Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I am from Austria

4.933 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Austria, Österreicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I am from Austria

22.12.2021 um 15:15
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ohhhh ich in 24 Stunden und 40 Minuten :D :lv: :D Ich freu mich schon voll *.*
Genieß es, ich versteh das so gut, das ist jetzt auch mein Highlight des Tages :)
Ist schon richtig was besonderes worden, gell?

Schönen Tag noch!


1x zitiertmelden

I am from Austria

22.12.2021 um 15:19
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Ist schon richtig was besonderes worden, gell?
Jo leider :| Dank Lockdown bin ich ja um meinen Novembertermin umgefallen... meine Haare sehen schrecklich aus und mir ging ein Wellnesstag flöten... jaaaa ich sehe den Besuch beim Friseur als Wellness... armselig, ich weiß :D

@Kokolores82
Ich sollte das auch so handhaben... :|


2x zitiertmelden

I am from Austria

22.12.2021 um 15:21
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich sollte das auch so handhaben... :|
Ich find das praktisch.
Ehrlich gesagt haben wir alles, und wenn uns mal was einfällt, oder gefällt, kaufen wir es halt.
Wenn man lang genug zusammen ist, fällt einem irgendwann nix mehr ein *hihi

Oh doch, er hat jetzt ne Uhr entdeckt, war ganz gespannt und hat draufgeklickt: 99.000€
Die könnte ich ihm ja zu Weihnachten schenken :D

Da hab ich Ihn gefragt, ob er noch alle Latten am Zaun hat :D


1x zitiertmelden

I am from Austria

22.12.2021 um 15:32
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:99.000€
Pffff... klar, und zum Geburtstag dann den Porsche, oder wie? :D


1x zitiertmelden

I am from Austria

22.12.2021 um 16:41
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Pffff... klar, und zum Geburtstag dann den Porsche, oder wie?
Nee, Ausnahmsweise nicht *totlach


1x zitiertmelden

I am from Austria

22.12.2021 um 18:06
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Ausnahmsweise nicht
Ach, hat er schon so viele? :lolcry:


melden

I am from Austria

22.12.2021 um 18:33
Nur eins 😁


melden

I am from Austria

22.12.2021 um 19:25
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Jo leider :| Dank Lockdown bin ich ja um meinen Novembertermin umgefallen... meine Haare sehen schrecklich aus und mir ging ein Wellnesstag flöten... jaaaa ich sehe den Besuch beim Friseur als Wellness... armselig, ich weiß
Das sehe ich genauso ;) Dann sind wir halt armseelig, aber ich liebe es auch, vor allem die Kopfmassage beim Waschen, da ist meine Frisörin suuuper drin.
Habs mir jetzt auch mal anders schneiden lassen, etwas kürzer als Schulter und gestuft. Man muss auch mal was verändern, grad als Frau. Blond bin ich eh trotzdem immer, aber immer lange Haare is auch eintönig. Mit Neugeborenem wird es ausserdem eh zu stressig für lange Haare, die brauchen ja immer soviel Pflege.


1x zitiertmelden

I am from Austria

22.12.2021 um 20:14
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:vor allem die Kopfmassage beim Waschen
Zum niederknien!!!!!!!! Ich kann gar nicht verstehen, wie man sowas NICHT mögen kann :lv:
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Mit Neugeborenem wird es ausserdem eh zu stressig für lange Haare, die brauchen ja immer soviel Pflege.
Hö? Wann? Wo? DU?


1x zitiertmelden

I am from Austria

22.12.2021 um 20:30
@EnyaVanBran
Ähm jahaaa :D
Ich werd im Februar Mama! Und dann werd ich wsl länger nicht zum Frisör kommen..
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Zum niederknien!!!!!!!! Ich kann gar nicht verstehen, wie man sowas NICHT mögen kan
Manche Menschen sind halt echte Kostverächter :D Heut wär ich dabei eh fast eingepennt. :lv:


1x zitiertmelden

I am from Austria

22.12.2021 um 21:31
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:werd im Februar Mama
Ja herzlichen Glückwunsch 😃 das erste Mal?


1x zitiertmelden

I am from Austria

23.12.2021 um 06:58
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Punkmausale
Ich auch nicht :D Wer weiß, am Ende findet sich hier noch jemand vom ehemaligen Abacho :D
I glaubs gleich 😜


melden

I am from Austria

23.12.2021 um 07:09
@Punkmausale
Vll mach ich mal einen Thread auf 😄

Guten Morgen 🇦🇹


melden

I am from Austria

23.12.2021 um 08:41
Guten Morgen nach Nachbarshausen :merle:


melden

I am from Austria

23.12.2021 um 08:43
@Bundeskanzleri
Ja servus @Bundeskanzleri :merle: :lv:


melden

I am from Austria

23.12.2021 um 08:58
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ja herzlichen Glückwunsch 😃 das erste Mal?
Danke Dir :)

Ja ja , new mom :) Alles ganz neu und aufregend. Jetzt beginnt schon die Nervosität.


1x zitiertmelden

I am from Austria

23.12.2021 um 09:05
@Hatmaker
Im. Januar?

Bin gespannt :lv:


1x zitiertmelden

I am from Austria

23.12.2021 um 09:12
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Alles ganz neu und aufregend. Jetzt beginnt schon die Nervosität.
Ich hab zwar keine Kinder, aber ich kann mir vorstellen, dass das alles irre aufregend ist :D Ich wünsch dir alles, alles Gute :lv:


1x zitiertmelden

I am from Austria

23.12.2021 um 12:08
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Im. Januar?

Bin gespannt :lv:
Februar :) Ich bin selbst gespannt, ob er mich quälen wird beim schlüpfen oder schonen ^^ :D
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich hab zwar keine Kinder, aber ich kann mir vorstellen, dass das alles irre aufregend ist :D Ich wünsch dir alles, alles Gute :lv:
Du liebe :lv: Danke!


melden

I am from Austria

23.12.2021 um 12:13
@Hatmaker

Ah, wahrscheinlich ein Wassermann oder eine Wasserfrau :Y:

Hast du denn eine sympathische Geburtsklinik, wo du dich gut aufgehoben fühlst? Dann kannst du dich ja gut absprechen was du brauchst und möchtest.


1x zitiertmelden