Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I am from Austria

4.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Austria, Österreicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I am from Austria

11.10.2022 um 09:20
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:Oder Sie fuhren nach Madagaskar und hatten die Pest an Bord... :D
Jössas, na dann sama froh, dass die weg san :o: :lolcry:

Anzeige
melden

I am from Austria

11.10.2022 um 09:28
Guten Morgen aus Tirol

@EnyaVanBran
@stone1.2

Die Piratenpartei ist 2013 am Achensee bei der Achensee Attack ungelogen an meiner Mannschaft gescheitert. Danach habe ich nie wieder etwas von ihnen gehört. 😎⚓⛵


melden

I am from Austria

11.10.2022 um 20:39
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Die nächsten Nationalratswahlen werden interessant, denn so angefressen auf sämtliche Parteien wie im Moment, war die Bevölkerung selten.
Das definitiv, ich bin wirklich gespannt, wie die ausgeht. Skandale bei FPÖ und ÖVP, mit den Grünen sind alle unzufrieden (Umfallerpartei) und von Neos und SPÖ war auch nichts Sinnvolles zu hören.

Entweder haben wir auch einen Rechtsruck, weil die FPÖ diesmal die Absolute holt oder wir kriegen wieder rot+türkis (in Wahrheit wieder schwarz, seit Kurz weg ist).

Es könnte auch sein, dass ein paar neue Parteien gegründet werden oder sich Kleimparteien etablieren wie die Bierpartei oder MFG.


melden

I am from Austria

11.10.2022 um 21:09
@violetluna
Bei Rot hab ich echte Probleme, denn egal was die den Wählern in den letzten Jahren versprochen haben, es kam meist sogar das Gegenteil.
Aber was auch immer kommt, es wird schlimm..


1x zitiertmelden

I am from Austria

12.10.2022 um 16:21
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Bei Rot hab ich echte Probleme, denn egal was die den Wählern in den letzten Jahren versprochen haben, es kam meist sogar das Gegenteil.
Aber was auch immer kommt, es wird schlimm..
Ist ja auch kein Wunder, es entscheidet ja keine Partei alleine, was gemacht wird. Die stimmen sich halt im Nationalrat ab und die Mehrheit gewinnt.

Das Problem haben aber auch die Grünen jetzt.


melden

I am from Austria

12.10.2022 um 16:30
@violetluna
Wir sehen ja dann, wenn es so weit ist, was man uns alles an Zuckerkn anbieten wird - und was davon NICHT umgesetzt wird.
Unsere Regierung ist seit vielen Jahren der reinste Kindergarten, egal wer da die Mehrheit hat. Es geht nur darum, dass einer den anderen mies macht. Echt traurig.


melden

I am from Austria

12.10.2022 um 18:45
Screenshot 20221012-184433 Samsung InterOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

I am from Austria

14.10.2022 um 07:27
Schönen guten Morgääääääähn aus Tirol 🙂


Screenshot 20221014-070548 GalleryOriginal anzeigen (0,4 MB)


Hinterholz 8 hat ein riesiges Problem: er hier bewacht ungelogen gerade mein Brennholz .. der Wald gehört meinem Brennholzlieferanten und genau da steht mein bestelltes Holz zum Abtransport, gut bewacht von 1 bis 2 Bären 😱... das ist im Sommer außerdem der Zeltplatz meiner Kinder. No risk - no fun ... no risk ... not warm.


Screenshot 20221014-065422 Samsung Inter

Positiv: die Wärmepumpe wurde geliefert .... aber noch immer fehlen Teile für die Inbetriebnahme.


@violetluna ich mag Spinnen auch. Das ist Thekla. Sie wohnt grade bei mir. Mir ist inzwischen jede Spinne lieber, als Spinner mit Laubbläsern, Mährobotern usw.. und von denen haben wir hier leider zuviele. Bah, man hat mir gerade den von mir mit Wildblumen umdekorierten Gemeindegrünstreifen vor meinem Haus zuasphaltiert. I'm not amused über den neuen Asphalt, i mecht mei wilde Wiesn zrugg.

Screenshot 20221014-071110 Gallery

Matzenpark, direkt daneben bin ich aufgewachsen. Die Löwen waren meine Pferde.

