I am from Austria
5.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Austria, Österreicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1x zitiertmelden
I am from Austria
19.02.2025 um 19:01I am from Austria
19.02.2025 um 19:05I am from Austria
19.02.2025 um 19:24Einige Australia Fotos, die uns der ausgewanderte Kufsteiner schickt. In seinem Garten ist noch ganz anders Getier unterwegs. Und dort wachsen riesige Weihnachtsterne und Orchideen im Garten. Ganzjährig.
Original anzeigen (0,4 MB)
Original anzeigen (0,3 MB)
Original anzeigen (0,5 MB)

I am from Austria
19.02.2025 um 23:23Ein deutliches Zeichen, dass bald der Frühling kommt! ☝️Clodmilla schrieb:wenn deine Mäuse aus dem Keller ausziehen, werden meine Mäuse im Kompost munter. :)
Nur Videos, das schaut echt cool aus.Clodmilla schrieb:Habt ihr das verglühende Raketenteil gesehen? Es war gestern auf der Astronomie für Anfänger FB Seite und jetzt im Fernsehen... Viele haben sich gewundert, was das war.
Auch das Hubble-Teleskop wird ungefähr 2038 dasselbe Schicksal ereilen. Es wird nämlich immer langsamer und sinkt infolgedessen immer weiter ab in seiner Umlaufbahn um die Erde. Irgendwann erreicht es dann sie Atmosphäre und dann zisssschh..
Schade drum. Es gab einmal Wartungsflüge, bei denen man es immer wieder auf die richtige Höhe gebracht hat, aber die gibt es nicht mehr, sie wurden mit dem Ende des Space Shuttle-Programmes eingestellt.
Es war übrigens zu Beginn "kurzsichtig". Der Hauptspiegel war falsch geschliffen und so waren ersten Bilder unscharf. Also wurde ein Korrekturinstrument gebaut, das den Fehler korrigierte (COSTAR).
https://www.spektrum.de/frage/weltraumteleskop-wieso-brauchte-hubble-eine-brille/1739700
Wikipedia: Corrective Optics Space Telescope Axial Replacement
Schön!Clodmilla schrieb:Alpbach
Nein, nicht mehr. Ich bin gebürtige Steirerin. Jetzt lebe ich laut dem Bild weiter oben in der Nähe von Canberra 😜.sommerday schrieb:Lebst Du nicht in der Steiermark? Wie ist das Wetter, noch Schnee da?
Clodmilla schrieb:Bambi vom Kogl
Warum und von wem?Clodmilla schrieb:sie ist getrackt
Auch schön!Clodmilla schrieb:Zillertal
Clodmilla schrieb:Ellmauer Schinacht -
Na servas, was es alles gibt...Clodmilla schrieb:Raketen am Hintern montiert und beleuchtete Schi ... und Showfahren.
Habt ihr das heute mitbekommen?
Terroranschlag am Westbahnhof in Wien verhindert: 14-Jähriger festgenommen
https://diepresse.com/19381168
Der Bub ist 14 Jahre alt!
I am from Austria
20.02.2025 um 07:37

Schönen Guten Morgen - wer stört? 😁
@violetluna
Das ist die Erklärung für das Raketenglühen

@violetluna
Bambi vom Kogel heißt Heidi und dürfte, wie es leider öfter vorkommt, verwaist sein....Mäharbeiten? ... und auf einem Bauernhof aufgezogen worden sein. Sie ist handzahm. Ich kenne ihre Besitzerin, sie hat mir geschildert, dass sie schon mal mitgenommen wurde, seither ist sie getrackt. Wir hatten auch so ein Bambi in der Familie... Opa Jäger ...
Heidi auf dem Bauernhof ihrer Ziehfamiloe

So ca. wohnt sie, das ist ein beliebter Wanderweg auf 1000 m.. dort bin ich oft mit dem Hund. Sie kommt bei ihren Runden bis ins vordere Zillertal.

Heidi hat es sogar in die TT geschafft. 2024 hat sie jemand ins Auto gepackt und nach Mayrhofen ins hinterste Zilkertal entführt. Dank TT wurde sie wieder gefunden.

