Guten Morgen alle hier. Eine schöne Woche wartet auf uns. Das Foto ist aus dem Nachbardorf.
Original anzeigen (0,3 MB)@Hatmaker ich habe es in den Medien mitbekommen. schrecklich.
Wenn es bei mir anscheinend ruhig ist, ist es in Wirklichkeit meistens gar nicht ruhig bei mir. Mir ist nie langweilig, dafür sorge ich oft selbst.
Momentan plane ich etwas ganz Cooles mit meinem spaßigen FB Freund, der mich nur nackt kennt, so wie auch ich ihn nur nackt kenne.
@-Anna- lies mal mit, es geht um euren Hechtsee bzw um euren dortigen Badewaschl.... B. und ich, wir kenen uns schon lange, nackt, versteht sich, er war nämlich Wave Saunameister und ich war einer seiner Stammgäste. Als das Wave zugesperrt wurde, haben wir gemeinsam versucht das Wave zu retten, die Rettungsaktion läuft gerade wieder an.
Aber momentan planen wir etwas anderes. B. , der Badewaschl hat am Hechtsee einen besonderen Fanclub, bestehend aus 3 Golden Girls. Er möchte sie, die älteste Dame ist 94, mit ihren Freundinnen mit einer Harley Fahrt vom Hechtsee nach Kufstein überraschen. Die Damen wissen von nix.
Es ist auch alles bereits organisiert. Ich habe alle Motorradbekannten eingeladen, der Beitrag wurde schon gestern 600 Mal geteilt und die ersten Motorradfahrer haben zugesagt. Unser Ziel ist ein Konvoi.
Heute habe ich vom ORF die Zusage bekommen, dass in der Redaktion besprochen wird, ob der ORF sich ebenfalls an einem Konvoi beteiligt. B. weiß davon nix, etwas Spaß muss ich auch haben. Wir haben so etwas schon einmal letztes Jahr gemacht, aber zu einem traurigen Anlass, eine Frau aus unserem Dorf ist verunglückt und die Motorrradfahrer haben ihr zusammen eine letzte Ausfahrt zur Beeredigung gewidmet.ich habe sie damals von meinem Balkon aus gefilmt und habe noch immer Kontakt mit ihnen, sie sind auch am Hechtsee dabei. Jeder ist herzlich willkommen.
Original anzeigen (0,2 MB)Und dann noch zu etwas Ernstem. Dem Alkohol- und,Drogensager unseres BK, gesagt hat er es ausgerechnet in meinem Nachbardorf Alpbach. Wir Tirola machen uns jetzt unsere eigene Gedanken darüber.
Z. B. mein Freund, der Intensivmediziner, der es selbst mit seiner Frau grade ausprobiert... Alkohol und Drogen, beides zusammen, damit es besser wirkt .. siehe Foto
Original anzeigen (0,2 MB)Ich habe ihnen extra einen Song dazu komponiert
Wir haben unser Alkohol- und
Drogenexperiment dann noch mit einem Gruppenregentanz kombiniert, es hat funktioniert.
Original anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (0,4 MB)Original anzeigen (0,5 MB)Schööööönen Tag!