Screenshot 20221014-071003 GalleryOriginal anzeigen (0,5 MB)

Den Schwan hier habe ich letztes Wochenende am See noch fotografiert, weil er meinen angeleinten Hund ausjagen wollte. Mit mir war er freundlich. Hunde mochten die Schwäne noch nie Menschen schon. Leider hat diese Woche ein Hund den Schwan so extrem in das Bein gebissen, dass er eingeschläfert werden musste. Kurz vorher mussten Angelhaken entfernt werden.

Screenshot 20221014-071057 GalleryOriginal anzeigen (0,3 MB)


Screenshot 20221014-071044 GalleryOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

I am from Austria

14.10.2022 um 08:08
Guten Morgen!
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Mir ist inzwischen jede Spinne lieber, als Spinner mit Laubbläsern, Mährobotern usw.. und von denen haben wir hier leider zuviele.
Wem sagst du das?
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Leider hat diese Woche ein Hund den Schwan so extrem in das Bein gebissen, dass er eingeschläfert werden musste. Kurz vorher mussten Angelhaken entfernt werden.
Wie traurig! Das Problem liegt wie immer am anderen Ende der Leine. 😔

Ich bin gespannt, wann die ersten den Abschuss des Bären fordern. 🥺


melden

I am from Austria

16.10.2022 um 01:44
One for the night...
Expertentipp: laut lesen hilft. 😂


EwrPXG-WYAEku2


melden

I am from Austria

16.10.2022 um 18:16
Ich kann nimmer. 😂
Österreichische Bestatterkultur. 😂
Jetzt UNESCO Weltkulturerbe.

Screenshot 20221016-181154Original anzeigen (0,4 MB)


melden

I am from Austria

16.10.2022 um 18:26
@violetluna

Schwarzer Humor


melden

I am from Austria

20.10.2022 um 09:28
Morgen!

Ob es die ÖVP jetzt zerreißt? Ich wünsche mir ja wirklich, dass alle korrupten Politiker eine Strafe ausfassen und deren politische Karriere dann damit beendet ist, aber ich kenne ja Österreich... 🙄

https://www.derstandard.at/story/2000140100703/die-wichtigsten-punkte-aus-dem-gestaendnis-von-thomas-schmid


1x zitiertmelden

I am from Austria

20.10.2022 um 12:13
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich wünsche mir ja wirklich, dass alle korrupten Politiker eine Strafe ausfassen und deren politische Karriere dann damit beendet ist, aber ich kenne ja Österreich... 🙄
Dann wäre nicht ein einziger mehr im Amt, egal von welcher Partei 🙄


1x zitiertmelden

I am from Austria

20.10.2022 um 14:25
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Dann wäre nicht ein einziger mehr im Amt, egal von welcher Partei
Naja, vorher müsste man ihnen das noch nachweisen können und nicht alle sind so deppat und plaudern über ihre Deals in irgendwelchen Chats.

Wäre aber eh nicht das Schlechteste, da mal ordentlich auszumisten.


1x zitiertmelden

I am from Austria

20.10.2022 um 14:52
Wer was zu lachen braucht:

Wie das Netz auf den Knalleffekt in der Innenpolitik durch den "Prätorianer" Schmid reagiert
https://diepresse.com/6205326

Eine Sammlung der witzigsten Posts und Memes zur Causa Schmid.


1x zitiertmelden

I am from Austria

20.10.2022 um 15:43
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wäre aber eh nicht das Schlechteste, da mal ordentlich auszumisten.
Vor 20 Jahren war es einfacher, sa haben die sich in einer finsteren Ecke getroffen und niemand hat ihnen daraus einen Strick drehen können.
SMS und WA sind da keine gute Idee ^^


1x zitiertmelden

I am from Austria

20.10.2022 um 15:47
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Vor 20 Jahren war es einfacher, sa haben die sich in einer finsteren Ecke getroffen und niemand hat ihnen daraus einen Strick drehen können.
SMS und WA sind da keine gute Idee ^^
Sie könnten sich auch heute noch in einer dunklen Seitengasse treffen, niemand hält sie davon ab. 🤷

Aber nein, sie müssen chatten und die Chats auch noch in der Cloud sichern. Was soll man dazu sagen?


1x zitiertmelden

I am from Austria

20.10.2022 um 22:48
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Sie könnten sich auch heute noch in einer dunklen Seitengasse treffen, niemand hält sie davon ab. 🤷
Wenn SMS und WA doch so verlockend einfach sind :D


melden

I am from Austria

21.10.2022 um 09:46
Wie heißt es so schön?
"Bledheit g'hert g'stroft."


Anzeige

1x zitiertmelden