@violetluna die wöchentliche Schishow in Ellmau ist halt für die Gäste. Dank Bergdoktor ist Ellmau ja sehr bekannt. Dass meine Tochter mal die Bergdoktorgäste unterrichtet und bespaßt, auf so eine Idee wäre ich eh nicht gekommen.... ihr Schilehrerausbildner ist aber der Boss der dortigen Schischule und er hat sie einfach behalten nach dem Kurs, für seine Schule. 😁 meine Kinder sind im Bergdoktor Krankenhaus zur Welt gekommen.
Eine Verwandte von mir ... eine Künstlerin...war 1 Monat in Uganda und hat uns tolle Fotos gezeigt.

Ein Freund schickt uns Fotos aus Dubai. Dort gibt es auch Villen. Was so etwas wohl kostet?

@violetluna das mit der Radikalisierung über TikTok ist erschreckend. Solange diese Plattform das nicht in Griff hat, gehört sie gesperrt. Auf dem Innweg, wo ich gestern unterwegs war, ist ein Flüchtlingsheim. Ich war deshalb bereits mit verurteilten IS Mördern am See, Berg, Radweg...es war in den Medien... ich könnte da noch einiges erzählen. Die Meisten grüßen einen ganz freundlich auf dem Innweg. Gestern auch. Für unschuldige Bewohner ist die aktuelle Lage wahrscheinlich auch nicht einfach.
Heute muss ich verlässlich wieder arbeiten. Ihr habt also Ruhe von mir Seid froh!
I am from Austria
20.02.2025 um 08:42Diese Rechnung einer Zillertaler Nobelschihütte kursiert derzeit im Internet, weil die Gäste ohne zu zahlen abgehauen sind. Man gucke sich die Preise an. Heftig! Kasspatzl kann sich ein dressierter Affe kochen und Getränke einschenken sowieso. In Alpbach kursiert ein Mail, in dem sich Wirte beschweren, dass ihre Gäste übervolle Einkaufswägen in ihre Ferirnwohnungen schleppen und sich selbst verpflegen. Wundert mich nicht.
Original anzeigen (0,2 MB)
Ja, äääh is klar

Ja, äääh is klar
I am from Austria
20.02.2025 um 08:57Die Schiliftbetreiber haben alle Hände voll zu tun, um uns das Schifahren noch zu ermöglichen. Die Pisten sind top, obwohl man von unten kaum mehr Schnee sieht.
Original anzeigen (2,9 MB)
Original anzeigen (2,7 MB)

