Guten Morgen
@all - genießt die letzten Sonnenstrahlen!
Heutiger Sonnenaufgang ....meine Aussicht
Original anzeigen (1,5 MB)@violetluna meine Tochter hat mir gestern gezeigt, was der Chef der Bierpartei von Wahlplakaten hält: nämlich nix, genau wie ich auch. Er hat für die Wahl 12 Plakatständer geschenkt bekommen. 3 wurden ihm gestohlen. Und auf den restlichen 9 Ständern hat er nicht.. wie die meisten Politiker.. sein Gesicht gedruckt. Er hat auf diesen 9 Ständern verschiedene Anliegen, die ihm als Politiker wichtig für die Zukunft sind. Der Herr taugt mir. Er ist Arzt und Musiker (😍) .
Gestern hatte meine L 17 Fahrschülerin .. meine Tochter ... die gesetzliche 1000 km Kontrollfahrt mit einem richtigen Fahrlehrer. Sie hat die Fahrt mit Bravour gemeistert. Der Fahrlehrer hätte ihr das nicht zugetraut, weil sie schon lange keine Fahrstunde bei der Fahrschule hatte und er in so einem Fall grade eine sehr schlechte Fahrleistung bei einer anderen L 17 Schülerin gehabt hat. Rückwärts einparken, 1,5 Stunden Parkour usw. fahren .. war alles kein Problem. Jetzt müssen wir in den verbleibenden 20 Tagen (danach ist sie wieder im Internat in einem anderen Bundesland)1000 km für eine weitere Zwischenprüfung fahren, dann darf sie bald zur praktischen Prüfung antreten... 3000 km braucht sie insgesamt. Theoretisch hat sie die Prüfung bereits fertig. Und dann geht es mit Kind Nr. 2 los ...