Clodmilla schrieb:Meine ist hinter einem 2 m hohen Zaun versteckt, aber sie hat den Zaun fast überragt. Heuer werde ich zum Spaß mal auf dem Balkon Hanf anbauen. Meine Kinder konnten das letztes Jahr schon nicht fassen .. 🤣
Haha, wieso denn nicht?
Yoshimitzu schrieb:Dieser Typ von Asterix mit der Harfe, der immer gefesselt und geknebelt wird, wenn er versucht irgendwas in Richtung Musik zu machen. ;D
Christina Stürmer kann ja singen, nur nervt mich ihre Stimme und Aussprache total. Ich kann zum Beispiel auch Kylie Minogue nicht live hören. Wenn ihre Stimme nicht abgemischt ist, klingt sie hoch und fiepsig. Das ist für mich wie Nägel auf einer Schiefertafel.
Clodmilla schrieb:Den Nie genug Song von Christina Stürmer aus dieser Soap spielt unser Radiosender nie. Er ist mir völlig unbekannt. Aber ihre anderen Songs spielen sie hier oft. Ich finde sie jedenfalls das Beste, was Starmania jemals raus gebracht hat.
Nun, das ist aber auch nicht schwer, wenn man Starmania kennt. 😂 Sie ist auch die Einzige, die danach noch Erfolg hatte. Drum halte ich auch null von Castingshows. Die dienen ausschließlich der Unterhaltung der Zuseher, nicht aber der Karriere der Teilnehmer. Egal, ob das nun Musik, Models oder sonst was ist.
Mich wundert, dass da noch immer Menschen teilnehmen, obwohl ja kaum jemand Karriere gemacht hat dadurch.
Clodmilla schrieb:Die Funkstille dank ihrer Schwangerschaft war nur kurz wirksam .. sie hat ihrer Tochter kurz nach der Geburt ein Lied gewidmet, das spielen sie hier im Radio noch immer rauf und runter.
Notiz an mich selbst: Radio abgedreht lassen. 😉
Gut, dass ich eh nie Radio höre. Die Musik, die so im Allgemeinen im Radio gespielt wird (ausgenommen Spartensender) gefällt mir ohnehin nicht.
Clodmilla schrieb:Für Dallas habe ich daheim alles getan, damit ich es schauen durfte. Genauso für Aktenzeichen XY. Für jede Folge musste ich betteln gehen, damit ich es schauen durfte. Mühsam, aber mein Erfolg gab mir recht. 😜
Ging mir auch so. Dallas lief immer unter der Woche abends und das war die einzige Ausnahme, dass ich länger aufbleiben durfte.
Aktenzeichen XY durfte ich aber nie sehen, das habe ich nur heimlich bei meiner Freundin gemacht. Und dann konnten wir nicht schlafen, weil wir uns so gefürchtet haben. 🤪
Clodmilla schrieb:Von diesen Christina Stürmer Songs kenne ich dank Radio viele.
Ich kenne die alle nicht bis auf "Nie genug".
Clodmilla schrieb:Von deinen 3 Favoriten kenne und mag ich Seiler und Sper.
Die kenne ich nur vom Hörensagen, ich hab mal bei einem Musikvideo von ihnen mitgewirkt. Das wurde in der Kantine des neuen Floridsdorfer Krankenhauses gedreht, kurz bevor es in Betrieb genommen wurde. Das war ein lustiger Dreh, ich war dort in Pyjama und Morgenmantel mit rosa Flauschschlapfen und spielte eine Patientin. Wenigstens mal gemütliche Arbeitskleidung. 😂