I am from Austria
20.02.2025 um 15:47Clodmilla schrieb:Bambi vom Kogel heißt Heidi und dürfte, wie es leider öfter vorkommt, verwaist sein....Mäharbeiten? ... und auf einem Bauernhof aufgezogen worden sein. Sie ist handzahm. Ich kenne ihre Besitzerin, sie hat mir geschildert, dass sie schon mal mitgenommen wurde, seither ist sie getrackt. Wir hatten auch so ein Bambi in der Familie... Opa Jäger ...
Jöö, da hat sie es ja gut getroffen!Clodmilla schrieb:Heidi auf dem Bauernhof ihrer Ziehfamiloe
Mir nicht 🤣. Ich weiß zwar, dass es so eine Serie gibt, aber das war es dann auch schon wieder. 🤷♀️Clodmilla schrieb:Dank Bergdoktor ist Ellmau ja sehr bekannt.
Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Ja, tolle Bilder!Clodmilla schrieb:Eine Verwandte von mir ... eine Künstlerin...war 1 Monat in Uganda und hat uns tolle Fotos gezeigt.
Viel! Aber ich möchte da nicht wohnen. Zusammengepfercht geht in Wien billiger 🤷♀️Clodmilla schrieb:Ein Freund schickt uns Fotos aus Dubai. Dort gibt es auch Villen. Was so etwas wohl kostet?
Diese Plattform ist aus China, die spioniert ihre Benutzer:innen aus und jeder weiß das. Gar nix werden die machen.Clodmilla schrieb:Solange diese Plattform das nicht in Griff hat, gehört sie gesperrt.
Wenn man sie sperrt, kommt halt sie nächste Chinaapp. In den USA haben sie das Theater gerade.
Trump ließ TikTok sperren und die Leute sind zu Rednote abgewandert. Das ist noch schlimmer.
https://www.puls24.at/news/digital/rednote-was-steckt-hinter-dem-tiktok-ersatz/380497
Man wird nicht umhin kommen, Kindern von klein auf Medienkompetenz beizubringen. Für jeden Account, den man sperrt, kommen hundert andere nach. Ist ja auf Facebook nicht anders.
Das war es nie, Vorurteile sind ja nicht neu. Dass sich Jugendliche radikalisieren, kommt ja nicht ohne Grund. Eine Fluchterfahrung und Krieg oder Diktatur sind traumatisch und wenn die Jugendlichen hier dann auch noch allein gelassen werden und das Gefühl vermittelt bekommen, hier nicht willkommen zu sein, suchen sie eben woanders nach Gemeinschaft und Zugehörigkeit.Clodmilla schrieb:Für unschuldige Bewohner ist die aktuelle Lage wahrscheinlich auch nicht einfach.
Seit ich mich erinnern kann, sagen das Expert:innen immer wieder. Hat es was genützt?
I am from Austria
20.02.2025 um 18:35@Clodmilla
Danke, freue mich auch sehr auf den Frühling. Die Knieverdrehung beschäftigt mich nach wie vor, doch die Schmerzen sind inzwischen etwas erträglicher. Es war alles i.O. bis zu dem verhängnisvollen "Fehltritt". Da hadert man schon mit seinem Schicksal☹️Clodmilla schrieb:mich, dass es von dir wieder Lebenszeichen gibt. Es geht aufwärts.... Frühling halt.
I am from Austria
20.02.2025 um 18:43Haha, da kannst Du ja schon ordentlich schwitzen bei derzeit über 25°C🥵violetluna schrieb:dem Bild weiter oben in der Nähe von Canberra 😜.
I am from Austria
21.02.2025 um 13:58Oje, wie ärgerlich! Dass das gar nicht besser wird! Ich wünsche dir baldige Besserung!sommerday schrieb:Die Knieverdrehung beschäftigt mich nach wie vor, doch die Schmerzen sind inzwischen etwas erträglicher. Es war alles i.O. bis zu dem verhängnisvollen "Fehltritt". Da hadert man schon mit seinem Schicksal☹️
Schön wär's 🤣sommerday schrieb:Haha, da kannst Du ja schon ordentlich schwitzen bei derzeit über 25°C🥵
Über 25 Grad geht ja noch, ab 30 brauch ich's dann nimmer.
Mir kann man's aber auch gar nicht recht machen, was die Temperaturen betrifft 😜
I am from Austria
21.02.2025 um 14:03Mich auch nicht. Nicht nur wegen der Preise, sondern auch wegen des Angebots. Es mag halt nicht jeder Schnitzel, Schweinsbraten etc. Die heimische Gastronomie ist sehr fleischlastig und als Alternativen finden sich auch oft nur Salat oder Süßspeisen wie Kaiserschmarrn oder Mohnnudeln. Ich mag Süßspeisen aber nicht als Hauptgericht, sondern nur als Dessert. Gebackenen Emmentaler oder Camembert aus der Tiefkühltruhe kann ich mir selbst daheim günstiger machen 🤷♀️ (die gibt's auch noch manchmal).Clodmilla schrieb:In Alpbach kursiert ein Mail, in dem sich Wirte beschweren, dass ihre Gäste übervolle Einkaufswägen in ihre Ferirnwohnungen schleppen und sich selbst verpflegen. Wundert mich nicht.
Wenn ich auswärts essen gehe und einen Haufen Geld dafür ausgebe, dann möchte ich gerne frisch gekochte vegetarische Speisen auf der Karte haben. Gibt's das nicht, geh ich halt nicht hin, sondern koche selbst.
I am from Austria
21.02.2025 um 21:23Huhu ... schönen Abend 🤪 heute hatte es hier 18 Grad...deshalb schlüpfen jetzt wieder die Rosenkäfer in meinem Haus. Draußen war es herrlich.
Das ist Klaus, heute geschlüpft. Alle Käfer bekommen bei mir die Namen meiner Exmänner. Rosenkäfer Mistkäfer, Kakerlaken .. alle Käfer haben bei mir männliche Namen.
@violetluna es macht nix, wenn du den Bergdoktor nicht kennst. Für mich ist er einfach die Fortsetzung von Flaschendrehen und Dr. Sommer. Und von Herzblatt. Kennst du bestimmt auch nicht, oder? Hier ist z. B. Herzblatt 1993:

