Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I am from Austria

4.933 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Austria, Österreicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I am from Austria

27.02.2022 um 17:58
@Hatmaker


Ich hatte eine Teilnarkose .. es war so ein Kreuzstich .. und ich war überhaupt nicht benebelt. Ich würde es sofort wieder so machen. Aber ich würde mir wünschen, dass sie Babys nach dem Kaiserschnitt bei mir in der Nähe lassen. Ich war alleine im Aufwachraum und wusste nicht, was genau um mich herum los ist, ob mein Kind lebt...gesund ist. Nach dem Kaiserschnitt schreien sie oft nicht gleich ... das war bei Baby Nr. 1 so ..es war aber alles o.k.. nur weiß man das nicht.

Wir sind in Gedanken alle bei dir/euch. Es wird alles gut gehen!


1x zitiertmelden

I am from Austria

27.02.2022 um 18:30
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Es wird alles gut gehen!
:Y: Daumen & großer Zeh sind nach wie vor gedrückt, kann nix schief gehen. :D :powermetal:


melden

I am from Austria

27.02.2022 um 18:36
@Hatmaker
Ich drücke die Daumen!


melden

I am from Austria

27.02.2022 um 18:40
Ich und meine Haarexperimente. 🙄
Habe mir Elumen gekauft Gy@6, das soll eigentlich ein Mittelgrau werden.

Jetzt hab ich meine Naturfarbe Dunkelaschblond wieder. 🙄 Das war nicht Ziel der Übung. Da bleiche ich mir die Haare, damit ich das Dunkelaschblond loswerde und dann kommt Elumen...

Wenigstens hab ich kein Lock benutzt, das heißt, es wird sich bald wieder auswaschen.

So sollte es aussehen:

goldwell-elumen-gy 6-200ml

Und so sieht es an meinen Haaren aus:

IMG 20220227 1344453Original anzeigen (0,7 MB)


melden

I am from Austria

27.02.2022 um 19:02
@violetluna

Na bravo. Das heißt, du siehst jetzt dreifärbig, wie eine Glückskatze aus?!? Mein Tipp: nimm einen Rasierer und zack .. Problem erledigt. 👌

Scherz ... was man so auf dem Foto sieht, ist ziemlich normal und weicht auch nicht sonderlich ab. Dunkekaschblond ist doch eh schön! Brauchst gar nicht färben.


melden

I am from Austria

27.02.2022 um 19:29
Zweifärbig: Dunkelaschblond mit lila Strähnchen. 😜

Wenn es so gewollt wäre, wäre es eh schön geworden. Ich will aber dunkelgrau! Mimimiii!

584b5b012a70056cc49933abfb9a2d1f


melden

I am from Austria

27.02.2022 um 19:39
@violetluna

Mir gefällt es und das ist ausnahmsweise ernst und wie immer ehrlich gemeint.


1x zitiertmelden

I am from Austria

27.02.2022 um 20:52
Meine 2 Kinder... an dem Tag wäre meine Tochter fast vom 1. Stock hinunter gefallen. Wir hatten einen Riesenschutzengel, den wir danach noch öfter gebraucht haben.

Screenshot 20220227-194720 GalleryOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

I am from Austria

28.02.2022 um 09:31
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Mir gefällt es und das ist ausnahmsweise ernst und wie immer ehrlich gemeint.
Dann sag ich danke!
Ich wäre jetzt auch gar nicht davon ausgegangen, dass du es nicht ehrlich meinen könntest. Im Internet besteht ja keine soziale "Pflicht" für Komplimente. Im realen Leben hingegen schon manchmal.

Was ist an dem Tag passiert? Zum Glück ist nochmal alles gut ausgegangen.


melden

I am from Austria

28.02.2022 um 09:50
Guten Morgen :)

@violetluna

Ich mag Lügen eh nicht....


An dem Tag waren wir in Schwaz beim Fotografen, um die ersten Babyfotos meines Sohnes machen zu lassen. Seine Schwester war damals ca. 17 Monate alt. Und sie war so richtig extrem drauf...

Während ich mit dem Fotografen die Fotos ausgesucht habe, war sie in dem alten Gebäude im 1. Stock in der Spielecke nebenan beim Spielen. Da waren ganz schwere Vorhänge beim Febster hinter dem Spielzeug und es war dahinter, nicht sofort sichtbar ein Fenster etwas offen und ein Stuhl stand versteckt hinter den schweren Gardinen. Wir sind immer wieder nachschauen gegangen, ob alles passt. Und plötzlich war sie weg. Wir fanden sie .. gerade noch rechtzeitig .. auf der Fensterbank draußen, wo sie im 1. Stock auf die Schwazer Fußgängerzone hinunter geschaut hat. Gsd ist das gut ausgegangen.


melden

I am from Austria

28.02.2022 um 09:51
Gestern hat der Kater gewonnen. ☺️
Ich musste arbeiten und er saß auf dem Stuhl, der bei meinem Laptop stand. Was macht das gut erzogene Katzenpersonal?


puppy-dog-eyes-sad


SpoilerEs setzt sich woanders hin. 🤷


melden

I am from Austria

28.02.2022 um 09:53
Auch guten Morgen!

