I am from Austria
06.05.2023 um 07:41Guten Morgen, endlich sommerliche Temperaturen.. heute setze ich die Balkonblumen... und die selbstgezogenen Tomaten... der Gewittersturm heute Nacht hat sie flach gelegt..Tiroler Tomaten sind hart... Melonen und Gurken usw. warten weiter auf dem Balkon auf mehr Wärme
So haben die Blumen letztes Jahr ausgesehen .. 2 Balkone sind es
Original anzeigen (0,2 MB)
Mein Hund hat auf der Terrasse die Aufsicht ...
Original anzeigen (2,6 MB)
@violetluna lass dir die Orangen schmecken. Ich kenne den Unterschied auch .. früher hat sie mir ein Deutscher direkt aus I geliefert, ,jetzt haben wir hier 2 richtige Italiener mit kleinen Läden.
@sommerday In der Gemüsekiste war ein Zettel: den Basilikum sollen wir noch drinnen lassen Pfefferminze darf schon nach draußen... ist bei mir im Winter eh immer draußen.
Hihi ...das mit dem Kräutersetzen in meiner Palette: Zwischen 2 Schnittlauchpflanzen waren Löcher in der Erde. Ich grabe noch ein Loch, um eine weitere Pflanze zu setzen. Als ich grade so verträumt buddle, springt eine Maus aus den anderen 2 Löchern. Iiiiiiiiiii ... ich hatte bestimmt ihren Schwanz berührt!!!!! 😱 Die Mäuse kriechen über die Kräuterpaletre durch Astlöcher in den Gartenschuppen. Natur pur ...😁
Original anzeigen (0,7 MB)
Das war der dicke Igel hier als Baby .. keine Ahnung welcher genau .. er wohnt noch immer bei mir. 😅
Original anzeigen (0,3 MB)
Meine Lieblingsnachbarn
Original anzeigen (0,5 MB)
gestern war ich am See oben, da ist mir die begegnet
Original anzeigen (3,6 MB)
Und direkt neben meiner Hunderunde brüten Schwäne in aller Ruhe
Original anzeigen (2,3 MB)
Original anzeigen (2,9 MB)
Original anzeigen (5,3 MB)
Am Nachmittag haben wir großen Empfang für unseren Palermo-Tirol Radler
Original anzeigen (0,4 MB)
Sein vorletzter Radreisebericht
Original anzeigen (0,4 MB)
Da treffen wir ihn heute ... unser gemeinsamer Radweg.
Original anzeigen (0,2 MB)
Violetluna kann mit mir gerne einen Linsenwachswettbewerb machen. Einfach werde ich es ihr nicht machen. Seht euch nur mal an, wie weit meine Tirola Tomaten schon sind. 😁
Original anzeigen (0,6 MB)
Schönes Wochenende allen!