Aus dem Vogelfutter gewachsen
Original anzeigen (2,1 MB)Alpbach
Original anzeigen (4,5 MB)Original anzeigen (0,2 MB)Mein Geburtsort Brixlegg
Huhu Mädels, ... auch mir geht es gut, danke der Nachfrage
@violetluna wir dürfen hier bei der Miss Allmy Wahl 2023 mitmachen. Wir müsse über 18 sein, das schaffen wir locker ca. 3 Mal. Und das Teilnahmefoto muss uns selbst darstellen, nicht unsere Nachkommen, das ist jetz aber suboptimal. 😁 Danke für die Einladung @EnyaVanBran. 🙂
Das ist dann mein Foto
mein Freund meint gerade:
Diese Woche hatte ich meinen ersten Stieglitz Jungvogel im Garten. Bis ihn die Katze gefressen hat und ich auf meinem Vorleger nur mehr Reste seiner Federn gefunden habe.
:( Original anzeigen (0,3 MB)Original anzeigen (0,8 MB)Den Schwalbenschwanz habe ich diese Woche in Alpbach fotografiert.
Original anzeigen (0,4 MB)Alpbach ...von da kamen diese Woche traurige Nachrichten .. am Montag kam der Ausbildner meines Sohnes .. mein Holzlieferant . etwas später in die Firma, er hat sich frühmorgens bei mir daheim gemeldet, weil seine erst 20jährige Alpbacher Schwägerin in Schweden einen tödlichen Gehirnschlag erlitten hat und er die Familie zum Flughafen bringen musste, damit sie sich in Schweden von ihr verabschieden konnten. Sie hat in Schweden vorm Studiumbeginn im Herbst in Innsbruck gejobbt und jetzt das. So jung. Da fehlen einem die Worte. Lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter.
Meine Hauskühlung mit der GrundwasserWP funktioniert top.
Original anzeigen (0,3 MB)Ein schönes Wochenende allen!
Zum Abkühlen:... in 4 Wochen ist Herbstbeginn