Scherz .. ich habe noch keine Bergdoktorfolge bewusst geschaut. ... nur nebenbei. Aber mit Ellmau bin ich schon ewig beruflich und privat verbandelt. Ellmauer Klienten und Ellmis Zauberwelt mit meinen Kindern. Ich kenne die Schauspieler, ..Ich bin ansonste vielzu seriös für den Bergdoktor, das würde
Dir auch mein Bewährungshelfer, mein Psychiater, mein Anwalt, mein Arzt bestätigen... Bergdoktor ist mMn teils fast nicht jugendfrei. Momentan ist das Drehbuch mehr medizinisch. Voll witzig, was so ein Bergdoktor medizinisch alles kann. Vorher ging es hoch her... Weiber, Babys, Dramen... die Fans fanden das ein bisschen tooo much.
Speisekarten werden in Zukunft ergänzt werden müssen, Made in Austria, Made in Deutschland, Made überall drinnen:
Sushi Produktion läuft hier
Original anzeigen (1,9 MB)
Nu a bissi Uganda von meiner Künstler Großcousine
Original anzeigen (0,7 MB)
Schönen Abend!
Das ist Klaus, heute geschlüpft. Alle Käfer bekommen bei mir die Namen meiner Exmänner. Rosenkäfer Mistkäfer, Kakerlaken .. alle Käfer haben bei mir männliche Namen.

@violetluna es macht nix, wenn du den Bergdoktor nicht kennst. Für mich ist er einfach die Fortsetzung von Flaschendrehen und Dr. Sommer. Und von Herzblatt. Kennst du bestimmt auch nicht, oder? Hier ist z. B. Herzblatt 1993:

Herzblatt - Tanja S**** aus G***dorf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Scherz .. ich habe noch keine Bergdoktorfolge bewusst geschaut. ... nur nebenbei. Aber mit Ellmau bin ich schon ewig beruflich und privat verbandelt. Ellmauer Klienten und Ellmis Zauberwelt mit meinen Kindern. Ich kenne die Schauspieler, ..Ich bin ansonste vielzu seriös für den Bergdoktor, das würde
Dir auch mein Bewährungshelfer, mein Psychiater, mein Anwalt, mein Arzt bestätigen... Bergdoktor ist mMn teils fast nicht jugendfrei. Momentan ist das Drehbuch mehr medizinisch. Voll witzig, was so ein Bergdoktor medizinisch alles kann. Vorher ging es hoch her... Weiber, Babys, Dramen... die Fans fanden das ein bisschen tooo much.
Speisekarten werden in Zukunft ergänzt werden müssen, Made in Austria, Made in Deutschland, Made überall drinnen:

