I am from Austria
11.12.2021 um 20:20@EnyaVanBran
In dem Alter sicher :D
Aber er ist eh relativ fit noch, dafür, dass er soviel tschickt :D
In dem Alter sicher :D
Aber er ist eh relativ fit noch, dafür, dass er soviel tschickt :D
EnyaVanBran schrieb:Meine Mutter hatte Mundbodenkrebs (vom Rauchen), mein Vater Lungenkrebs (hat er aber erst bekommen, als er schon aufgehört hat) und mein Onkel ist an einem extrem aggressiven Lungenkrebs verstorben (er war starker Raucher).Scheisse :( Das tut mir leid, nur gut dass deine Eltern den Krebs besiegen konnten.
EnyaVanBran schrieb:Ich hab früher als Reitlehrerin gearbeitet, da hatte ich ständig eine Zigarette in der Hand... schrecklich. Ich bin sooooo froh, dass ich von dem Zeug weg bin. Und ich kann jedem, der Rauch nur sagen, bitte, bitte sieh zu, dass du diese Angewohnheit los wirst.Ich verstehe sehr gut, was diese Sucht mit einem macht, es ist verdammt schwer.
Hatmaker schrieb:Das tut mir leid, nur gut dass deine Eltern den Krebs besiegen konnten.Danke. Nun, Mama konnte. Papa hat zwar den Lungenkrebs besiegt, aber ein paar Jahre drauf kam ein Tumor in den Nieren, der hat ihm dann das Leben bekostet. Ist aber schon über 6 Jahre her.
Hatmaker schrieb:Aber wenigstens dir taugt die ErderwärmungIch habe nirgends erwähnt, dass mir die Erderwärmung taugt...
EnyaVanBran schrieb:und schönen 3. AdventAch ja richtig, muss das 3. Teelicht in der 4er-Steckdosenleiste anzünden... :D
Punkmausale schrieb:.im Sommer soll es auch bei uns geiles heißes Wetter haben..Das ist nur leider das Resultat der Erderwärmung. Normale Sommer mit Temperaturen um die 25 Grad gibt es nicht mehr, über 30 ist Normalität geworden. Bis zu 40 Grad auch keine Seltenheit mehr. Für die Natur ist auch ein warmer Sommer schön und gut, heiss hingegen eher nicht. Aber nachdem du in der Nähe vom Attersee wohnst, versteh ich deine persönlichen Vorlieben, dass dus geil heiss magst. In östlichen Regionen ist es halt staubtrocken im Sommer, da geht die Vegetation nunmal ein und für die Bauern ist das mitunter eine echte wirtschaftliche Katastrophe..
EnyaVanBran schrieb:Auch du gehörst hier hin mein Kind 0oOo
EnyaVanBran schrieb:Kann jemand das Wochenende anhalten? Ich will morgen nicht schon wieder Montag haben :cry:Schön wärs :/