@violetluna danke dir. Traurig. Bei uns wurde gestern darüber gar nicht so genau berichtet. Ich lese aber schon lange auf Leon and friends FB mit und aufgrund zahlreicher Hilfsaktionen und Medienberichten, bin ich gleich am Anfang der Meldungrn .. deutscher Vater ... auf ihn gekommen, auch als ich den Kommentar der Freundin der Familie gelesen habe. Die Familie hat sich so aufopferungsvoll um ihn gekümmert. Weltweit gibt es nur 200 von dieser Krankheit Betroffene. Die Eltern haben über den Verein Leon and friends Geld für die Forschung an dieser Krankheit gesammelt.
Heute gab es lt. Radio keine Neuigkeiten bei den Ermittlungen. Ich hoffe, dass unsere Beamten mittels Handy- und Kameraauswertungen usw. dem Täter schnell auf der Spur sind.
Meine Tochter hat einen Freund an der Tourismusschule dort. Heute hat sie mir erzählt, dass er vom Bahnhof zum Internat immer zu Fuß geht, damit er sich die Taxikosten spart. Dazwischen liegt der Redford Park, wo das geschehen ist. Mein Sohn wurde in Wörgl vor kurzem von seltsamen Typen angerempelt und gefragt, ob er Ärger möchte. Bei der ärgsren Hitze trug einer der Typen eine gefütterte Jacke. Und solche Gruppen fahren von Bahnhof zu Bahnhof und treiben ihr Unwesen ... die Medien berichten immer wieder. Städte versuchen längst Maßnahmen zu setzen.Leider alles zu wenig.