Schönen guten Morgääääääähn aus Tirol 🙂
Original anzeigen (0,4 MB)Hinterholz 8 hat ein riesiges Problem: er hier bewacht ungelogen gerade mein Brennholz .. der Wald gehört meinem Brennholzlieferanten und genau da steht mein bestelltes Holz zum Abtransport, gut bewacht von 1 bis 2 Bären 😱... das ist im Sommer außerdem der Zeltplatz meiner Kinder. No risk - no fun ... no risk ... not warm.
Positiv: die Wärmepumpe wurde geliefert .... aber noch immer fehlen Teile für die Inbetriebnahme.
@violetluna ich mag Spinnen auch. Das ist Thekla. Sie wohnt grade bei mir. Mir ist inzwischen jede Spinne lieber, als Spinner mit Laubbläsern, Mährobotern usw.. und von denen haben wir hier leider zuviele. Bah, man hat mir gerade den von mir mit Wildblumen umdekorierten Gemeindegrünstreifen vor meinem Haus zuasphaltiert. I'm not amused über den neuen Asphalt, i mecht mei wilde Wiesn zrugg.
Matzenpark, direkt daneben bin ich aufgewachsen. Die Löwen waren meine Pferde.
Original anzeigen (0,5 MB)Den Schwan hier habe ich letztes Wochenende am See noch fotografiert, weil er meinen angeleinten Hund ausjagen wollte. Mit mir war er freundlich. Hunde mochten die Schwäne noch nie Menschen schon. Leider hat diese Woche ein Hund den Schwan so extrem in das Bein gebissen, dass er eingeschläfert werden musste. Kurz vorher mussten Angelhaken entfernt werden.
Original anzeigen (0,3 MB)Original anzeigen (0,2 MB)