Original anzeigen (0,2 MB)Guten Morgen,
It's a girl! Mein Igelkind, Kiki die III. ist zurück. Baustellenbedingt habe ich heuer seit dem Frühjahr keinen Igel mehr im Garten gesehen, nur manchmal Spuren und wer die Futterschüsseln leer frisst....Katzen, Marder, Mäuse, Igel? ..., konnte ich nie sagen.... Als faule Gärtnerin lasse ich das Laub liegen ... und gestern höre ich Geräusche in der Einfahrt unter den Wunderblumen: es war mein Igelbaby vom letzten Jahr, dessen Mama schon im Igelhaus im Garten zur Welt kam. ich habe sofort alle Igelhäuser aufgeräumt, jetzt lebt sie in dritter Generation wieder in meinem Garten im Igelhaus. Das Futter hat sie dankbar angenommen. Mein Hund und der Igel sind sichtlich aneinander gewöhnt und sie sind freundlich zueinander.
Ais alten Wunderblumenblättern hat sich mein Igel eine Höhle gebaut.
Original anzeigen (0,2 MB)Handschuhe an und Igel sichern, auf dem kalten Pflaster kann er im Winter nicht bleiben und dszu noch die Autos ...
Original anzeigen (0,8 MB)Jetzt wohnt sie bei Vollpension im Igelhaus. Heute vesuche ich es mit Nassfutter... das hat sie bisher verschmäht.
Original anzeigen (0,8 MB)Original anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (0,2 MB)Münchner Oktoberfestpreise... hust ...sogar meine bayrischen Freunde wundern sich über die Preise
Original anzeigen (0,2 MB)Und bevor ich es noch vergesse: bei meiner Tante in Klagenfurt rinnt die Glan vorbei. Prinz Charles hat Wurzeln im Glantal. Da ich mir dort manchmal die Füße abgekühlt habe und dabei kältebedingt blaue Füße bekam, Blaues Blut und so ... nennt ihr mich ab jetzt gefälligst Clodmilla die I. ... besonders
@stone1.2 ... und vergiss den Hofknicks nicht, ,mein Lieber .. hicks 😂
Original anzeigen (0,2 MB)Schönes Wochenende
@all!