@Walkingbird @EDGARallanPOE 😁 mein Zuhälter möchte nicht, dass ich zuviel quatsche.
@EDGARallanPOE nö, ich glaube nicht, dass der Ausdruck "Zuhälter" in Ö eine andere Bedeutung, als in D hat.... Mann mit viel BlingBling, Goldhalskette, Armband, Weiber
hier ist ein Foto
soll ich euch ein Geheimnis verraten? Ich habe noch nie einen ZH gesehen, das war nur ein Scherz....
Original anzeigen (0,2 MB)Ich hätte den übrigen Kuchen wirklich gerne verschenkt, mein Mann meint aber, ich soll es nicht übertreiben mit unseren neuen Nachbarn. Mein Mann wollte halt lieber eine FrauenWG haben nebenan. Hust ... allein die Vorstellung. Lieber 8 Männer. In dem Haus hatten wir bei der netten älteren Hauseigentümerin schon GlasfachschülerWGs drinnen, dann Deutsche Mietnomaden mit einem Kampfhund und einen nepalesischen technischen Ingenieur, der seine Familie jahrelang nicht nach Ö holen durfte.. er tat mir sehr leid.., obwohl er in München studiert hat und in Tirol einen top Job hat, Deutsch redete. Seine Frau und seine kleine Tochter waren dann immer nur zu Besuch da und mussten wieder heim fliegen. Ich war mit ihnen mit meinen Kindern schwimmen usw., damit sie nicht allein in einem fremden Land waren... sehr nette Leute. Inzwischen wohnen alle zusammen in Innsbruck, die Frau ist Gärtnerin.
Wünsche allen eine angenehme Woche. Nehmt das Leben nicht zu ernst, wir kommen hier alle nicht lebend raus. Hier war schon wieder ein Todesfall eines relativ jungen Sportlers. Dieses Mal der Bruder einer Hak Schulkollegin von mir und ein Geschäftspartner unserer Firma. Mit 52 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben.