@EDGARallanPOE ich glaube nicht, dass die Kinder meinen Hund füttern... da ist viel Gestrüpp. Ich halte meinen Hund nur für neugierig. 😆
So wie den hier gestern in Scanno im 1. Stock.
Original anzeigen (2,5 MB)@violetluna Die Musik von Peter Horton kenne ich nicht, aber in der Wildschönau in meinem Bezirk Kfst. in Tirol hatte er ein Ferienhaus, den Namen von ihm habe ich daher zumindest schon gehört.
@sommerday Parkinson fand ich bei dem jungen Schauspieler Michael J. Fox immer furchbar. Zuletzt hat es mir etwas den Schrecken genommen, als ich mitbekommen habe, mit welcher Stärke unser Reisebürochef im Dorf damit umgegangen ist... bis zuletzt war er im Schwimmbad usw..
Wir waren gestern in L'Aquila. Ich hätte mir nicht grdacht, dass dort noch immer die Schäden vom Erdbeben 2009 aufgeräumt werden müssen. Auf der einen Seite haben viele hochpreisige Geschäfte gelffnet...es sind aber fast keine Touristen in der Stadt...daneben sind leere Geschäftslokale, überall Kräne in der Stadt Häuser, die wegen dem Denkmalschutz mühevoll saniert werden, deren Faßade komplett abgestützt ist seit dem Beben. Über 300 Tote... es stimmt einen nachdenklich, wenn man durch die zerstörte Stadt geht.
Der Hauptplatz, da ist schon viel saniert.
Original anzeigen (2,3 MB)Die eindrucksvolle Burg ... sie wird gerade außen gereinigt.
Original anzeigen (2,6 MB)viele noch komplett gestütze Häuser
Original anzeigen (0,6 MB)Original anzeigen (0,8 MB)Original anzeigen (1,8 MB)Original anzeigen (3,9 MB)Original anzeigen (3,4 MB)Original anzeigen (1,4 MB)Vorher waren wir am Lago di Scanno und im Ort Scanno...alles sehr idyllisch... es gehört zum Nationalpark Abruzzen. Dort leben Bären, Wölfe, Hirsche, ....
Original anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (0,5 MB)Original anzeigen (2,5 MB)Original anzeigen (0,2 MB)Welch tolle Schigebiete es hier in Süditalien gibt. Wia dahoam!
Original anzeigen (0,7 MB)Mit diesen Schildern fahren hier Autos, auch Straßenschilder mit Bären sind überall. Sie passen sehr auf die Bären auf. Ein Bär hier ist bereits 24 Jahre alt und aktuell wieder in Scanno zu sehen.
Original anzeigen (0,4 MB)Eine Hauswand in Scanno
Original anzeigen (0,3 MB)Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Rom, wir kommen! ... ich bin zwar nicht ausgeschlafen ... wir hatten ital. Klassentreffen ...40 top gestylte ItalienerInnen .. samt coolen Lehrern 😍... ich überlege mir eine nochmalige Einschulung hier ... mein Italienisch wäre noch zu verbessern ... und den wöchentl. ital. Abend im Hotel... u. a. mit Falcomusik... mit einem top DJ für uns alte Weiber..... letztes Mal mit live Musik ... von Madonna bis Tina Turner und Gianna Nannini.