I am from Austria
11.02.2022 um 10:13EnyaVanBran schrieb:Ich mag Fendrich nicht so :)Magst du mich, - wenigstens?^^
Nalos, - welche österreichische Musik würdest du denn vorschlagen, so mir, - als Deutschem mit sächsichem Migrationshintergrund? :)
EnyaVanBran schrieb:Ich mag Fendrich nicht so :)Magst du mich, - wenigstens?^^
EnyaVanBran schrieb:Bilderbuch, Seiler und Speer, Wanda....Falls es ... komm, gib mal ein paar links, bitte! :)
EnyaVanBran schrieb:Das schaffst du schon selber :DWenn ich wollte, - vielleicht.
Clodmilla schrieb:Christina StürmerBei der war ich froh, als sie Mutter wurde. Weniger Zeit zum Singen. 😉
violetluna schrieb:Bei der war ich froh, als sie Mutter wurde. Weniger Zeit zum Singen. 😉Ich kenne die nicht, aber das erinnert mich an "Truobadix".
violetluna schrieb:Ich lege dir Ludwig Hirsch ans Herz. Seine Texte sind schon was ganz Besonderes.Oki, danke. Werd ich mir reinziehn. :)
Clodmilla schrieb:Ich habe auf deiner Yosh ... Seite gerade Major Tom von Peter Schilling gefunden 😍 das ist derzeit wieder DER Partyhit bei uns und es läuft ganz oft im Radio.Na. Warte! :E
Goldener Reiter:Y: :)
violetluna schrieb:Bei der war ich froh, als sie Mutter wurde. Weniger Zeit zum Singen. 😉Haha, nicht nur du 😄
Clodmilla schrieb:😋 Nena ist soooooooo toll ...Aber sowas von! :D
Clodmilla schrieb:ich habe das als JugendlicheWie alt bisste denn? ;D