Sushi Produktion läuft hier

Nu a bissi Uganda von meiner Künstler Großcousine

Schönen Abend!
I am from Austria
21.02.2025 um 21:50@violetluna weißt du was Hüyafremde in Alpbach, Ellmau, ... sind? Wenn du das Wort erklären kannst, verstehst du, warum uns diese Filmproduktionen hier so wichtig sind. Hya = ? 😉🙃
I am from Austria
21.02.2025 um 22:21I am from Austria
22.02.2025 um 01:03Haha, das sagte meine Mutter gestern zu mir: Wir müssen ab jetzt zum Bergdoktor gehen, denn der findet alles! Sie sah eine Folge, in der es darum ging, dass eine Frau ihr Kind in der Schwangerschaft verloren hatte und das lag daran, dass sie Hashimoto hatte, das nicht wusste und dann Jodtabletten eingenommen hat.Clodmilla schrieb:Momentan ist das Drehbuch mehr medizinisch. Voll witzig, was so ein Bergdoktor medizinisch alles kann.
Bei uns haben so ziemlich alle Frauen in der Familie Hashimoto und bei meiner Mutter dauerte das sehr lange, bis das diagnostiziert wurde. Drum meinte sie, das hätte sie sich alles erspart, wenn die gleich zum Bergdoktor gegangen wäre. 😜
Die Plaketenparade habe ich gestern erst gesehen.
Ich muss meine Augen nicht zussmmenkneifen, ich kann das auch so lesen.
Ich kann auch Spiegelschrift und auf dem Kopf stehende Schrift lesen. Ich dachte immer, dass das alle können, aber das ist wohl nicht so.
Schräg fand ich auch, dass viele Menschen in den USA gar keine Schreibschrift benutzen, wenn sie mit der Hand schreiben, sondern Druckschrift.
Ich weiß nicht, wie das heute in der Schule gelehrt wird, aber als ich in die Volksschule ging, lernte man Druckschrift nur als Vorstufe zur Schreibschrift, also quasi Schreiben für Anfänger. Sobald man die Schreibschrift erlernt hatte, benutzte man die Druckschrift gar nicht mehr. Druckschrift ist also eher "Kinderschrift" und Schreibschrift "richtige Schrift/Erwachsenenschrift". Es wäre mir daher nie in den Sinn gekommen, längere Texte mit der Hand in Druckschrift oder gar Blockschrift zu schreiben.
Blockschrift benutze ich überhaupt nur, wenn irgendwo explizit steht, dass sie gewünscht ist (bei manchen Formeln steht zum Beispiel, dass man den Namen in Blockschrift schreiben soll).
So oder so kann nur ich meine Handschrift lesen, ganz egal, welche Schrift ich benutze 🤣
I am from Austria
22.02.2025 um 07:43Alpbach - Viele haben hier Hüyafremde, die zu Filmteams gehören. Sie mieten sich ganzjährig Dachböden als Unterkunft für die Dreharbeiten. Wirtschaftlich enorm wichtig für die Region. Hüya ist der Dachboden. Hüyafremde sind Gäste. 😁
Habe mich gestern schon gewundert, was mit dem Vogel über mir nicht stimmt: alles o.k., die Cessna macht Vermessungsarbeiten.
@violetluna ich habe bei Bergdoktor immer nur die Kommentare auf FB mitgelesen, aber nicht die Serie geschaut. Die Zuseher versetzen sich da richtig hinein in die Figuren. Manchmal habe ich mir dann einen Spaß erlaubt, wenn sie gegen die Geliebte ihres heiligen Doktors waren usw.. ich fand die Geliebte dann einfach toll, dann ging es aber ab...😁
Deine Mutter hat recht. Dr. Gruber kann und weiß alles. Wie mein Frauenarzt. Von ihm sagt man das auch. Aber ihn rufe ich nicht bei Notfällen statt der Rettung an und er ist dann nicht ständig schneller als die Rettung und hat dauernd Zeit für Hausbesuche. Ansonsten hat er seine Ordination eh im Nachbardorf und er operiert im Bergdoktorkrankenhaus (2 Geburten bei mir), wie Dr. Gruber.. haha.
Diese Hashimoto Folge hat mich auch wegen mir selbst interessiert und vorher war bereits eln Notfall, wie ihn mein Sohn bereits gehabt hat ... Komplikationen bei einer Mittelohrentzündung und Not OP. IVF war auch ein Thema.
Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und das Drehbuch hätten sie mit mir noch etwas ausdekorieren können. Damals bei mir gab es fast keine Frauenärzte. Ich fuhr zu einer normalen Vorsorgeuntersuchung in die Bergdoktorklinikstadt zu einer Gynäkologin. Irgendwie wurde ich vorher von elner Bürokollegln gewarnt, dass ich im Warteraum großteils mit Damen des horizontalen Gewerbes dort sitzen werde, weil diese sich gesundheitlich regelmäßig checken lassen müssen. Dann war ich da noch voll auf Karriere eingestellt und die Ärztin fragte mich "30 Jahre und noch keine Kinder, was stimmt mit du nicht?" 😁 dann guckte sie meine Hände und Oberschenkel an und fand ein paar weiße Punkte und erklärte mir, ich könnte eine Schilddrüsenunterfunktion haben und unfruchtbar sein. Ich dachte mir, ja nä is klar und wir sollten dem horizontalen Gewerbe Platz machen, ich will hier schnell wieder raus. Aber ich kontrollierte meine Blutwerte und hatte tatsächlich eine unerkannte Schilddrüsenunterfunktion. Meine Schilddrüse ist so groß, wie die eines fünfjährigen Kindes. Seit den Tabletten sind die weißen Flecken zumindest weg. Sonst merke ich nichts. Ich wurde mit den Tabletten weder schlauer, noch dünner. Leider.
Dubai
Das auf dem Foto ist das teuerste Hotel der Welt. Eine Nacht kostet hier 55.000 Euro. Mein Freund ist ja gerade in Dubai und er durfte drinnen im Hotel sein Buch präsentieren... und auf einef Yacht. Das sind diese Bücher wegen seiner gescheiterten Ehe, die seine aktuelle Freundin nun mit ihm bewerben muss und wir sind seine Fans... gääääääähn. Ich als seine Freundin würde ihn Teeren und Federn, wenn er das mit dem Seelenstrip Buch mit mir machen würde. Und wegen Dubai hat ihm gestern eine Frau einen Link mit 7 Punkten geschickt, warum man da besser nicht hinreisen sollte. War nicht ganz uninteressant. Das ist er https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.bravebird.de/7-gute-gruende-nicht-nach-dubai-zu-reisen/&ved=2ahUKEwitxIad1NaLAxVuefEDHWMzEKgQFnoECBcQAQ&usg=AOvVaw3WCA6m_TroES9IbdTO1s9q

Habe mich gestern schon gewundert, was mit dem Vogel über mir nicht stimmt: alles o.k., die Cessna macht Vermessungsarbeiten.

