I am from Austria
06.10.2022 um 08:08EnyaVanBran schrieb:Es geht bergauf. Das Ödem am Stimmband ist abgeheilt und heute erfahre ich, ob meine Medikation passtDas freut mich! Weiterhin gute Besserung.
EnyaVanBran schrieb:Es geht bergauf. Das Ödem am Stimmband ist abgeheilt und heute erfahre ich, ob meine Medikation passtDas freut mich! Weiterhin gute Besserung.
stone1.2 schrieb:Aber was brauchst Du noch für Medikation, wenn der Bluterguss eh schon abgeheilt istDer Bluterguss kommt von der OP, mir wurde die Schilddrüse entfernt. Jetzt muss ich Tabletten nehmen (musste ich vorher auch schon, weil die Schilddrüse schon lange nicht mehr richtig gearbeitet hat)
stone1.2 schrieb:baldige BesserungDankeschön 🤗
EnyaVanBran schrieb:kommt von der OPAch so, das hatte ich nicht mitbekommen (oder vergessen, dann sorry).
stone1.2 schrieb:Hatte auch eine OP letztes WoE, Oberschenkelhalsbruch weil ich beim Tanzen blöd auf die Hüfte gefallen bin. :palm:Oje, gute Besserung!
Seit gestern wieder z'Haus und wohlauf, wenn auch noch geschwollen und unter Schmerztherapie.
Clodmilla schrieb:Momentan warte ich mit meiner,Tochter auf ihre MandelOP. Unglaublich, was den Teens vor einer OP so einfällt. Bis Mitternacht haben sie mit Freunden Pizza gebacken, danach durfte sie nicht mehr essen und konnte vor Aufregung nicht schlafen.Wie hat deine Tochter die OP überstanden? Ich hoffe, es geht ihr gut - auch mal schnell gute Besserung in ihre Richtung.
stone1.2 schrieb:OberschenkelhalsbruchAch du Schande! Das ist ja voll schiach 😑😑 Da wünsche ich dir gute Besserung!
stone1.2 schrieb:Hatte auch eine OP letztes WoE, Oberschenkelhalsbruch weil ich beim Tanzen blöd auf die Hüfte gefallen bin. :palm:Das ist langwierig.
Seit gestern wieder z'Haus und wohlauf, wenn auch noch geschwollen und unter Schmerztherapie
stone1.2 schrieb:Nah, ist nicht so langwierig. Nächste Woche kommen die Nähte raus, das Bein ist sofort voll belastbaWas haben sie denn bri die gemacht?
Fedaykin schrieb:Gamma Nagel?Da müsst ich jetzt den Arztbrief nochmal lesen, vermutlich nennt man das so. Ein langer Nagel längs im Oberschenkelknochen, zwei Schrauben von der Seite in den Oberschenkelhals. Da ich an sich ansonsten topfit bin, keine Krücken. Allerdings bewege ich mich momentan seeehr langsam und vorsichtig. Und da ich in der Klinik sehr viel herumgelegen bin, auf einer total weichen Matratze, bin ich total verspannt im Rücken, arrgh. Darf aber noch kein entspannendes Bad nehmen, erst wenn die Nähte raus sind. Naja, ist zu verschmerzen.
Clodmilla schrieb:auch von mir gute Besserung. In der Apotheke gibt es so Kühlpads.Danke. Ja, Kühlpads hab ich eh 2 im TK-Fach. Gute Idee, nach dem Kaffee hol ich mir gleich eins.
Clodmilla schrieb:wir haben TraumwetterSchön für Dich, bei uns hat sich gestern den ganzen Tag der Hochnebel gehalten, heute ists auch trüb und könnte ein bisschen regnen. Is mir aber wurscht, im Garten könnt ich eh grad nix arbeiten. ;)