I am from Austria
11.12.2021 um 18:46Oh ja, ich will mir gar net vorstellen, was der VDB dort anstellt, wenn er sich unbeobachtet fühlt... Horror UND SciFi in einem :|Able_Archer schrieb:Gnä' Frau, da müssatens schon in die Hofburg....
Oh ja, ich will mir gar net vorstellen, was der VDB dort anstellt, wenn er sich unbeobachtet fühlt... Horror UND SciFi in einem :|Able_Archer schrieb:Gnä' Frau, da müssatens schon in die Hofburg....
Ich hab kurz reingehört, als er auf Ö3 war neulich (normal nicht mein Sender). Aber mir scheint der recht fähig zu sein.Hatmaker schrieb:Der Nehammer könnt direkt in einem Slasher Film mitspielen.
Na Angst hatte ich vor dem auch nie. Er macht seinen Job auch ganz ordentlich. Etwas zu still vielleicht. Wenn ich da den Fischer denke, der hat ja überall mitgemischt :D Der war halt viel Volksnäher.Hatmaker schrieb:Komisch, ich hab gar keine Angst vor VDB.
Happy birthdayyyy mr pesident oder alternativEnyaVanBran schrieb:@Infidel
Was hättest du ihm denn sagen wollen?
Dass er mit mir mal Tee trinken soll :troll:EnyaVanBran schrieb:Was hättest du ihm denn sagen wollen?
Seinem Posting aus FB entnehmend scheint er nicht gerade mal genervt zu sein angesprochen zu werden ^^Hatmaker schrieb:Hätt ich glaub ich auch nicht..irgendwie tut er mir auch leid ständig um ein Foto od Autogramm angebettelt zu werden..
der will ja im prinzip auch nur zur arbeit fahren..:D
LoL, auf die Antwort wäre ich aber gespannt gewesen :DHatmaker schrieb:mr president come take a walk with me
Do siehts nur wieder, wie cool er ist :)Infidel schrieb:Seinem Posting aus FB entnehmend scheint er nicht gerade mal genervt zu sein angesprochen zu werden
XD wsl in dem Moment: Nö jetzt nicht, ich fahr lieber^^EnyaVanBran schrieb:LoL, auf die Antwort wäre ich aber gespannt gewesen :D
Jo, ein sehr sympathischer Typ :vv: Man stelle sich vor der hätte mich für 1 Tag Präsident sein lassen :trollking:Hatmaker schrieb:Do siehts nur wieder, wie cool er ist :)
Ja, das würde in der Tat zu ihm passen :DHatmaker schrieb:Nö jetzt nicht, ich fahr lieber^
:D :DHatmaker schrieb:Mr president come take a traiiin with meeee :D
Geht ja auch schneller wenn mans eilig hat.EnyaVanBran schrieb:Nö jetzt nicht, ich fahr lieber^
Ja, das würde in der Tat zu ihm passen