@Hatmaker Ich denke ganz oft an dich und da du dich nicht mehr gemeldet hast, habe ich mir gedacht, er ist schon da. 😀
Mein Frauenarzt war noch sturer. Er wollte bei meinem 2. Kind den geplanten Kaiserschnitt, wie in solchen Fällen üblich, 1 Woche vor dem errechneten Geburtstermin machen, damit ja nicht die Wehen einsetzen, während des Kaiserschnittes. Er ließ sich von mir vom Datum nicht abhalten ..ich hatte Zweifel ... gewesen ist es dann so, dass ich tatsächlich mit beginnendrn Wehen im KH angekommen bin. Mann, war das ein Gefühl, wenn man keine Annung davon hat, wie eine natürliche Geburt abläuft... atmen und so.. 0 Plan ..nie einen Geburtsvorbereitungskurs besucht hat.. Bergdoktor und Schwarzwaldklinik zusammen haben mir das nie erklärt. Ich war froh, als ich im OP war und noch froher, als alles gut gegangen ist. 🤣
Wir drücken euch hier jedenfalls alle Daumen und freuen uns auf ein Foto. 😀
Meine Kinder wollten im KH immer sofort zu mir ins Bett. Damals gab es noch keine so ansteckbaren hölzernen Beistellbetten und die Plastikbetten waren komplett abgetrennt. Jetzt hat das KH das geändert. Ich hatte die ganze Nacht Angst, dass mir ein Baby aus dem Bett fällt, wenn es bei mir schläft und habe nicht geschlafen und bin so schnell wie möglich heim gegangen. Heute würde ich das vorher mit meinem ansonsten supertollen Frauenarzt abklären. Die zuständige Säuglingsschwester war meine Schulkollegin, Sitznachbarin und lange eine gute Freundin. Im KH habe ich sie dann sehr mürrisch erlebt... hilf dir am besten selbst ...