@violetluna Alter Verwalter. Ich habe heute im Halbschlaf deinen Komnentar lesen wollen und sehe zwei Wörter: "Leiche" und "Keller". Dann fiel mir dein Mann plötzlich ein..schnell das Handy abgeschaltet und mir gedacht, ich habe nix gesehen, wenn die anderen hier nix gesehen haben und weitergeschlafen, vorher fielen mir beim Einschlafen die ital. Weinflaschen im Keller ein und ich dachte so bei mir "sauf weniger".... bloß die Flaschen sind ungeöffnet! ... ich schwöre es..😁
Buchs stinkt auch, wenn ihn die Zünsler, annagen, dann weiß ich, dass es Zeit für den Gartenschlauch ist. Meistens reicht das dann und ich schüttle die Schmetterlinge raus. Rund um mich sind alle Buchs schon lange tot. Meine nicht. Ich bin im Matzenpark aufgewachsen und ich brauche die Kugeln usw. als Kindheitserinnerung ... sie sind mir fast heilig.
Nächstes Jahr möchte ich meinen Garten sowieso etwas umgestalten. Ich suche noch einen Sklaven...oder einen Veganer, der mal den Efeu usw. auffrisst.
Was bei mir momentan stinkt, sind Kiwiblätter.. Mit optimaler Feuchtigkeit und Temperatur erzeugen sie Schwefelgestank... wie alte Sportsocken, uriger Graukäse und Nachbarn lassen dann ihre Teiche aus, weil sie glauben ihre Teiche stinken.... dabei sind es die Kiwi am Zaun der Familie Flodder, welche sich hinterm Zaun vor lachen biegt. Scherz ... man riecht es gsd nur wenn man sich ihnen nähert. .
Original anzeigen (0,2 MB)Es gibt eine App für Passfotos: