I am from Austria
11.02.2022 um 10:13Magst du mich, - wenigstens?^^EnyaVanBran schrieb:Ich mag Fendrich nicht so :)
Nalos, - welche österreichische Musik würdest du denn vorschlagen, so mir, - als Deutschem mit sächsichem Migrationshintergrund? :)
Magst du mich, - wenigstens?^^EnyaVanBran schrieb:Ich mag Fendrich nicht so :)
Falls es ... komm, gib mal ein paar links, bitte! :)EnyaVanBran schrieb:Bilderbuch, Seiler und Speer, Wanda....
Wenn ich wollte, - vielleicht.EnyaVanBran schrieb:Das schaffst du schon selber :D
Bei der war ich froh, als sie Mutter wurde. Weniger Zeit zum Singen. 😉Clodmilla schrieb:Christina Stürmer
Ich kenne die nicht, aber das erinnert mich an "Truobadix".violetluna schrieb:Bei der war ich froh, als sie Mutter wurde. Weniger Zeit zum Singen. 😉
Oki, danke. Werd ich mir reinziehn. :)violetluna schrieb:Ich lege dir Ludwig Hirsch ans Herz. Seine Texte sind schon was ganz Besonderes.
Na. Warte! :EClodmilla schrieb:Ich habe auf deiner Yosh ... Seite gerade Major Tom von Peter Schilling gefunden 😍 das ist derzeit wieder DER Partyhit bei uns und es läuft ganz oft im Radio.
Goldener Reiter:Y: :)
Haha, nicht nur du 😄violetluna schrieb:Bei der war ich froh, als sie Mutter wurde. Weniger Zeit zum Singen. 😉
Aber sowas von! :DClodmilla schrieb:😋 Nena ist soooooooo toll ...
Wie alt bisste denn? ;DClodmilla schrieb:ich habe das als Jugendliche