Frohe besinnliche Weihnachten in die illustre Runde.
@Clodmilla Das hört sich echt toll an mit deinem Frauenarzt, meine ist auch rpivat aber eher die Typ Domina
:D Sehr streng sag ich dir.
Ach was, die ist einfach übergenau. Aber mit Wellness hat das null zu tun. Manchmal kommt sie mir regelrecht gehastet vor und sie ist auch der Typ Ärztin "die patienten sind sowieso dumm". Bisschen von oben herab. Ich werde dort nicht mehr hingehen nach der Geburt, soviel steht fest. Hab aber im Lauf der Schwangerschaft eine andere Ärztin kennengelernt, die ich sofort wieder wählen würde, auch privat aber die ist da Geld wert. Eine ganz Liebe, die Kinder wirklich mag, die hat beim US mit meinem Kleinen auch kommuniziert, zuckersüß.
Also da hattest du echt Glück.
Ich hab auch Angst vor der Geburt, aber das Krankenhaus hat einen spitzen Ruf, daher mach ich mir wenig Sorgen.
Glaub einfach, die Angst hat jede Frau, aber meine Mutter hatte auch keine Probleme uns raus zudrücken
:) Daher hoff ich einfach ich komm da auch nach ihr, nocht nur Äusserlich
:DDas mit den Kochkursen ist echt der Hit, dein Arzt war ja ein Taussensasser, Universalgenie
:) Kochen hab ich auch erst jetzt perfektioniert, und ernähre mich viel gesünder als vorher, der tägliche große Gupf Salat ist nicht mehr wegzudenken.
Ich hab halt extrem Hunger in der Schwangerschaft entwickelt, den still ich halt jetzt mit Suppe, Salat usw und eher weniger Brot. Auch Käse usw esse ich täglich wegen Calcium.
Danke für deine bestärkenden Worte
:)