterwegs .. vor einer Woche eine Osteuropäerin. Jetzt war ich 2 Minuten draußen und stand wieder in der gleichen Gasse, um die gleiche Zeit vor 2 Fremden.. eher keine Deutschen, die das Blatt hier verteilen .. die Kupferdiebe haben sie auch noch nicht. Ob das alles Zufall ist? Ich bin meinem Nachbarn dankbar, dass hinter mir das Haus bewohnt ist und er dauernd putzt und werkelt draußen. Als die Zwei mich ins Haus flüchten gesehen haben, haben sie sich meinem Haus nicht mehr genähert und waren komplett weg in der Gasse. Komische Typen. Hätte ich bloß Fotos gemacht. Ichbgoogle jetzt diese angebliche Firma.
Original anzeigen (2,1 MB)