I am from Austria
11.12.2021 um 08:11EnyaVanBran schrieb:läuft im Sommer fast jede Nacht der Ventilator.Bei mir laufen zwei oder drei :D Aber es hüft nix :D
EnyaVanBran schrieb:läuft im Sommer fast jede Nacht der Ventilator.Bei mir laufen zwei oder drei :D Aber es hüft nix :D
EnyaVanBran schrieb:Viel hilft es nicht, das stimmt, aber ohne geht's gar netEh! Ohne ist es unaushaltbar. Also hoffen wir, dass wir dieses Jahr einen regnersichen Sommer haben und im Urlaub dann 2-4 Wochen gutes Wetter. Aber für warmes Sommerwetter ist man früher ja auch in Ausland auf Urlaub gefahren.
Punkmausale schrieb:...und nein...im Sommer soll es auch bei uns geiles heißes Wetter habeFür die Umwelt wärs halt nicht schlecht wenns Regen auch geben würd und ja...ich wünsch ihn mir, denn ich möchte mein Gemüse nicht 2-3 mal am Tag gießen müssen.
Hatmaker schrieb:Für die Umwelt wärs halt nicht schlecht wenns Regen auch geben würd und ja...ich wünsch ihn mir, denn ich möchte mein Gemüse nicht 2-3 mal am Tag gießen müssen.Und ich hab eben auch geschrieben, dass es in der Nacht regnen kann... Natürlich ist Regen wichtig...aber Sonne auch 😉
Able_Archer schrieb:Wien ist auch Kultur.Ja, aber ich wohne da nicht, also betrifft es mich nur am Rande :D
EnyaVanBran schrieb:Gibt es nix im Genre Horror oder SciFi? Thriller geht auch.Gnä' Frau, da müssatens schon in die Hofburg....