@Clodmilla
Puh, da wird mir ganz anders.

Ich lüge auch nicht gerne, aber manchmal ist lügen sozial verträglicher als die Wahrheit.


melden

I am from Austria

28.02.2022 um 10:13
@violetluna

Ohje .. deinem Kater war alleine langweilig und er war im Internet in einer Katzenpartnerbörse unterwegs und du musst jetzt alles bezahlen? 🤣

Vielleicht erkennst du, wen mein Hund da gestern gefunden hat?

20220227 161632Original anzeigen (3,6 MB)


20220227 162457Original anzeigen (3,3 MB)


20220227 161625Original anzeigen (3,4 MB)



Es lag dort bei der Ruine ..


Screenshot 20220227-174252 Samsung InterOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

I am from Austria

28.02.2022 um 10:21
@Clodmilla
Nein, ich musste mir nur einen anderen Platz zum Arbeiten suchen. Der Kater ist kastriert, nix mit Dating. 😂

Ja, das ist der Unterkiefer eines Schweines, kann auch ein Wildschwein sein. Wir haben hier eine richtige Wildschweinplage. Mir tun sie dennoch leid, denn sie kommen ja nur in die Wohngegenden, weil ihr Lebensraum tot zugebaut wurde. Das war in den letzen 10 Jahren extrem bei uns. Die Äcker wurden alle in Bauland umgewidmet und verkauft. Jetzt steht da ein hässliches Würfelhaus mit Pflaster rundherum und Garten in Schneiztiachlgröße neben dem anderen.

Ich gönne ja den Leuten ihre Häuser, nur könnte man auch ein bisschen naturverbundener bauen und nicht alles zupflastern und zubetonieren. Die Häuser stehen auch leer, weil sie erstens mittlerweile 600000 Euro kosten und zweitens die Leute gleich in der Stadt bleiben können, wenn sie statt Grün vor dem Haus erst wieder Beton sehen. 🙄


melden

I am from Austria

28.02.2022 um 10:53
@violetluna

Mit Wildschwein könntest du recht haben . Wir haben hier immer mehr Wildschweine. ... Wildschweinsalami <3 .. anscheinend vermehren sie sich recht stark und sie werden daher leider gejagt..

Ich habe wegen dem Kiefer gestern auch auf einer Naturseite gefragt: Kuh, Hirsch, Reh, Damwild,
Wildschwein, Schwein, Wiederkäuer... es fehlt fast kein Tier mehr bei den Antworten. Ein Reh mittleren Alters, hat noch jemand geantwortet.

Wenigstens kein Mensch ... 😁


melden

I am from Austria

28.02.2022 um 11:12
Ein Schwein ist es definitiv, allerdings kann ich zwischen Haus- und Wildschwein nicht unterscheiden. Schau dir das Zahnschema an:

E0-Schwein-Schdel 300x300


melden

I am from Austria

28.02.2022 um 11:24
@violetluna

danke dir. Ich wüsste dort in der Nähe keinen Schweinebauern...also ev. wirklich Wildschwein.


melden

I am from Austria

28.02.2022 um 13:20
Oder sie sind wirklich uralt und jemand hat einmal einen Kadaver dort vergraben. Es gab einmal die Schweinepest in Österreich, davon hat mir meine Omi erzählt. Da mussten die Schweine getötet und mit ungelöschtem Kalk begraben werden.


melden

I am from Austria

28.02.2022 um 13:58
@violetluna

oooooh .. Schweinepest .... direkt ums Eck am Hang bei der Ruine finden größere Holzschlägerungen statt. Ev. waren da Kadaver vergraben?


melden

I am from Austria

28.02.2022 um 15:41
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb am 19.02.2022:Die Satanlage aufm Dach allerdings...
Beim Lesen des Satzes musste ich erst einmal grübeln, was das sein soll. Ich habe nämlich Satan-Lage gelesen und gleich Assoziationen mit etwas Religiösem und Sektenartigen gehabt. Hätte ja sein können, dass es sich um eine auf dem Dach befestigte Einrichtung zum Abwehren von Satan handelt, oder um eine Art Satanfigur, die aus halb dekorativen und halb magischen Gründen auf dem Dach sitzt.


1x zitiertmelden