@violetluna ich habe bei Bergdoktor immer nur die Kommentare auf FB mitgelesen, aber nicht die Serie geschaut. Die Zuseher versetzen sich da richtig hinein in die Figuren. Manchmal habe ich mir dann einen Spaß erlaubt, wenn sie gegen die Geliebte ihres heiligen Doktors waren usw.. ich fand die Geliebte dann einfach toll, dann ging es aber ab...😁
Deine Mutter hat recht. Dr. Gruber kann und weiß alles. Wie mein Frauenarzt. Von ihm sagt man das auch. Aber ihn rufe ich nicht bei Notfällen statt der Rettung an und er ist dann nicht ständig schneller als die Rettung und hat dauernd Zeit für Hausbesuche. Ansonsten hat er seine Ordination eh im Nachbardorf und er operiert im Bergdoktorkrankenhaus (2 Geburten bei mir), wie Dr. Gruber.. haha.
Diese Hashimoto Folge hat mich auch wegen mir selbst interessiert und vorher war bereits eln Notfall, wie ihn mein Sohn bereits gehabt hat ... Komplikationen bei einer Mittelohrentzündung und Not OP. IVF war auch ein Thema.
Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und das Drehbuch hätten sie mit mir noch etwas ausdekorieren können. Damals bei mir gab es fast keine Frauenärzte. Ich fuhr zu einer normalen Vorsorgeuntersuchung in die Bergdoktorklinikstadt zu einer Gynäkologin. Irgendwie wurde ich vorher von elner Bürokollegln gewarnt, dass ich im Warteraum großteils mit Damen des horizontalen Gewerbes dort sitzen werde, weil diese sich gesundheitlich regelmäßig checken lassen müssen. Dann war ich da noch voll auf Karriere eingestellt und die Ärztin fragte mich "30 Jahre und noch keine Kinder, was stimmt mit du nicht?" 😁 dann guckte sie meine Hände und Oberschenkel an und fand ein paar weiße Punkte und erklärte mir, ich könnte eine Schilddrüsenunterfunktion haben und unfruchtbar sein. Ich dachte mir, ja nä is klar und wir sollten dem horizontalen Gewerbe Platz machen, ich will hier schnell wieder raus. Aber ich kontrollierte meine Blutwerte und hatte tatsächlich eine unerkannte Schilddrüsenunterfunktion. Meine Schilddrüse ist so groß, wie die eines fünfjährigen Kindes. Seit den Tabletten sind die weißen Flecken zumindest weg. Sonst merke ich nichts. Ich wurde mit den Tabletten weder schlauer, noch dünner. Leider.
Dubai
Das auf dem Foto ist das teuerste Hotel der Welt. Eine Nacht kostet hier 55.000 Euro. Mein Freund ist ja gerade in Dubai und er durfte drinnen im Hotel sein Buch präsentieren... und auf einef Yacht. Das sind diese Bücher wegen seiner gescheiterten Ehe, die seine aktuelle Freundin nun mit ihm bewerben muss und wir sind seine Fans... gääääääähn. Ich als seine Freundin würde ihn Teeren und Federn, wenn er das mit dem Seelenstrip Buch mit mir machen würde. Und wegen Dubai hat ihm gestern eine Frau einen Link mit 7 Punkten geschickt, warum man da besser nicht hinreisen sollte. War nicht ganz uninteressant. Das ist er https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.bravebird.de/7-gute-gruende-nicht-nach-dubai-zu-reisen/&ved=2ahUKEwitxIad1NaLAxVuefEDHWMzEKgQFnoECBcQAQ&usg=AOvVaw3WCA6m_TroES9IbdTO1s9q

I am from Austria
22.02.2025 um 08:10@violetluna ich habe ja gesagt, dass er nicht selbst in das Unterholz gekrabbelt ist. Jetzt haben die Berdoktorcorps wieder Arbeit. Es gawat a Leiche ..
Die Katze hat die Leiche nach Monaten gefunden... gsd noch mit Einschusslöchern. Kann die Katze auch schießen?
Die Katze hat die Leiche nach Monaten gefunden... gsd noch mit Einschusslöchern. Kann die Katze auch schießen?