I am from Austria
09.10.2022 um 08:19Clodmilla schrieb:Wegen der Blutungsgefahr entfernt man bei kleinen Kindern nur einen Teil, leider sind sie dann wieder nachgewachsen und sie war wieder oft sehr krank.Ach, das wusste ich gar nicht, dass man Mandeln auch teilweise entfernen kann. Ich hatte meine OP mit 17 und man sagte mir, ich dürfe eine Woche nicht duschen oder Haare waschen. Leider hat man mir nicht erklärt, warum: weil dadurch der Blutdruck steigt und es zu Blutungen kommen kann. Natürlich habe ich mich nicht daran gehalten, es ist aber zum Glück nichts passiert.
Das kommt davon, wenn man einfach nur strikte Verbote ausspricht. Sowas hat bei mir noch nie funktioniert. Wenn etwas für mich keinen Sinn ergibt, wird es nicht gemacht.
Googeln konnte ich damals ja noch nicht.
Clodmilla schrieb:Ihr geht es richtig gut, sogar Mandarinen konnte sie 1 Tag nach der OP schon essen. Morgen darf sie bereits wieder heim.Das ist ja toll!
Ich hatte so lange nach der OP noch Schmerzen und konnte nichts Warmes essen.
(
Clodmilla schrieb:gestern in der am Abend verlassenen Tiefgarage im KH ...leider verzerrt es dss Bild .. da steht Parkplatz Bestatter....Ja, das ist notwendig, in Krankenhäusern sterben ja andauernd Menschen.
Clodmilla schrieb:SpinnenIch mag Spinnen. 💜